ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 0-100 Viedeo von E320 R6

0-100 Viedeo von E320 R6

Themenstarteram 26. August 2006 um 12:39

Hallo!

Hat jemand vielleicht ein Viedeo vom E320 R6 vom 0-100 km/h.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Setz dich in dein (?) Auto, fahr mit kick-down los und warte bis die Automatik in den dritten Gang schaltet....

 

Gruß, Bert

am 26. August 2006 um 17:37

@mb_e320_1905

Wenn du es zu Deiner Selbstbestätigung benötigst:

Warum setzt Du Dich nicht selbst ans Steuer und drehst ein Video???????????????

maria1952

Setze dich doch mal mit Motorvision oder Auto Motor Sport TV in Verbindung, vielleicht machen die das für dich.

Natürlich kannst du dann dein Auto zur Verfügung stellen.

Die Produktionskosten von ein paar Tausend Euro musst du natürlich selbst tragen. :D

Ein abendfüllender Spielfilm ;)

wenn ihr kein video habt, einfach nix schreiben...wie wärs damit?

Als unnötige diskussion herauszuprovozieren!?!

am 28. August 2006 um 14:53

ich kann dir eins vo meinem clk 230K geben, wo zu brauchst du überhaupt eins?

am 28. August 2006 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von E55

wenn ihr kein video habt, einfach nix schreiben...wie wärs damit?

Als unnötige diskussion herauszuprovozieren!?!

Das hast Du genau richtig AUSGEDRÜCKT

Man sieht immer wieder wie verschiedene Leute,nichts und davon die hälfte an Tipps geben.

Marc

@mistermusik

Du hälst Deinen Beitrag sicher für erforderlich, sachdienlich und obendrein noch intelligent.

 

@E55

Wenn man Deine anderen Beiträge so liest, solltest Du Dich vielleicht selbst einmal daran halten.

Vielleicht hast Du es auch noch nicht bemerkt: unnötig sind eigentlich 90% aller Beiträge.

Aber das Ganze lebt nun einmal von Dikussionen, ob nötig oder unnötig.

Gruß

Enrico

Themenstarteram 28. August 2006 um 19:06

Ich wollte mal andere E320 mit meinem Vergleichen.

0-100-Video

 

Hallo @all,

E55 schrieb hier:

"wenn ihr kein video habt, einfach nix schreiben...wie wärs damit?

Als unnötige diskussion herauszuprovozieren!?!"

Prinzipiell richtig.

Nur ist es leider so, dass solche Anfragen, oder die "S600 vs E500" aus dem W124er Forum, oder sonstigen völlig unsinnigen "Anfragen", das Niveau des gesamten Forums ganz gewaltig runter ziehen. Sie sind es, die das Nachfolgende "heraus provozieren".

Das hat leider zur Folge, dass Leute, die tatsächlich Ahnung von der Technik haben, und wirklich gute Tipps und Ratschläge für uns alle hier geben könnten, sich zurück ziehen, denn die haben unsere Hilfe nicht nötig, sondern wir deren Hilfe.

Dieses ganze Geschwindigkeits- und PS-Protz-Gehabe, diese vorgebliche Geilheit nach noch mehr und noch schneller, diese fürchterliche Angeberei in diesem Forum, ist widerlich, und macht viel kaputt.

Insofern denke ich, dass es die Ersteller dieser "Tuning"-Threads sind, die hier Schaden anrichten. Klar ist sicherlich, dass man ihnen das nicht verbieten kann, und dass es nicht möglich ist, ein durchweg hohes Niveau zu halten oder gar zu erwzingen.

Viele hier, da bin ich sicher, fühlen sich durch diese spätpubertären und sinnfreien Beiträge abgenervt, und da vergeht einem die Lust, mal wieder reinzuschauen. Es wird aber nicht weniger, und da läßt man hier und da auch mal einen entsprechenden Kommentar ab, lieber E55!, in der Hoffnung, dass es die Thread-Ersteller vielleicht doch merken, wie blödsinnig ihre Anfrage ist!

Nichts gegen eine Diskussion, nichts gegen den sinnvollen Austausch von Argumenten; wir können unmöglich alle gleicher Meinung sein oder den gleichen Geschmack haben, auch wenn wir (fast) alle einen 210er fahren. Aber dieser Kindergarten muss wirklich nicht sein.

Gruß

Espaceweiß

Da bis jetzt keiner ein Video angeboten hat,

vermute ich sehr stark, dass niemand sowas hat.

viedeo

 

viedeo und das gleich zweimal falschgeschrieben?

Ich bin dabei, wenn Ihr Sorgen um das Niveau (oder schreibt man das jetzt niwo ??) des Forums habt.

Ich habe es schon öfters angesprochen und auch geschrieben, MT ist auf einem historischen

Tiefpunkt angelangt.

Viele Mitglieder sind abgewandert oder posten nicht

mehr, weil das Niveau dermaßen gesunken ist.

Ich überlege auch schon lange, ob ich mich nicht von

hier verabschiede.

Manche würde es bestimmt freuen. :D

Ich habe bis zu meinem Ruhestand vor einiger Zeit

ca. 28 Jahre bei Mercedes gearbeitet,

bin es aber leid, Ratschläge und Tips zu geben,

weil doch niemand darauf hört.

am 28. August 2006 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von enrico303

@mistermusik

Du hälst Deinen Beitrag sicher für erforderlich, sachdienlich und obendrein noch intelligent.

enrico303,mir ist es egal das Du mich immer wieder anmachen willst obwohl ich Dir nie was böses tat und deshalb darfst Du mir auch den Buckel runterrutschen.Such Dir doch einfach ein Hobby oder sowas und mecker nicht immer nur an Leuten die Dir nichts antun, rum.

Und wenn hier jemand was fragt,,egal was es ist, dann muß es ja nicht jedem gefallen und nicht jeder muß darauf antworten und wenn,,dann sollten keine belehrungen oder dergleichen hier abgeben werden.

Wieso darf hier nicht nach einem Video gefragt werden???

nur weil es evtl.einigen Menschen gerade nicht passt oder gefällt??

Hätte ich eins,dann würde ich es gerne geben. Ich dachte immer,hier in Motor-Talk ist jeder gleich und darf um Hilfe bitten.

Es muß nicht immer jedem gefallen was ein anderer gerade braucht oder schreibt.Wenns mir nicht gefällt oder in den Kragen passt,,, dann gebe ich keine antwort oder lese nicht weiter.

Mit netten Grüßen

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen