ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 10,2" großer Farbbildschirm im F30. Geht das ?

10,2" großer Farbbildschirm im F30. Geht das ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 1. Mai 2015 um 9:51

Würde das von der auflage- standfläche cockpit reichen, und ist der Navirechner anders ?

Beispiel teile : ebay

und nein es sieht überhaupt nicht aus als wäre das geklaut :D

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2015 um 15:14

Zitat:

@Rambello schrieb am 1. Mai 2015 um 14:31:13 Uhr:

Komisch finde ich, daß die Polizei sowas scheinbar nicht sooo konsequent verfolgt :confused:

Es steht auch frei den Verkäufer wegen Hehlerei anzuzeigen. Die Kontaktdaten stehen dort, das Navi ist abgebildet mit der kompletten Seriennummer usw.

Ich finds komisch, dass du dich hier über das Stillhalten der Polizei beschwerst, aber dort nicht anrufst und eine Anzeige aufgibst? Zeit die BMW-Hotline mit blödsinnigen Fragen zu nerven, hast du doch offenbar auch genug?

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 1. Mai 2015 um 10:38

Der vom X5 geht mit entsprechenden Modifikation - schau mal im F30 Forum (User Fabecc und myfxp). Der hier scheint aber durch den breiteren Rahmen noch größer zu sein. Wird eher schwierig denke ich!

Gruß Mario

Themenstarteram 1. Mai 2015 um 12:29

ich meinte die teile von ebay sehen nicht geklaut aus. Siehe das bild mit den abgeschnittenen Kabeln.

Komisch finde ich, daß die Polizei sowas scheinbar nicht sooo konsequent verfolgt :confused:

Dagegen war es wichtig, mich in Freiburg mit 89 statt erlaubten 80 zu blitzen :eek:

Auch die Strafe dafür wurde danach - alles perfekt organisiert - eingetrieben :rolleyes:

am 1. Mai 2015 um 15:14

Zitat:

@Rambello schrieb am 1. Mai 2015 um 14:31:13 Uhr:

Komisch finde ich, daß die Polizei sowas scheinbar nicht sooo konsequent verfolgt :confused:

Es steht auch frei den Verkäufer wegen Hehlerei anzuzeigen. Die Kontaktdaten stehen dort, das Navi ist abgebildet mit der kompletten Seriennummer usw.

Ich finds komisch, dass du dich hier über das Stillhalten der Polizei beschwerst, aber dort nicht anrufst und eine Anzeige aufgibst? Zeit die BMW-Hotline mit blödsinnigen Fragen zu nerven, hast du doch offenbar auch genug?

Blödsinnige Fragen nerven ?

Ich finde halt es gäbe viele und wichtigere Aufgaben für den Staat/die Polizei, als perfekt zu überwachen und bestrafen, ob ich 9 km/h zu schnell in der 80er Zone fahre ...

Ist es dagegen meine Aufgabe den allgegenwärtigen Naviklau zu verfolgen ?

Blödsinnige Ansicht !

am 1. Mai 2015 um 17:51

Zitat:

@Rambello schrieb am 1. Mai 2015 um 19:42:28 Uhr:

Ist es dagegen meine Aufgabe den allgegenwärtigen Naviklau zu verfolgen ?

Selbstverständlich hast du als deutscher Staatsbürger prinzipiell die Pflicht, die Exekutive oder Judikative auf mögliche Straftaten hinzuweisen bzw. Vergehen zur Anzeige zu bringen. Je schwerer die Straftat, desto schwerer wiegt diese Pflicht.

Zeigst du einen Ebay-Verkäufer, der offensichtlich Hehlerware vertickt, nicht an, geht das noch durch.

Stehst du hingegen daneben, wenn neben dir ein Rentner totgeprügelt wird, bist du unter Garantie dran, wenn du es nichtmal für nötig hälst dich zu entfernen und die Polizei zu rufen.

Deiner Argumentation folgend würdest du direkt daneben stehen, während 3 Männer eine Frau vergewaltigen, mit der Begründung "Ja da waren doch Kameras!! Die muss die Polizei doch 24/7 auswerten und reagieren! Das ist doch nicht meine Aufgabe als Bürger?!"

 

Sorry, aber deine Einstellung ist erbärmlich. Umso erbärmlicher, weil du schon Rentner bist und eigentlich einer Generation entstammst, die noch anders denkt :(

Sorry, ich finde es erbärmlich, umso erbärmlicher, wie du

einem das Wort im Munde herumdrehst und Sachen dazu dichtest,

die ich nie gesagt habe :mad:

am 1. Mai 2015 um 18:23

Deine Antwort ist Teil des Problems. Du siehst einen solchen Beitrag auf Ebay und denkst dir "Hmm das ist geklaut... naja ich mache mal nichts, ist ja nicht mein Navi"

Ich weise dich hier darauf hin, dass du falsch handelst.

Du rechfertigst dich und kriegst für deine Grütze, sorry Antwort, auch noch 5 danke von ähnlichen Luschen wie dir...

 

Davon leben die Navi-Diebe. Von Luschen wie euch, die nichts unternehmen, wenn sie auf Ebay solche Angebote sehen.

Ich zeig den Typ im Link morgen an.

Wir Luschen sind alle froh, daß es solche "Weltverbesserer" wie dich gibt.

Ich wüsste aber noch ein viel wichtigeres, schlimmeres "Betätigungsfeld" bzgl. Anzeigen für dich:

Geschätzt mindestens 10x soviel "unnötige" Krankenhaustote wie im Straßenverkehr durch "Fehlbehandlungen, Infektionen usw."

Viel Erfolg dabei !

Interessant finde ich vielmehr, wie hier aus einem Bild bei Ebay eine Straftat konstruiert wird - mehr als Indizien habt ihr nicht. Und dann geht der eine auf den anderen los, weil er für eine vermeintliche Straftat keine Anzeige erstattet, obwohl derjenige doch nun selbst von der vermeintlichen Straftat weiss, und selbst anzeigen MUSS (wenn es nach ihm geht). Statt dessen lässt man den Oberbelehrer raushängen und beschimpft die Forengemeinde als Luschen. Großes Kino, mein Lieber. So verschafft man sich Sympathien.

Vielleicht mal zurück zum eigentlichen Thema?

am 2. Mai 2015 um 8:36

Ich hole schon mal Chips und Bier, lehne mich amüsiert zurück und genieße.:D:D

Leute, Leute, wie geil das hier wieder abgeht.

Kommt bitte zum zweiten Teil, will mehr lachen.

Aber, bitte, lasst die Gehirne weiter abgeschaltet sonst könnte es an Humor verlieren.:D:D

Themenstarteram 2. Mai 2015 um 10:48

Zitat:

@Pete309 schrieb am 2. Mai 2015 um 10:36:58 Uhr:

Ich hole schon mal Chips und Bier, lehne mich amüsiert zurück und genieße.:D:D

Leute, Leute, wie geil das hier wieder abgeht.

Kommt bitte zum zweiten Teil, will mehr lachen.

Aber, bitte, lasst die Gehirne weiter abgeschaltet sonst könnte es an Humor verlieren.:D:D

Du mit chips und bier
am 2. Mai 2015 um 11:04

Shit, ist meine Kamera doch noch an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 10,2" großer Farbbildschirm im F30. Geht das ?