- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- 1.90 Meter Groß. Suche einen Chopper.
1.90 Meter Groß. Suche einen Chopper.
Hallo, habe ein Problem, bin 1.9 groß...
Will aber einen Chopper kaufen. Die Marke will japanische (Yamaha, Kawasaki, Honda oder Suzuki).
Ab 250 cmm (am besten ab 500), aber 125 wird auch ok, wenn auf dem mir und meiner Freundin zusammen bequem wird (kann aber mit 125 mir das kaum vorstellen). Und mein Budget ist 2000 Euro. Natürlich will ich ein gebrauchtes Motorrad, aber ab 1992 mindestens und bis 30.000 km.
Was würdet ihr mir empfehlen?
32 Antworten
Halloooooooooo,
du bist 1,90m groß, und würdest evtl eine 125er Chopper fahren???????? Und dann auch noch mit zwei Personen? hääää? du brauchst min. eine 750er mit 50PS!!!!!!!!!!!
ich würde euch empfehlen, da du nur ein kleines Budjet hast: kauft euch lieber für die 2000Euro zwei gute Fahrräder! dann habt ihr mehr von dem Geld!
Viel Spaß noch und einen schönen Sommer!!!!!!!!!
Ne, ich will ein Motorrad, vielleicht gibt es so was passendes für mich...
kleiner als etwa ´ne xv535 mit Sozia besser nicht,
vernünftige 750er/1100er sind in deinem Budget kaum zu bekommen., die tendieren eher an die 3000,- und ein paar Euros sind bei gebrauchten meistens (Öl-Filterwechsel, ev. Reifen) schnell reingesteckt.
ach ja bin auch 1,90cm und würde nie auf die vorverlegten Rasten verzichten wollen.
lG Frank
Aber wenn 125 Yamaha Virago Fuß- und Bremsverlängerung hat, wird das schon vernünftig für mich?
Wieso bestehst Du unbedingt auf sone Zwiebacksäge???? Ne Nummer größer und Dein ´Größenproblem´ ist gelöst.
Denn wegen Preis kann ich mir nur 125 ccm Motorrad zu erst leisten...
Man, denn spar noch n paar Tage!!!
Es geht nicht um das Sparen, sondern um die Summer, die ich für mein erstes Motorrad ausgeben bereit bin.
Für 2.000 Euro kann man schon ein Auto kaufen.
Aaarrggghhh...................dann tu das...............
Zitat:
Original geschrieben von Beatart
Aber wenn 125 Yamaha Virago Fuß- und Bremsverlängerung hat, wird das schon vernünftig für mich?
Mußt Du selbst entscheiden,
Aber wenn Dein Schein für ne große reicht macht ein "Kindermoped" kaum lange Spaß.
dabei gibt es so ab 1500,- schon die ersten guten xv535 (ab Bj 92)
die bringen in der offenen Version mit 44/46 PS schon ganz erträgliche (Lauf)Leistung und mehr Platz.
nicht vergleichbar mit ihren kleinen 125/250er Schwestern.
lG Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe-ruebe
......
nicht vergleichbar mit ihren kleinen 125/250er Schwestern.
lG Frank
Wer fährt schon freiwillig so eine Zwiebacksäge wenn er nicht muß?
Zitat:
Original geschrieben von verleihnicks
Wer fährt schon freiwillig so eine Zwiebacksäge wenn er nicht muß?
Aus Kostengründen. Siehe Situation des TE.
Grüße, Martin
Zitat:
Original geschrieben von Beatart
Es geht nicht um das Sparen, sondern um die Summer, die ich für mein erstes Motorrad ausgeben bereit bin.
Für 2.000 Euro kann man schon ein Auto kaufen.
Hallo,
wenn du eine XV535 in ein oder zwei Jahren wieder verkaufen willst, kannst du bei guter Pflege wahrscheinlich den heute gezahlten Preis wieder als Verkaufspreis erzielen. Bei einem Auto für 2.000EUR dürfte dagegen der erzielbare Wiederverkaufspreis in 2 Jahren bedeutend niedriger Ausfallen.
Gruß Steffen
Klingt sehr vernünftig.
Habe heute Yamaha Virago 125 für 1.000 Euro gekauft.