"Versteckte" Features
Hallo zusammen,
ich möchte einen Thread auf machen zum Thema versteckte bzw. nicht so bekannte Features.
Ich habe mir die Bedienungsanleitung nicht komplett durchgelesen und habe erst durch Zufall folgende Funktion entdeckt:
Wenn man bei der Klimaautomatik die "Auto"-Taste ein paar Sekunden gedrückt hält, werden die Temperaturanzeigen von Fahrer und Beifahrer gleichgestellt und wenn man auf der Fahrerseite die Temp verstellt, wird die Beifahrer synchron mit eingestellt. Durch Betätigen der Beifahrer-Regelung wird die Funktion aufgehoben.
Mir war es wie gesagt neu.
Vielleicht kennt Ihr auch einige Funktionen, die nicht Intuitiv erkennbar sind....
Der Picknicker
Ähnliche Themen
81 Antworten
Jeder weiß man
Das steht auch in der Bedienungsanleitung. Von daher für die Leser und für uns MT-ler nichts neues.
Aber schön, dass es dich freut, ist immer wieder schön, was neues zu entdecken.
@ picknicker197!
Kennste die Features?
GF
Mein Lieblings-Feature
GF
Sicherheits-Feature
Die Bedienung der akustischen Warnsignalanlage im A3/8P/8PA
GF
hrhr @ ferkel
du Ferkel @ Hupe :P
Für mich war nur ein Feature neu. Aber dann wurde ich von eifrigen MT'lern aufgeklärt, dass alle guten Dinge 3 sind!
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Das steht auch in der Bedienungsanleitung. Von daher für die Leser und für uns MT-ler nichts neues.
Aber schön, dass es dich freut, ist immer wieder schön, was neues zu entdecken.
Wie bereits geschrieben habe ich nicht die ganze Aneitung gelesen, aber Du als Businessman scheinst ja viel Zeit zu haben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von picknicker197!
Wie bereits geschrieben habe ich nicht die ganze Aneitung gelesen, aber Du als Businessman scheinst ja viel Zeit zu haben ;-)
Manche haben auch ihr Hobby zum Beruf gemacht!

Zitat:
Original geschrieben von MdN
Manche haben auch ihr Hobby zum Beruf gemacht!![]()
Hehe, ich hab in meinem A3 nichts neues entdeckt, da ich schon alles vorher wusste. Wie schade, ich kann das Gefühl nicht erleben.

Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Mein Lieblings-Feature
GF
ähh, Kaufhof Unterwäsche und dann noch geschlossener Cup...entweder hat Deine Mutter das dort vergessen, oder Du bist nicht sehr verwöhnt meinn Freund

@ Jovis
Du weißt aber, das das hier ein *Öffentliches* Forum ist
GF (derauchseinedunklenseitenhat)
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Hehe, ich hab in meinem A3 nichts neues entdeckt, da ich schon alles vorher wusste. Wie schade, ich kann das Gefühl nicht erleben.![]()
Na dann komm mal auf die FFM und geb uns mal ne halbe Stunde Deinen Schlüssel. Danach entdeckste Sachen an Deinem Auto, die Du vorher noch nie gesehen hast!

zum Topic:
Ein nicht weiter genannter User unter uns, hat neulich das Feature der mittleren Taste auf dem Schlüssel entdeckt, und das auch ohne Handbuch!