- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Calibra, Speedster & GT
- !!VIDEO!!! Neues fettes Video von Calibra mit neuer NOVUS GRUPPE A!!!!
!!VIDEO!!! Neues fettes Video von Calibra mit neuer NOVUS GRUPPE A!!!!
Ja Leutz, es ist wieder die Novus Gruppe A geworden!!!
Sie ist 3 Tage alt und ich sag nur: Fett!!
Video bitte !!!NICHT!!! im Vollbildmodus gucken!!!!
Bastuck ade.....
http://rapidshare.de/files/4754344/Novusc20xe2.WMV.html
Ähnliche Themen
40 Antworten
Hallo,
armer Cali!
Für einen 16V hört sie sich ziemlich gut an! Was kostet die denn?
gruß
wie kann ich das runterladen?????
link anklicken und dann die datei zum dowloaden anklicken, im unteren teil der seite ist ein counter, dauert 20sek oder so bis download beginnt
Kosten...
Normalerweise kostet diese Anlage knappe 700.
Jetzt bieten manche frechen gewerblichen Kaufer diese Anlage aber um 400 € an. Die Vertriebsfirma TuningPoint, die Herrsteller dieser anlagen sind, gab mir dann diese Anlage für sagenhafte 399 €!!! Normalerweise haben die nicht viel mit dem endverbraucher zu tun...
Ist aber auch nicht meine erste Novus-Anlage...
Hier mal die Seite von denen:
Die Firma sitzt in Herne und die anlagen kommen mit EG-Genehmigung. Passen ziemlich gut, Montagezeit war 10 Minuten...
Verarbeitung ist sehr sauber!! Die Töpfe sind voll poliert und das Endrohr ist immer vercromt!
Hört sich ganz nett an.. nur hat mal einer von euch schon mal nen Magnaflow unter seinem Calibra versucht.. sind kostengünstig.. und hören sich wirklich abartig geil an, muss ich scho sagen!!! Poste mal nen Link zu nem kleinen Video .. und der Auspuff sitzt unter nem 75PS`ler und hört sich brachial an.. da find ich den Novus noch ganz harmlos dagegen!
Gruß VTEC-STGT
hört sich ganz gut an die novus anlage
kollege von mir hat ne novus anlage unter nem cali c20let
hört sich noch um einiges geiler an
novus
hi!
der fährt unterm turbo sone kleine abgasanlage?will der keine leistung haben,grins?!
ich weiß nur dass er ne novus edelstahlanlage drunter hat und alles andere als wenig leistung
hat auch ne eds phase drauf
weiß nicht welche, aber bei 300 ps rum
auspuff
hi!
und dann fährt er noch novus mit einem spielzeugrohr unterm auto hehe..bei turbos die was bringen sollen wird meist eds auspuff oder dsop verbaut...
ok...richte ich ihm aus
könnte aber auch sehr sehr gut sein, dass die anlage leer gemacht ist *g*
auspuff
hi!
ob leer oder nicht ist egal.es geht um dir rohrgröße.ein turbo braucht so wenig wie nur möglich abgasgegendruck.so und das erreicht man nur mit großen rohren.novus sind 60mm rohre eds etc haben 70mm bzw 76mm große rohre.
hört sich sehr sehr geil an.
der calli ist auch nicht schlecht.
ok, wieder mal etwas schlauer
thx vauxhall corsa
Der Cali sieht geil aus .. aber der Sound?
Will nix gegen den 16V sagen ... er is spritzig und der Motorsound is für einen R4 schön .. aber egal welche Auspuffanlage er drunter hat ... bleibt immer dieses hohle leere gedöse!
Kein kreischen oder brüllen!
Würd sogern mal ein video hier hochladen .. damit ihr meinen mal hören könnt, aber es is ja immer zu groß! :-(