1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 01.11. Us Pick Up Truck & Friends Treffen

01.11. Us Pick Up Truck & Friends Treffen

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 9:18

Hi Leute,

wer hat Lust auf ´nen guten Burger?

Ich würde gerne noch den Feiertag nutzen, um euch vielleicht letztmalig in diesem Jahr, mit euren Lastern (...bemerke gerade, daß man das auch falsch verstehen kann. Ich meine natürlich mit "Laster" euren Truck und nicht die heimliche Freundin...:D ) zu treffen. Das Wetter wird langsam schlechter und viele von euch beginnen schon damit ihre "Lieblinge" einzumotten. Also, gebt euch einen Ruck und macht euch doch nochmal auf nach Spich. Selbst wenn das Wetter nicht ganz so toll sein sollte, kann man drinnen sehr gut essen und erzählen...

Würde mich freuen...:)

Gruß aus Köln

Montag, den 01.11.2004 / 15:00 Uhr
POCO LOCO
Luxemburger Str. 1
Troisdorf-Spich

Anfahrt über A559; A59. Ausfahrt Spich. Das Poco Loco findet ihr direkt im Gewerbegebiet an der Ausfahrt ggü. Tankstelle Mundorf.

@ Chevyman

Gehe mal davon aus, daß Du auch da bist?!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 30. Oktober 2004 um 9:54

Hilo!

So wie es aussieht bin ich dabei am Montag!

Ist gleichzeitig ne gute Möglichkeit die Frau mal zum Essen auszuführen!

Haben die den überhaupt um die Uhrzeit schon warme Küche??Die meisten Resaurants machen doch erst ab 18.00 Uhr ,,The Kittchen open"!?:rolleyes:

Naja wir werdens sehn!

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 10:07

Hab´ gerade mit denen telefoniert. Die machen schon um 09:00 Uhr auf. Werden also um 15:00 Uhr garantiert "warme Küche" servieren!

am 30. Oktober 2004 um 10:17

Okelidokeli!:D :D

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 7:55

:D

am 31. Oktober 2004 um 8:47

Hilo!

Morjen Olaf!

Habe da eine kleine Bitte an dich!

Besteht die Möglichkeit das Du mir morgen mal die Spindel mitbringst die Du noch übrig hast u. mir für ein paar Tage leihst?:rolleyes:

Wollte mal im laufe der kommenden Woche einen Vergleich machen was daran anders ist als bei der orginalen!

Meinste dat würd jon?

am 31. Oktober 2004 um 8:50

Feiertag ??? Da können wir in Hamburg mal wieder nur von träumen.

Naja viel Spass dann! Ich werde an euch denken auf der Arbeit. Hoffe ihr könnt das dann noch geniessen. :-))

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 9:34

@ Blue Viper

...Mach´ ich! Jörg hat sich auch angemeldet. Der kann Dir dann genau zeigen, wie, was, wo und warum .... ;)

am 31. Oktober 2004 um 9:57

wer,wie was? wieso weshalb warum?Wer nicht fragt bleibt Dumm!!:cool:

Siehste hätten wir das auch schon wieder geregelt!

Dann bis morjen!;)

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 16:38

:o Wat is los???? :( Alle keine Zeit und keine Lust oder einfach kein Bock euch hier dazu zu äußern? Aber dann einfach so auf der Matte steh´n...he?! :rolleyes: Ihr wisst doch wie das geht! Falls ihr kommt, lasst es auch die anderen wissen. Is´doch immer etwas motivierender, wenn man weiß das auch noch andere kommen werden... ;)

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:30

...und hier die Bilder von den Kollegen, die sich auf den Weg gemacht haben. Es war wieder einmal sehr nett neue Leute zu treffen.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß aus Köln,

Olaf :)

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:31

...;)

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:33

:D Lacht nicht!! Ihr werdet Euch noch wundern, wie er bald in neuem Glanze strahlen wird... :p ...

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:35

...... :cool: ....

Themenstarteram 2. November 2004 um 13:36

...und die üblichen Verdächtigen...;)

Deine Antwort