ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 1.6 75ps springt nach harter spritztour nicht mehr an

1.6 75ps springt nach harter spritztour nicht mehr an

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 15:53

Hi,

ich bin mit nen paar kumpels letzte nacht mit nem astra durch einen feldweg gerast.......

dann hat er an einem stein aufgesetzt........tank und reserveradmulde sind stark eingedrückt, hinterachse ist ok.....handbremse lässt sich nicht mehr lösen, aber das ist das geringere übel

der karren will nicht mehr anspringen......er dreht zwar, geht aber nicht an....ich vermute, dass die spritpumpe was abbekommen hat.......kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Also manchen Leuten sollte man wirklich den FS wegnehmen und für den Schaden noch eine reinhauen, wenn er so gut erhalten ist kann man nichtmal im Suff auf sone blöde Idee kommen.

 

MfG Dark-Angel712

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Tja der ist halt kein Geländewagen, kann schon sein das du die Pumpe geschrottet hast, weil der Astra ne Innenliegende hat., kannst ja mal brücken und schauen ob sie läuft. Handbremse können mehrere Dinge sein.

 

MfG Dark-Angel712

am 16. Mai 2010 um 16:05

dümmer geht es definitiv nicht mehr :rolleyes:

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 16:08

leider muss ich dazusagen, dass wir ein wenig getrunken hatten und es für eine ziemlich gute idee hielten durchs feld zum nachbardorf zu fahren.......ich habe zwar nur 80€ für die kiste bezahlt aber es wär wirklich schade wenn ich den nicht mehr zum laufen bekommen würde.....der motor hat nämlich erst 105000km runter und der wagen war aus 1. hand (ein Opa)

Also manchen Leuten sollte man wirklich den FS wegnehmen und für den Schaden noch eine reinhauen, wenn er so gut erhalten ist kann man nichtmal im Suff auf sone blöde Idee kommen.

 

MfG Dark-Angel712

am 16. Mai 2010 um 16:23

Tja......die Deppen gehen halt nie aus..........

am 16. Mai 2010 um 16:33

Und besoffen auto fahren...:rolleyes: voll idioten

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 16:43

wiederholt wird es definitiv nicht (war Quasie eine einweihungsfeier, da ich mich selbstständig gemacht habe)....ich bin froh das niemand verletzt und ausser dem astra nichts kaputt gegangen ist.

 

Falls noch jemand helfen möchte....im Anhang sind ein paar bilder, vllt. geben sie ja aufschluss

Also da wo die Beule im Tank ist ist auch die Pumpe, die Mulde müsstest du wieder rausgedrückt bekommen, bei der Handbremse wirst du entwerder Bowtenzüge gequetscht haben, oder in den Trommen ist die Mechanik verrutscht oder verbogen.

 

MfG Dark-Angel712

am 16. Mai 2010 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von bauchspeck

leider muss ich dazusagen, dass wir ein wenig getrunken hatten und es für eine ziemlich gute idee hielten durchs feld zum nachbardorf zu fahren.......ich habe zwar nur 80€ für die kiste bezahlt aber es wär wirklich schade wenn ich den nicht mehr zum laufen bekommen würde.....der motor hat nämlich erst 105000km runter und der wagen war aus 1. hand (ein Opa)

einfach nur scheiße im hirn mehr fällt mir dazu nicht ein

geb doch mahl bitte dein richtiges kenzeichen an, werde es auch umgehen der polizei melden. säufer

Zitat:

Original geschrieben von bauchspeck

leider muss ich dazusagen, dass wir ein wenig getrunken hatten...

Wie kommt man auf die Idee, das Geständnis einer Straftat in einem öffentlichen Forum zu posten...:confused:

am 16. Mai 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von bauchspeck

leider muss ich dazusagen, dass wir ein wenig getrunken hatten und es für eine ziemlich gute idee hielten durchs feld zum nachbardorf zu fahren.......ich habe zwar nur 80€ für die kiste bezahlt aber es wär wirklich schade wenn ich den nicht mehr zum laufen bekommen würde.....der motor hat nämlich erst 105000km runter und der wagen war aus 1. hand (ein Opa)

Frag dich mal warum du nur 80€ dafür bezahlt hast ........ Naya ich würd das Bissi Getrunken schnell rausnehmen bevor es viel andere Leute sehen .

am 16. Mai 2010 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von bauchspeck

leider muss ich dazusagen, dass wir ein wenig getrunken hatten...

Wie kommt man auf die Idee, das Geständnis einer Straftat in einem öffentlichen Forum zu posten...:confused:

alkohol macht birne hol, dann mehr platz für alkohol.

das dürfte die erklärung dafür sein das er es öffentlich macht.

der feige hund soll doch mal bitte sein kenzeichen nennen wenn er sich traut.

ist nur schade das die fahrgestellnummer auf dem 1 bild nicht mit drauf ist, die hätte schon gereicht

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

Wie kommt man auf die Idee, das Geständnis einer Straftat in einem öffentlichen Forum zu posten...:confused:

alkohol macht birne hol, dann mehr platz für alkohol.

das dürfte die erklärung dafür sein das er es öffentlich macht.

der feige hund soll doch mal bitte sein kenzeichen nennen wenn er sich traut.

ist nur schade das die fahrgestellnummer auf dem 1 bild nicht mit drauf ist, die hätte schon gereicht

Telefonnummer von Herrn Berger haste schonmal ;):p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 1.6 75ps springt nach harter spritztour nicht mehr an