ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ??? Wohin mit Originalteilen ???

??? Wohin mit Originalteilen ???

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 21:13

Hallo!

Sorry, wenn das Thema schon oft gepostet wurde...habe da auf die Schnelle nichts passendes gefunden!

So..zur Frage! Mich würd einfach mal interessieren, was ihr so mit euren Originalteilen, wie Reifen, Felgen, Sportfahrwerk, Grill etc. so macht.

Packt ihr die in die Besenkammer(sofern es passt) und denkt vorausschauend an den normalen Weiterverkauf ohne ihn als Bastlerauto bezeichnen zu "müssen" oder verscherbelt ihr die Teile, damit dir Tuningparts erschwinglicher werden???

Wenn das so ist, wo gehen Orig.Teile gut weg? Gibt es da außer Zeitungsannoncen und ebay noch andere Möglichkeiten?

Besten Dank für Antworten und Vorschläge!!!

 

mfg pacino

Ähnliche Themen
21 Antworten

"Originalteile, wie Sportfahrwerk" *gg* alles klar

ne also ich lager es im Keller/Garage... bis sich der erste drüber aufregt...

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

"Originalteile, wie Sportfahrwerk" *gg* alles klar

ne also ich lager es im Keller/Garage... bis sich der erste drüber aufregt...

die grossen teile in die garage, die kleineren unters bett

so muss ein regal aussehen ;)

achja, diese regale sind echt praktisch *g*

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

so muss ein regal aussehen ;)

achja, diese regale sind echt praktisch *g*

bis die ganze scheisse mal von oben runterkommt, das ist dann dein ende *g*

wäre wohl ein teures ende *g*

die sind fast alle voll die kisten... ;)

aber nu gut...

nee, im ernst, baumarkt kellerregal, preiswert und nah... bzw. auch stabil!

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 21:45

übersichtlich;)

warum behaltet ihr die alle? weiterverkauf?

Zitat:

Original geschrieben von pacino

übersichtlich;)

warum behaltet ihr die alle? weiterverkauf?

Ja, wir behalten sie alle für den Weiterverkauf! *g*

also ich kann mich von einigen teilen schwer trennen ich denk mir dann immer vielleicht brauchste das noch

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

also ich kann mich von einigen teilen schwer trennen ich denk mir dann immer vielleicht brauchste das noch

...und wie Du die Teile brauchst,spätestens wenn Du Dich mal von der Karre trennst,mußte den ganzen Krempel wieder einbauen,weil sonst keiner die Karre kaufen würde.

jo so weit kommts noch verkaufen den werde ich so lange fahren wies geht und dann vererbe ich den meinen kindern wenn ich ma welche haben werde :D

 

ne aber ich denk mal wenn ich den verkaufen sollte und ein jugendlicher so gerade mit 18 den sieht is der her davon angesprochen als von einem der serie is es sei denn er is wie ich und auch andere hier und holt sich lieber einen der serie is und macht alles selber

kenne aber viele die sich lieber fertige kaufen was überhaupt nich mein ding is

Hi,

ich habe die ganzen orig. Teile damals verkauft.

Mittlerweile ärgere ich mich aber schon ein bisschen, vielleicht hätte ich sie ja doch noch gebrauchen können aber die haben einfach zu viel Platz eingenommen.

Gruß

Unreal

Hab ich keinen Ärger mit,meiner bleibt Original!!;)

am 1. Dezember 2003 um 22:47

@Jan72:

...soso, deiner bleibt original ... ausser vielleicht ein paar G4Look Scheinwerfern ... *g*

Gruss, Foox!

also ich hab die ganzen originalteile von meinem ehemaligen 3er GT auffem dachboden liegen. das geht von der original stoßstange übern grill, scheinwerfer, blinker, lenkrad bis hin zum auspuff und heckleuchten und fahrwerk.

naja, werds wohl bei ebay verramschen....obwohl es eigentlich die letzten andenken an meinen alten kumpel sind.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ??? Wohin mit Originalteilen ???