1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. 01.01.2011 eine neue Ära hat begonnen unsere C4 schreiben wieder 1 Jahr mehr....

01.01.2011 eine neue Ära hat begonnen unsere C4 schreiben wieder 1 Jahr mehr....

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 1:19

An alle C4 Fahrer, Fahrer die ein anderes Auto fahren und deren Familien, sowie an alle die diese Forum benutzen und mitentwickeln.

Ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche an euch. Mögen alle eure Wünsche erfüllt werden.

Ja es ist wieder soweit, unsere C4's schreiben wieder ein Jahr mehr in ihrer Altersberechnung und ich hoffe das wir alle Zusammen noch an unseren Dicken uns erfreuen können wenn wir in einigen Jahren auf einem C4 Treffen die H-Kenzeichen auf unseren Autos sehen. So ein schönes Auto darf nicht aussterben!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 1:19

An alle C4 Fahrer, Fahrer die ein anderes Auto fahren und deren Familien, sowie an alle die diese Forum benutzen und mitentwickeln.

Ein frohes neues Jahr und die besten Wünsche an euch. Mögen alle eure Wünsche erfüllt werden.

Ja es ist wieder soweit, unsere C4's schreiben wieder ein Jahr mehr in ihrer Altersberechnung und ich hoffe das wir alle Zusammen noch an unseren Dicken uns erfreuen können wenn wir in einigen Jahren auf einem C4 Treffen die H-Kenzeichen auf unseren Autos sehen. So ein schönes Auto darf nicht aussterben!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Guten Morgen

und Allen hier und auch nicht hier, welche einen C4 fahren, ein frohes Neues Jahr.

Hoffe das mein "alter" auch in 15 Jahren das H Kennzeichen bekommt. Die erste Hälfte hat er ja schon geschafft :cool: . Wenn alles gut geht und er nicht kaltverformt wird :mad: bekommt er es bei mir bestimmt. Alle anderen "Kleinigkeiten" werden sich hoffentlich auch in den nächsten Jahren beheben lassen, sofern Audi nicht alles Lebenswichtige "ersatzlos streicht" :mad:.

In diesem Jahr wird er wohl zunächst sein "Saisonkennzeichen" bekommen. Ersatz in Form eines Mercedes W210 (320 CDI Kombi) wird gerade gesucht. Warum Mercedes? Weil ich für längere Strecken neben meinem "Neuen" (Leasingfahrzeug, km begrenzt) ein bequemes und sparsames Auto brauche.

Da mein Dicker jetzt knapp 300 tsd gelaufen hat will ich ihm nicht mehr so viel zumuten :eek:.

Was würdet ihr an Ersatzteilen schon mal für die nächsten 15 Jahre horten um ihn am Leben zu erhalten?

Gruss

Ralph

Moin, Moin......

mein Dicker wird langsam Erwachsen. Im August wird er 18 und

ich hoffe damit auf etwas vernüftiger. Nicht mehr immer, ich will der Erster sein, immer seine Kraft auftragen. Oder seine besondere Macke:

Es geht immer noch etwas schneller......

In diesem Sinne:

Schrott und Gebührenfreies 2011

So lange es Teile gibt, mir die Kiste nicht unterm Arsch weggammelt oder durch scheiss Spritt gammelt und ich Geld habe ihn zu unterhalten, bekommt er es bei mir auch...das H!

Könnte natürlich sein, dass ich zwischendurch ein Update auf einen S mache...aber das ist bislang ein Gedanke der noch nicht realisiert wird!

Frohes Neues unseren Dicken!:D

Meiner hat mich gestern und heute wieder brav zum Silvesterveranstaltungsort geschifft!:cool:

Sogar die Heizung meinte es sehr kuschelig zu uns!:eek:

Da die Straßen frei waren...konnte er auch ma wieder bisschen schneller fahren...da hat er sich gefreut und ganz lieb geröhrt!:D

am 1. Januar 2011 um 17:20

ebenfalls ein Frohes Neues ;)

Werde wohl dieses Jahr mich wohl mal an den Gedanken gewöhnen müssen das ich eh keinen AEL Quattro mehr bekommen werde der nicht total vergammelt ist... obwohl ich das ja als Neujahrsvorsatz machen könnte ;)

Ansprüche wären ja nicht so groß ;)

Liebe Grüße Johannes

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

ebenfalls ein Frohes Neues ;)

Werde wohl dieses Jahr mich wohl mal an den Gedanken gewöhnen müssen das ich eh keinen AEL Quattro mehr bekommen werde der nicht total vergammelt ist... obwohl ich das ja als Neujahrsvorsatz machen könnte ;)

Ansprüche wären ja nicht so groß ;)

Liebe Grüße Johannes

...meinen bekommst Du nicht :D:D, grade weil er NICHT vergammelt ist. Aber es soll noch ein paar schöne geben, gestern stand noch ein nogaroblauer aus 97 bei mobile, aber heute ist er schon weg. :confused::eek::( Gehen wohl doch noch ganz gut im Verkauf.

am 1. Januar 2011 um 18:40

:( jaja reibs mir nur unter die Nase

ja den blauen hab ich gesehen und um mehr Bilder gebeten... und nix is passiert - anscheinend wirklich schnell weg gewesen ;)

ich würd auch einen mit Motorschaden nehmen... mir gehtz rein um den Allrad und um die Papiere ;)

Zitat:

:( jaja reibs mir nur unter die Nase

ja den blauen hab ich gesehen und um mehr Bilder gebeten... und nix is passiert - anscheinend wirklich schnell weg gewesen ;)

ich würd auch einen mit Motorschaden nehmen... mir gehtz rein um den Allrad und um die Papiere ;)

was willste denn mit den Papieren machen wenn ich mal fragen darf:confused::confused:

am 1. Januar 2011 um 18:59

den Kübel anmelden :D

die Karosserie ist ma egal wie sie beieinander ist - da tausch ich dann einfach die Teile... brauch einfach nur einen AEL Quattro zum anmelden ;)

und im weiteren Sinne zum aufbauen ;)

aha, verstehe.

Na da wirste doch wohl einen finden... so schwer is das doch gar nicht... oder:confused::confused::confused:

am 1. Januar 2011 um 19:32

Naja

Hast du in letzter Zeit einen pasablen gesehen? :(

Du schreibst doch das es dir im Grund egal ist wie er aussieht. Aber wenn ich einen finde dann sag ichs Dir gern. Oder einfach selbst immer mal wieder bei autoscout24, mobile.de oder ebay schauen. Es gibt noch einige.

am 1. Januar 2011 um 19:47

Du sagst es

Wirklich egal wie er aussieht

Also ich bevosztge ja mobile, gugge aber wie du es sagst auch gern mal in autoscout und ebay

Aber ich glaub auswahl werd ich nicht viel haben :/

Zitat:

Du sagst es

Wirklich egal wie er aussieht

Also ich bevosztge ja mobile, gugge aber wie du es sagst auch gern mal in autoscout und ebay

Aber ich glaub auswahl werd ich nicht viel haben :/

Schau mal Hier

am 1. Januar 2011 um 20:00

Oder hier

Deine Antwort