ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 1 000 000 km

1 000 000 km

Themenstarteram 28. September 2003 um 20:50

habt ihr das auch grade gesehen bei rtl die golf sendung da war ein 1 golf der jetzt den 1 000 000 km gelaufen ist da kann ich nur sagen das ist eine leistung der mann hat ihn sich vor 20 jahren gekauft war 1 besitzer und e ist auch noch der 1 motor ohne grosse reperaturen

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das nennt man halt VW-Technik! ;)

Ich habs au gesehen und warte schon was sie so von den 2ern bringen, der Golf mit 2 16V-Turbo Motoren war au net ohne.

Zu den Km, musst mal mit einem älteren Taxi mitfahren(wenn man noch welche finden kann), die haben auch gut Km drauf, ich bin mal wo mit gefahren, der hatte glaub au um die 950.000 oder so! War halt kein VW.

Hab ich gerade gesehen. Der Golf war schon mal im Fernsehen. Der müßte schon im Museum stehen. Der Fahrer hat sich dann einen 4er geholt, oder von VW bekommen, weiß ich nicht mehr genau.

Themenstarteram 28. September 2003 um 21:04

aber da wurde grade noch von einem 2 golf berichted der schnellste der welt 2x 355 ps und 300 kmh aber was ist mit dem 4 golf 866 ps 355kmh ?????

wer weis wann sie die sendung gedreht haben.... soweit ich weis steht der 1er nämlich auch schon ein bisschen in wob im museum. aber, respekt an diesen 1er golf!

Kam der 1er golf net au malin der VWScene oder VWGolf?

ich hab´s auch gesehen, wunderte mich aber auch, da der beitrag wohl wirklich schon was älter sein muss!

Letztens war er auf jeden Fall noch nicht im Museum.

Das stand aber auch vor ein paar jahren schonmal bei uns in der zeitung. Ein Typ aus Aachen ist mit seinem 1ser 1000000km gefahren.

Den hat VW sich dann für untersuchungen eingesackt und ihm nen neuen geschenkt.

dann weiss ich ja, was ich mit meinem 2er machen muss ;) hab "leider" erst 150tsd runter ;) ;) ;)

da bin ich ja schon etwas näher dran mit 236 000 km :D

also der beitrag mit dem 1er golf mit 1 mio kilometer kam mir auch etwas komsich vor:

hab das schonmal im fernseh und in ner zeitschrift gelesen, und da war die rede, das der noch vor dem erreichen der 1 io ins wob-museum kam (mit irgendetwas 99XXXXkm)

vielleicht ham die den extra für RTL wieder rausgelassen.

denn die doku selber war ziemlcih neu, denn am schluß kam da ja ein 5er golf vorbeigefahren.

und das mit dem "schnellsten" golf der welt war auch ein märchen, da der Dahlbäck RSI sicherlich schneller is.

MfG Mac

hmm... 1 mio...

habe dann ca 595tkm vor mir *g*

das wäre cool... ich glaube ich fahre mal um die welt mit dem cabby... das wäre ein netter rekord *fg*

EDIT: ne, da kommt ein neuer motor rein und jut is...

ob das dann vw nicht auffällt? mh.... ich glaube dann bekommste keinen golf 5 oder schon 6 ;)

Zitat:

Original geschrieben von n0th1ng

ob das dann vw nicht auffällt? mh.... ich glaube dann bekommste keinen golf 5 oder schon 6 ;)

auffallen?? was den?

Das Du da nen neuen Motor reingesetzt hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen