ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "Weihnachtstreffen" RAUM KÖLN

"Weihnachtstreffen" RAUM KÖLN

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 9:37

Hi Leute,

ich werde mich am

Sonntag, den 19.12.2004, um 15.00 Uhr

zum

American Diner

POCOLOCO

Luxemburgerstr. 1

Troisdorf-Spich

(Anfahrt über die A59/559, Ausfahrt Spich. Das Pocoloco befindet sich unmittelbar an der Ausfahrt.)

begeben und hoffe, daß Ihr ebenfalls zahlreich erscheint. :D

Ein gemütliches "Weihnachtstreffen" wäre doch nett und es ist ja nun auch schon einige Zeit, seit unserem letzten Treffen, vergangen.

Würde mich freuen Euch wiederzusehen. Vielleicht lässt sich ChevymanNo1 auch sehen und führt uns sein neues Baby vor. :cool:

...und vergesst bitte nicht hier mitzuteilen, ob Ihr Lust und Zeit habt, damit alle sehen, wie die Resonanz ist.

Bis dann und viele Grüße,

Olaf

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ok Olaf.....könnnte klappen.....aber seit wann gibts im Poco Glühwein?? ;)

am 6. Dezember 2004 um 14:48

Hört sich gut an. Vielleicht werde ich auch mal hin kommen, um mich mal persönlich vorzustellen. ;o)

Gruß

Thomas

Hy Weidereiter

Also, mein Anhang und ich kommen gerne um Euch mal kennen zu lernen. (Außer das Wetter spielt nicht mit)wegen der Anfahrt.

Hi Olaf,

also bis dato sieht es ganz gut aus. Werde dann wohl mit meiner Süßen mal vorbeikommen.

Gruß Jörg

 

Martin!

Wenn das bei dir klappen sollte, melde dich mal frühzeitig, vielleicht fahren wir dann zusammen, ist ja ein Weg.........*g.

passt

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 9:21

@Manfred

...zur Not bringen wir unseren Glühwein selber mit...:D

meeting@glühwein.de

 

Hy Olaf

Termin passt. Bin dabei. Baby schnurrt...

Gruss Bories

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 21:12

...schön!! :D

Über die Email-Adresse KoelnPickUp@web.de haben sich auch noch einige angemeldet.

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 20:48

:D

Hy

Kann mir mal jemand die genaue Adresse geben, wo wir uns am Sontag treffen? Und wann ?

am 14. Dezember 2004 um 17:37

Komme auch mit meiner Holden Zimmerlinde,vielleicht bringen wir ja etwas Glühwein mit in einer Termoskanne sollte veilleicht schonmal jede/r der kommt vorsichtshalber ne Tasse mitbringen,habe nichtmehr so viele im Küchenschrank seit der letzten Spülaktion!! hehe

Freue uns schon auf Sonntag!

 

Bis denne Patrick u. Nathalie

Hallo zusammen!

Ich fahre keinen US-Car, denke aber drüber nach. dürfte ich auch zum Treffen kommen, oder ist das eine "Geschloßene Geselschaft"?

MfG

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Mxyon

Hy

Kann mir mal jemand die genaue Adresse geben, wo wir uns am Sontag treffen? Und wann ?

Scroll mal ganz nach oben....Olaf hat im ersten Post eigentlich alles geschrieben ;) von Aachen aus kein Thema :D

@Daniel

Ich hab damit kein Problem bzw. warum nicht, ist ja keine geschl. Gesellschaft....viell. wird Dich das Treffen dann in Deinen Überlegungen bestärken!! ;)

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 16:19

Hi Daniel,

bei uns ist jeder willkommen, der sich für US Pick Ups / Cars interessiert. :D

Solltest Du tatsächlich darüber nachdenken, Dir ebenfalls mal ein entsprechendes Fahrzeug zuzulegen, wird Dir der Jörg am Sonntag u.U. ein super Angebot machen können...

Also, bis Sonntag!!

Gruß,

Olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "Weihnachtstreffen" RAUM KÖLN