ForumSuperb 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 4
  7. 10"-Bildschirm Screen Radio/Navi

10"-Bildschirm Screen Radio/Navi

Skoda Superb 4
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 19:48

Gibt es hier jemand der einen Superb 4 mit einen 10-zöller Infotainment in seinem Auto hat, und mir sagen kann on, ob dieses rechteckige Teil, welches mit einem Reinigungstuch bespannt ist, mitgeliefert bekommen hat?

MfG

Kimon

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo und guten Morgen,

mein Superb 4 hat einen großen Bildschirm in der Mitte des Armaturenbretts (10 Zoll ?).

Mitgeliefert wurde ein kleiner Stab, ca. 15 cm lang, ca. 2 cm Kantenlänge mit Stoff? oder anderm bespannt.

Soll wohl bei der Reinigung des Bildschirm helfen (Fingerspuren).

Ich habe bisher ein Tuch (Mikrofaser) benutzt.

MfG

Michael Fleigl

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 9:41

Könntest du bitte einmal die Bildschirmdiagonale messen und mir mitteilen? Wenn es ein 10 Zoll Gerät ist müsstest du 25,4 cm messen, wenn es das 13 Zoll Gerät ist wären es 33 cm.

Kimon

Entschuldigung, habe vorher nicht gemessen.

Es ist wohl ein 13 Zoll Bildschirm, jedenfalls die äußeren Abmessungen und der Reinigungsstick ist nur knapp 10 Zentimeter lang.

Bis dann

Michael Fleigl

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 13:15

Danke. Die 13er haben es vom Werk - die 10er nicht, laut Verkäufer,

MfG

Ich würde ja generell gerne mal den "kleinen" 10" Bildschirm im Auto sehen. Wie sieht das aus im Verhältnis zum Armaturenbrett?

Bei den Händlern stehen ja nur die 13".

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 13:22

Ich mach mal ein Foto und werde es hochladen. Uns reicht dieser 10er der 13er ist uns zu wuchtig. Im Passat gibts sogar den 15er.

Kimon

Danke schon mal. Das denke ich nämlich auch. Im Moment reicht mir auch das Columbus aus und ich warte eh auf den Sportline.

Themenstarteram 1. August 2024 um 12:25

Hier das versprochene Foto vom 10"Screen.

Kimon

Img-20240801-wa0003

Vielen Dank. Völlig ausreichend. Da kann man deutlich besser dran vorbei schauen und die Straße sehen ;-)

Zitat:

@Kimon111 schrieb am 1. August 2024 um 14:25:13 Uhr:

Hier das versprochene Foto vom 10"Screen.

Kimon

Gott, ist der SÜÜÜÜSSSSS.....

wer sind die Eltern? Apple Watch 8+9?

nicht schimpfen, der mußte einfach raus ... jeder wie er mag, ok?

Ein Foto aus Fahrerperspektive wäre noch hilfreicher, also quasi Kamera vor der Kopfstütze. Würde das gehen?

Vielen Dank für das Foto! Auch ich habe beim Händler bisher nur die Variante mit 13 Zoll gesehen und fand diese eigentlich zu groß. Jetzt sehe ich den 10-Zöller und denke mir: Das sieht ja aus, als hätte man da einen TomTom hingestellt. Wirkt auf mich irgendwie "billig". Ist aber Geschmacksache, denn ausreichen tut der 10-Zöller offensichtlich allemal.

Themenstarteram 16. August 2024 um 9:03

Zitat:

@Cruiso-Mas schrieb am 1. August 2024 um 22:43:53 Uhr:

Ein Foto aus Fahrerperspektive wäre noch hilfreicher, also quasi Kamera vor der Kopfstütze. Würde das gehen?

10 Zoll Display Ansicht

Vielen Dank für das Bild :)

 

Irgendwie in der Grösse genau zwischen 10" und 13" wäre vermutlich perfekt und besser integriert ins Armaturenbrett und nicht aufgesetzt wäre schöner, aber die Trends sind halt anders.

 

Im Rahmen der vorhandenen Optionen sehe ich für mich auch eher den 10"er, falls sich das mit der nachträglichen Navi-Aktivierung einfach regeln lässt. Bin halt eher alte Schule und will mehr Auto und weniger rollenden Computer ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 4
  7. 10"-Bildschirm Screen Radio/Navi