ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. 1 Rennen Sperre für Montoya??

1 Rennen Sperre für Montoya??

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 9:00

Dieser Thread ist nur als Abstimmung gedacht,also bitte kein Spam.

Also wer dafür ist,das Monti mal einen Denkzettel bekommt(war ja nicht der erste Rammstoss),also:

1 Rennen Sperre Monti = Pro

Wer meint Monti ist unschuldig

keine Sperre = Contra

und zum Kanada Race werde ich die Stimmen auszählen,bzw.als Zwischenstand zählen!!;)

Ähnliche Themen
55 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2004 um 9:03

Als TE mach ich mal den Anfang:

PRO

am 31. Mai 2004 um 9:51

Auf so eine Umfrag habe ich irgendwie gewartet...

Bin natürlich

PRO

am 31. Mai 2004 um 10:12

contra !

Pro!

Weil ohne jegliche Einsicht und Versuch der Schuldzuweisung an andere (Panis, die Nürburgringarchitekten)

am 31. Mai 2004 um 12:01

-

Contra!

Leute wie Montoya sind in der F1 zur Zeit das Salz in der Suppe.

am 31. Mai 2004 um 13:18

Contra!

Übrigens Jan, eine Abstimmung formuliert man anderst! Das jmd mit Contra stimmt, bedeutet nicht dass man die Schuld immer bei anderen sieht. Damit beinflusst du nämlich viele Leute zum "Pro", also du drängst ihnen deine Meinung auf!

----------------

Ich habe für contra gestimmt, weil jeder Pilot (auch oder vor allem auch MSC!!!) - und ich meine JEDER Pilot mal Fehler macht. Ein Pilot oder gar Mensch, der keine Fehler macht, kann kein guter Mensch sein... Manchmal muß man Fehler bestrafen, stimmt, aber jetzt nur wegen dem Startcrash gleich ein Rennen Sperre? Nee, das ist übertrieben.

Sonst müsste man Ralf, Michael, Alonso, Sato, Barrichello, usw.... auch immer gleich sperren, da wäre fast keiner mehr unterwegs. Das es mal kracht, gehört zum Sport und irgendwie sorgt das auch für Nervenkitzel und Spannung, oder sagen wir lieber für Emotionen (Trauer, Wut, Schadenfreude etc.). Leute, die das nicht verkraften, sollten sich von dieser Sportart (und von 99% der anderen auch) distanzieren und lieber Kaffekränzchen mit Oma machen. Aber Vorsicht, auch dort kann mal ne Tasse zu Bruch gehen ;)

am 31. Mai 2004 um 13:46

Doppel-CONTRA !!!

contra

am 31. Mai 2004 um 18:21

Doppel PRO

---------

Klar macht jeder mal einen Fehler!

Das Problem ist aber, das die Rambo Zeiten in der F1 vorbei sind und man ( jaja, das hört man überall) das Rennen oder ein Renen nicth in der ersten Kurve gewinnt. Montoya hat halt einen Fahrstil der in die heutige F1 nicht passt.

PRO

Gruß RedFerraryGirl

am 2. Juni 2004 um 13:36

pro.

XetrO :

Zitat:

onst müsste man Ralf, Michael, Alonso, Sato, Barrichello, usw.... auch immer gleich sperren, da wäre fast keiner mehr unterwegs.

Was Montoya da abzieht, ist einfach die Härte. Der Mensch fährt Rennen für Rennen rücksichtslos und uneinsichtigt, jedes Mal wenn er es wieder einmal verbockt hat, sind alle anderen Schuld. Auch nach dem Rennen am Nürburgring die Schuldzuweisung an Panis, sowas Dummes habe ich meinen Lebtag noch nicht gehört.

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 21:07

Also zur Zeit sieht es ziemlich gleich aus.

Pro 6 mal

Contra 5 mal

am 2. Juni 2004 um 21:10

Montoya ist genauso schuldig bzw unschuldig wie Schumi. Anfang der letzten Saison hat dieser auch gleich am Start zwei andere rausgeschubst, der eine war, glaube ich, Trulli. Das hat aber niemanden interessiert, obwohl es offensichtlich war....

Also CONTRA! (und damit 6:6)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. 1 Rennen Sperre für Montoya??