- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- 1.000.000km Golf LX doch nicht ins Museum???
1.000.000km Golf LX doch nicht ins Museum???
Servus!!! Hab gelesen, dass der 1.000.000km Einser nicht ins VW-Automuseum kommt sondern bei eBay versteigert wird!!! Startpreis ungewiss!!!
Ähnliche Themen
69 Antworten
und?
ich mein is zwar schlecht fürs auto aber was solls...
DEN hype kann ich irgendwie nicht nachvollziehen?!y
kannst du auch verraten WO du das gelesen hast?? klingt für mich nicht glaubwürdig!
Stand in der Autobild. Der Typ hatte von VW nur ne olle Urkunde und nen Fahrsicherheitstraining bekommen. Das war ihm dann wohl doch zu schäbbig. Er kauft jetzt auch keinen Golf V sondern einen Ford...
hat er richtig gemacht. ich wäre sogar direkt zu Opel gewechselt und damit bei VW vorgefahren! der Typ spult ne mio. kilometer mit nem 1ser ab, was sich bereits auf der ganzen welt rumgesprochen hat, macht fast werbung für VW....
so tief sitzt VW also in der krise das die dem nicht mal einen Golf V schenken "können" oder "wollen".
peinlich....
naja 1Mio Km..na und... ab inne Presse..ist eh fertig die Kiste...
Naja, dafür das der Wagen noch mind. 9000€ bringen soll - is doch dann doch zu schade für den Schrott. Vielleicht bekommt ihn ja ein VW-Händler, zum restaurieren und dann kommt er in den Ausstellungsraum oder so. Unser Ford-Händler hat auch nen alten P3 im Schauraum stehen.
schrottpresse fürn 1ser mit orig. motor und 1mio kiloemter ich glaub es hängt. finds auch schäbgi von vw das die nich wenigstens n neuen golf oder so für ihn locker machen.
soll er sichn ford kaufen (auch wenn der keine nillion kilometer hält )
ausserdem glaube ich nicht das jemand, der im leben mehr als ne mio.km und zig jahre hinter sich hat, ein "Fahrsicherheitstraining" absolvieren braucht...
Hallo Leute.
Soll er sich doch nen Ford kaufen!!
Hut aufsetzen,Klorolle auf die Ablage und ab die Post!!!
Der hat das so früh bei der Presse angemeldet,das man meinen könnte,der wollte ein neues Auto für Lau haben.
Mein Golf hat jetzt 225000 km auf dem Tacho,und ich will bei 300000 km auch keinen Lupo haben.
Zitat:
Original geschrieben von Guido seiner
Hallo Leute.
Soll er sich doch nen Ford kaufen!!
Hut aufsetzen,Klorolle auf die Ablage und ab die Post!!!
Der hat das so früh bei der Presse angemeldet,das man meinen könnte,der wollte ein neues Auto für Lau haben.
Mein Golf hat jetzt 225000 km auf dem Tacho,und ich will bei 300000 km auch keinen Lupo haben.
??
sagt ja auch niemand das du von Golf auf Lupo umsteigen sollst!!??
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
??
sagt ja auch niemand das du von Golf auf Lupo umsteigen sollst!!??
Ich dachte ja nur :ist ja auch nur fast ein Drittel von ner Mill.
Dann auch ein kleineres Auto.
Aber ich steige eh nicht um auf Lupo.Da pass ich ja kaum rein.
bis zur B-Säule gibs zwischen Lupo und 6N2 Polo, selbst im innenraum, keinen unterschied. der Lupo ist nur hinten kleiner bzw. kürzer. :P
Ich finde den Lupo cool damit kannst du bis auf 20cm rückwärts einparken.
MFG Sebastian
ach, 2 kisten bier im kofferraum und wohin mit den 5 aldi tüten?? alles auf die rücksitzbank verstaut. passt scho...