ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 1,5 Jahre Haft für DC-Testfahrer

1,5 Jahre Haft für DC-Testfahrer

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 19. Februar 2004 um 0:41

Hallo !

Ich habe folgenden Beitrag im E36 - Forum, dass ich spasseshalber ab und zu besuche, gefunden:

Zitat:

Nun ja...was macht die Tante mit Ihrem Luftfilterfutter KIA auf der Überholspur? Die Mittelleitplanke putzen?

Um sechs Uhr morgens kann man wohl mal den HAHN aufreißen und GUMMI geben.....

Ist schon tragisch, daß die Dame direkt im Baum geparkt hat, aber wer nicht richtig nach rechts lenken kann, der hat auch so nix im Verkehr verloren...

Und der Rückspiegel ist nicht nur dazu da, abgefahren zu werden.......

( der Innenspiegel ist auch nicht nur zum Schminken oder Kopf-dran-stoßen wenn man während der Fahrt den Schnuller vom Balg sucht )

Was denkt Ihr über eine solche Aussage, und was denkt Ihr über das Urteil an sich ?

Gruss

...

Ähnliche Themen
96 Antworten

Ich kenne den Beitrag, und er ist eigentlich keines Kommentares würdig.

Er zeugt in meinen Augen von unglaublicher geistiger Armut.

Trotzdem hat dankenswerterweise auch ein solcher Autor das Recht, seine Meinung kundzutun...

-Ebe

PS. Zum Urteil selbst kann ich mir aufgrund der mir unklaren Sachlage keine Meinung bilden, die ich öffentlich diskutieren würde.

PS2. Wer das Thema diskutieren will, hat in anderen Foren sicher schon entsprechende Threads entdeckt. Es wird also im A4-Forum nicht unbedingt benötigt.

.... naja, aber man unterhält sich hier lieber in gepflegter Gesellschaft als das hier oben auch noch zu kommentieren geschweige denn in diese Thread zu wechseln.

Bin mal gespannt, ob die Berufung einlegen, da ja die Richterin bedroht wurde: "wenn sie den mutmaßlichen Täter laufen lässt, würde ihrem Kind etwas passieren". Das alles ist wirklich sehr unklar.

Verwechselt ihr euch nicht gerade alle im Ton???

Das hier hat ja überhaupt kein Niveau! :mad: :mad: :mad:

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Verwechselt ihr euch nicht gerade alle im Ton???

Das hier hat ja überhaupt kein Niveau! :mad: :mad: :mad:

... und somit muß selbst das Audi-Forum (neben BMW) wegen Niveaulosigkeit schließen. Schade. Ende. Close.

Deine Antwort