ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. 100mm Lautsprecher mit sound????

100mm Lautsprecher mit sound????

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 22:52

Ich wollte mal fragen ob es 100mm lautsprecher mit guten sound/bass gibt die 75w rms aushalten????? Bis 60€???

Bitte ned fragen warum wieso ned größere,

ich hab da was in planung will keine bassbox mehr weil mein kofferraum knapp ist, hab in meinen auto 6x9 kennwood boxen in der ablage (nein ich hab die nicht eingebaut die waren schon drinne und die kommen nicht raus weil die sich geil anhören und teuer waren) die sollen an die endstufe und halt die 100mm!!!

kombo geht auch!!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. Februar 2006 um 9:19

Da solltest du mal bei ACR reinschaun, was anderes fällt mir bei den Preisen nicht ein! Aber lass dir sagen das du die nur bis ca. 250Hz runterfahren kannst und da weiß ich nicht wo da BASS oder auch nur Kicks raussoll!

 

Gruß Benny

also für 60 euro gibts keinen bass aus 10nern - es gibt dann teure möglichkeiten oder komplizierte bauvorschläge mit hörnern, die aber eher für zu hause sind...

ich denke du willst die 10ner vorne einbauen oder?

was hast du denn fürn auto - also welche einbauplätze?

am 20. Februar 2006 um 9:47

Aber da du ja nur vorschläge willst :D

Powerbass ES4x => 59€

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von BEYMA-Man

was hast du denn fürn auto - also welche einbauplätze?

ich nehme den Usernamen und extrahiere: Peugot 106 :D

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 10:11

habe vorne 130mm die bleiben aber am radio weil die kabel zu verlegen zu viel aufwand ist ich habe die 100mm in den seiten bei der rückbank und halt die 6x9 in der ablage!!!! hab nur mal gefragt ansonsten muss halt (wie hier schon besprochen einn müllwoofer für teure 100€ her) hab ja nen anderen 106 da kann ich mal zeigen wied viel platz ich noch im kofferaum habe nämlich keinen!!!!!

Naja, wenn du nicht so eine komische rolle da nimmst sondern eine kiste in die du einen sub reinsteckst der mit kleinen volumen zurecht kommt und die amps auf den sub schraubst hast wieder platz :D

Und wo ist das prob des kabel verlegens? Du greifst die Kabel der 130er vorne am radio ab, gehst dort auf ein kabel das nach hinten geht fertig! Ist zwar dann bist zum radio nur klingeldraht, abr das macht bei den 13ern nix

Gruß Benny

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 11:07

so kann mann es auch machen hätte ich mehr platz hinterm radio, bekomme das kaum noch rein hab schon alle kabel die unnötig waren alle abgeknipst und die rstlichen mit schmelz verbindern drangemacht!!! bei den andern hab ich vorne die an en endstufe da hab ich nen kompletten kabelbaum rausgerissen um direkt von den türen an die endstufe zu kommen!!!

nur so als Tip:

Nen kleinerm Raveland Woofer kling gut, drückt gut, kostet mit material für ein Gehäuse nur knapp 50€ und fühlt sich in Gehäusen von 14-22L sehr sehr wohl! Also wirklich kein Platzschlucker ;)

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 19:19

hier diese subwoofer wie sind die

raveland cm120

raveland brr 130

Raveland Flash Sub 110 P

Auf Conrad.de kann man nicht verlinken!

Also ich halte von den Subs nichts... Es gibt zwar einige leute die sagen sie sind gut, aber sie sind so gut wie sie teuer sind! Und komischerweise hat auch keiner von denen den sub in der sig stehen... würde mir gedanken machen!

Gruß Benny

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 19:44

werde mir einen kleinen blauen würfel mit 30cm woofer kaufen der ist klein und billig!!! ma sehen wie der sich anhört!!!

Marke? Preis?

Gruß Benny

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 19:53

raveland cm120 ca 35€

Da du ja nicht viel erwartest wie es aussieht wirst damit bestimmt zufrieden sein!

Gruß Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen