1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. 07L129086B

07L129086B

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 18. März 2025 um 8:02

Gibt es jemanden der weiß wo ich dieses Teil für meinen S8 V10 5.2 bekommen kann? Es brennt die Motorstörungs Kontrol Lampe. Fahrzeug fährt einwandfrei. Mit Computer lässt sich die Störung nicht beheben. Muss also wahrscheinlich Teil wechseln. Im Internet wird dass Teil zwar noch angeboten aber ist überall ausverkauft. Oder kennt einer noch ne Lösung?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stellelement Umschaltklappe Saugrohr' überführt.]

Bild #211426683
7 Antworten

Welcher Fehler werden dann abgelegt ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stellelement Umschaltklappe Saugrohr' überführt.]

Sieht ziemlich schlecht aus finde gerade auch gar nichts.
Vom Schrotti vielleicht ?
https://www.ebay.de/itm/256423311749?...
Kannst ihn ja ein Angebot machen (Preisvorschlag)
Falls der Link nicht in ordnung ist bitte entfernen
Da ist eins auf Ebay aber meine güte wird ja wie Gold gehandelt

Themenstarteram 18. März 2025 um 20:57

Gibt es jemanden der weiß wo ich dieses Teil für meinen S8 V10 5.2 bekommen kann? Es brennt die Motorstörungs Kontrol Lampe. Fahrzeug fährt einwandfrei. Mit Computer lässt sich die Störung nicht beheben. Muss also wahrscheinlich Teil wechseln. Im Internet wird dass Teil zwar noch angeboten aber ist überall ausverkauft. Oder kennt einer noch ne Lösung?

Bild #211427961

www.motor-talk.de/.../...ent-umschaltklappe-saugrohr-t8172375.html?...

Du hast doch das selbe Thema dort eröffnet.. Oder spinnt die App ?

Themenstarteram 18. März 2025 um 21:57

Ich hab keine Ahnung wieso meine Frage hier zurecht gekommen ist. Ich habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht.

Wurde wohl 2 mal eröffnet und nun zusammengelegt.
Tipp an den Forenpate/Mod: ebend mal kurz bescheid geben spart solch durcheinander ODER das doppelte gleich löschen ! ;)

Themenstarteram 24. März 2025 um 13:49

Teil mit hilfe vom Forum in Deutschland kaufen können.

Leider ziemlich teuer aber immer noch besser als kein Teil ??

Deine Antwort