ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. => Welche Lampen haben den besten XENON-Look

=> Welche Lampen haben den besten XENON-Look

Themenstarteram 4. März 2005 um 14:30

hi leute

habe klarglasscheinwerfer bei mir drinnen und frage mich, welche Lamopen am ehesten den Xenon- Effekt haben

Meine Philips Blue Vision sind absolut nicht irgenwie bäulich sondern schon eher gelblich!

 

danke

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 4. März 2005 um 15:24

Da wirste wohl keine finden ich hab noch nie welche gesehen die das Xenon imitierren können auch wenns manchmal draufsteht. Und Finger weg von diesen dingern die sich Blue Laser Light oder ähnlich nennen das ist absoluter schrott.

Re: => Welche Lampen haben den besten XENON-Look

 

Zitat:

Original geschrieben von flipper1986

hi leute

habe klarglasscheinwerfer bei mir drinnen und frage mich, welche Lamopen am ehesten den Xenon- Effekt haben

Meine Philips Blue Vision sind absolut nicht irgenwie bäulich sondern schon eher gelblich!

 

danke

am ehesten die Power2Night von Philips. Alles außer Bosch, Osram und Philips ist übrigens der letzte Müll. Dunkel, blendend und gefährlich. Finger weg!

gar keine. gute lampen hat meyster schon aufgezählt.

mfg

MTec mit lebenslanger Garantie und made in japan, leuchten absolut weiss. Ist nicht im geringstens ein gelbstich drin.

Sind mit e-Prüfzeichen und ich fahr die Dinger schon 1,5 Jahre und bin absolut zufrieden. Hier mal ein vergleichsfoto unten Nebelscheinwerfer mit standardlampen und oben MTec: http://img132.exs.cx/my.php?loc=img132&image=27pu.jpg

und noch eins: http://img132.exs.cx/my.php?loc=img132&image=19lm.jpg

 

Ich hab die Teile bei ebay gekauft, weiss nicht obs die noch gibt

das ist aber auch kein xenox "look".

@ckoone:

es mag ja hin- und wieder Ausnahmen geben, aber nen Test hab' ich noch net gesehen und weißt du, wie stark die den Gegenverkehr blenden? Wenn da ein Schwellenwert überschritten wird, kanns beim Unfall böse für Dich enden. Trotz E-Prüfzeichen. Das haben übrigens alle, egal ob legal oder illegal.

am 4. März 2005 um 15:50

Stimmt das E-Prüfzeichen ist kein Freibrief mehr, das wierd heute überall draufgedruckt ob geprüft oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

das ist aber auch kein xenox "look".

Was ist denn dann ein "xenon" look?

Also bei mir hat noch nie einer aufgeblinkt, weils zu hell ist. Wenn man danach gehen würde dann darf man ja gar nix mehr am Auto anbauen, keine anderen Rückleuchten (Lexusoptik) die könnten ja den Verkehr hinter einem blenden, keine verchromten Blinkerlampen und und und....

.

Zitat:

Was ist denn dann ein "xenon" look?

ich wollte damit einfach sagen dass ein glühfaden nie so leuchten kann wie xenon, was ja ein gas ist. wenn du einfach das glas der glühbirne blau färbst wird es damit automatisch dunkler und verliert so die helligkeit von xenon, auch wenn es dann vielleicht blau scheint.

Das ist schon klar, aber es geht hier lediglich, obs von aussen so aussieht als wäre es xenon.

ja eben und jemand der ein bisschen ahnung von leuchtmitteln hat wird dir von aussen immer sagen können obs xenon ist oder nicht, naja ist nur meine meinung :)

am 4. März 2005 um 16:39

Die Power2Night sehen fast aus wie Xenon!

am 4. März 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

Die Power2Night sehen fast aus wie Xenon!

Vielleicht zu 50%, aber Einbildung ist ja auch eine... :D

ALDI !!

ICH FINDE DIE MIT 50% MEHR LICHT GANZ GUT HABE DIE JETZT EIN JAHR DRIN UND SIND SHCÖN HELL UND BLENDEN AUCH IN KEINEM FALL :)

UND SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN GÜNSTIG 3,49€ STK.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. => Welche Lampen haben den besten XENON-Look