ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. ..wenn das nichts mit Sicherheit zu tun hat

..wenn das nichts mit Sicherheit zu tun hat

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 18:24

Eines ist sicher, das neue Jahr kommt bestimmt. Sicherlich wird jetzt der Eine oder Andere jetzt denken:"Was will den die/der Dicke jetzt hier?" Mit Sicherheit wird mancher auch den Kopf schütteln oder schmunzeln.

Ich wünsche allen, die hier bei unseren Themen, bei denen es um die Sicherheit auf der Straße geht, einen sicheren Rutsch in das neue Jahr.

Kommt gut rüber und seid Euch sicher das Ihr mich auch im nächsten Jahr hier "ertragen" müsst.

Ich hoffe die Moderatoren haben ein wenig Nachsicht und drücken nicht sofort auf den Button "sicheres löschen". Ich habe soviel "sicher" hier eingebaut...

Wollts ja nur erwähnen, sicher ist sicher.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 18:24

Eines ist sicher, das neue Jahr kommt bestimmt. Sicherlich wird jetzt der Eine oder Andere jetzt denken:"Was will den die/der Dicke jetzt hier?" Mit Sicherheit wird mancher auch den Kopf schütteln oder schmunzeln.

Ich wünsche allen, die hier bei unseren Themen, bei denen es um die Sicherheit auf der Straße geht, einen sicheren Rutsch in das neue Jahr.

Kommt gut rüber und seid Euch sicher das Ihr mich auch im nächsten Jahr hier "ertragen" müsst.

Ich hoffe die Moderatoren haben ein wenig Nachsicht und drücken nicht sofort auf den Button "sicheres löschen". Ich habe soviel "sicher" hier eingebaut...

Wollts ja nur erwähnen, sicher ist sicher.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das hat mit sicherheit nix mit Sicherheit zu tun, deshalb schließe ich mich schnell an, bevor der Beitrag von einem pösem Moderator geschlossen wird. ;)

in diesem sinn: 5 minuten ruhm auch für dich

am 30. Dezember 2010 um 22:37

Moin:)

Auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011.

Gruss TAlFUN

p.s.

So "pöse" sind wir gar nicht ;)

Siieescher, Siieescher

http://www.w4c.info/dvd/images/0074a.jpg

ne juuten Rutsch an Eusch alle

:D

Sicherlich hat das hier was mit Sicherheit zu tun, alle die nicht  mehr fahren müssen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins 2011.

 

um den bogen zum thema "sicherheit" zu schlagen (:D):

hier in NRW ist für die silvesternacht blitzeis angesagt!

wenn ihr schon rein rutscht, dann bitte nicht auf diesem :)

am 31. Dezember 2010 um 6:41

Den guten Wünschen an Dich persönlich und alle Mitdiskutanten hier im Sicherherheitsform schließe ich mich gerne an.

Wenn ich in dem Zusammenhang noch einen Wunsch äußern dürfte:

Es wäre sehr schön, wenn die Diskussionen hier im Forum in 2011 sachlich blieben und von einer Spur Humor getragen würden. Dann wäre der Spaß hier noch größer. In der großen Masse klappt das ja auch ganz gut.

am 31. Dezember 2010 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von winni2601

Es wäre sehr schön, wenn die Diskussionen hier im Forum in 2011 sachlich blieben und von einer Spur Humor getragen würden.

SACHLICH?? EYH GEHTS NOCH?? WER IST HIER NICHT SACHLICH?

Das Thema hier heißt Sicherheit und nicht Sachlichkeit. Wir sind doch nicht bei Wünsch Dir was.

Und übrigens: Humor ist wenn ICH lache und nicht die Anderen.

:D:D:D

So. Und jetzt wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011. Und super wäre, wenn es im nächsten Jahr einen Ironie-Button geben würde.

Mfg Zille

Von mir auch Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hoffentlich kommt bald Schnee!

 

Viktor 

Kommt alle gut ins Neue Jahr - aber ohne zu Rutschen;)

In 2011 wollen wir aber alle zusammen oberhalb der Gürtellinie bleiben - es geht auch ohne Kraftausdrücke:D:D

am 31. Dezember 2010 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

Auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011.

Gruss TAlFUN

p.s.

So "pöse" sind wir gar nicht ;)

Doch! Zu Juline konnte ich nur noch grinsen, aber nischt mehr schreiben. :D

Ansonsten GUTEN Rutsch euch allen.

Zumindest holt man sich hier kein blaues Auge;)

Rutscht gut ins neue Jahr und allzeit GUTE FAHRT!!!

... ja - guten Rutsch, aber bitte nicht auf der Strasse ;)

Viel Erfolg allen MT-Usern fürs neue Jahr 2011... möge es weiter bergauf gehen.

Gruß cocker

Von mir natürlich auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. ..wenn das nichts mit Sicherheit zu tun hat