ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 1.6 16V ECO zu verkaufen!

1.6 16V ECO zu verkaufen!

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 11:08

Servus Leute.

Also da wir uns ein größeres Auto oder ein Cabrio zulegen wollen geben wir den Corsa B meiner Freundin ab.

Es ist ein '98er 1.6 16V Ecotec (106PS), Modell World Cup Cool, also mit Klima, ca. 116tkm, 60/40 FK Fahrwerk (das Original ca. 30/30 Irmscher gibts auch dazu), Irmscher Alufelgen, Remus Auspuff (MSD+ESD) (2x rund DTM), Innenraum mit Carbonlook Deko (Original), M-Look Spiegel (+Originale), Kühlergrill ohne Emblem (+Original), Designrückleuchten (+Original), schwarze Seitenblinker, ...

bei Fragen oder interesse mailt mir einfach an phellbardt@gmx.de

oder ruft an unter 0174 2445548

Preis währe so ca. 6.500,-

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 26. Juli 2006 um 11:14

der händlerverkauf liegt bei 3650...tuning krist nicht bezahlt...die kiste hat doch schon viel zu viel runter...setz mal 4000€ an...6500€ wirst du niemals nicht bekommen ;)

am 26. Juli 2006 um 11:14

Hi

 

Glaube bist hier nicht ganz richtig, da gibts glaub ich ein "Suche / Biete" Forum für.

Aber mal im Ernst - meinste nicht, dass der Preis bissel heftig ist?

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 11:17

Also hab schon Interessenten.

Das Fahrzeug ist recht selten dadurch der Preis.

Du wirst genau das Modell in ähnlichem Zustand, wenn dus überhaupt findest, kaum günstiger finden.

So Listenpreicht das erste Fahrzeug das ich verkaufe und die Preise stimmen nie. Mal sind sie viel zu hoch mal zu niedrig. Angebot und Nachfrage bilden den Preis.

PS: bevor ich ihn für 4000,- verkaufe behalt ich ihn.

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 11:27

Bilder

 

Bilder könnt ihr hier finden:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

am 26. Juli 2006 um 11:28

Mhm

 

Mhm, also laut deiner kurzen und knappen Beschreibung zu urteilen, halten sich die Umbauen noch im Rahmen. So ein paar M3 Spiegel und einen Sport Kühlergrill und Rückleuchten bekommste auch schon für den Corsa B recht günstig.

Interessanter wären da Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Sportsitze, Kofferraumausbau, Motortuning o.Ä., um solch einen Preis zu rechtfertigen - find ich. Auch wäre interessant ob Scheckheftgepflegt & wann die letzten Wartungen waren bzw. was gewechselt wurde ;).

 

mfg Dan

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 11:37

Was das angeht mussich "Daemenoth" recht geben, wenn ich zitieren darf: "...tuning krist nicht bezahlt..."

Die Teile hab ich da nicht rein gerechnet. Würde den Preis auch verlangen wenn er noch Serie währe.

Naja wie auch immer. Wenn jemand Interesse hat, einfach ne Mail oder anrufen.

Wer kein Interesse hat lässts bleiben.

am 26. Juli 2006 um 11:46

Für den Preis bekommt man schon ein C-Corsa GSi oder einen B-Corsa mit c20xe !

Total überteuert. Aber wenn schon interessenten da sind, warum postest du nochmal hier?

am 26. Juli 2006 um 11:48

wenn du ihn verkauft hast. dann schreib mal den preis hier rein würde mich interessieren wie weit sich dich rungehandelt haben

am 26. Juli 2006 um 11:50

Natürlich schreibt er dann 7.000

Denkste er wird jetzt noch schreiben, dass er ihn gerade mal für 3t los bekommen ist???

am 26. Juli 2006 um 11:54

Bau bloß die Rückleuchten ab, die sind eher Verkaufshemend!

am 26. Juli 2006 um 12:04

manche leute haben vorstellungen... total überzogen.

für die knete gibts v6-astra f umbauten, turbo astras. c20xe corsen... oder viele andre dolle sachen...

großes ABER: jeden tag kommt ein dummer ausm bahnhof, vielleicht hast du glück und erwischst so einen

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

letzterer Link ist ein C-GSI... Also mal im ernst.. man kanns echt übertreiben

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 12:07

Ich muss das Auto nicht loswerden, das heißt ich werde ihn nicht für viel weniger her geben.

Warum ich hier noch poste? Frag ich mich auch.

dieses Forum war mal echt ne gute Plattform, aber inzwischen ists egal was man schreibt, man bekommt immer (von einigen, also bitte fühlt euch nur teilweise angesprochen) Motzereien und dumme Komentare zurück. Ist eigentlich echt schade. Naja vielleicht werd ich auch zu alt für die Corsaszene.

früher wars hier angenemer zu diskutieren und man hat wenigstens anständige Tipps und Antworten bekommen.

So wie ihr alle daher redet habt ihr sicher alle KFZ Mechaniker UND Autohändler gelernt UND habt auch noch ein BWL Studium o.Ä. absolviert, dass ihr so viel Ahnung habt, oder könnt ihr nur Listen lesen?

Naja ich würde sagen wir beenden das Thema hiermit.

Wünsch euch noch viel vergnügen.

Wird Zeit die Corsas endgültig zu verlassen.

PS: der Ton macht die Musik. Daran solltet ihr arbeiten.

am 26. Juli 2006 um 12:10

hehe

 

Mensch Pay, hat doch nix mit Motzen zu tun - sehe das mal lieber als Hinweis, dass der Preis nicht ganz so realistisch ist - selbst nicht als "Szeneauto".

Sicherlich kannst du mit dem Verkauf deines Autos auch warten, nur jeden Monat wird das Auto auch älter und verliert an Wert.

Und hast schon recht. Angebot und Nachfrage reguliert den Preis - nur die Nachfrage nach einem "fast" originalen GSI ist eher gering, und somit kann man einen höheren Preis anvisieren - wird diesen aber nicht bekommen. Und Haftpflichtklasse 19 ist für nen Corsa auch nicht wenig ;(. Bin mit meinem in der 14.

Jep, denke mal 3500-4000€ wirste für das Auto bekommen - je nachdem in welchem Zustand sich die Karosse / Motor befindet.

Naja würde mich auch mal interessieren wieviel dann zum Schluss bei rauskommen ;)

mfg Dan

am 26. Juli 2006 um 12:12

Sorry für die rustikale ausprache, aber der Preis ist einfach nur quatsch! Und um so länger du wartest desto billiger wird der Verkauspreis!

Deine Antwort
Ähnliche Themen