1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 10x17 hinten auf nem Compact

10x17 hinten auf nem Compact

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. November 2004 um 10:13

Hallo leute,

mir ist schon klar das man normalerweise bei 10x17 Felgen die Kotflügel arg zeigen muss, dass trifft doch aber auf die et 13/17 variante zu...

wie sieht es denn aus wenn man die felge mit einer et 35 wählt?, passt das innen noch?

habe im eGay nen bild gefunde, welche optik ir sehr gefällt....kann einer tip zur et abgegben? das es eine 9,5-10x17 ist sehe ich selber...aber welche et ist das?

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 14. November 2004 um 10:13

aja....das bild....

Kann man schlecht schätzen,wurd auf ca et20-30 tippen.

hi.

wieso interessiert dich das noch? ;) du willst doch das auto verkaufen oder nicht?

wie es auch sein mag...

Ich habe 10x17 hinten mit ET 30

es würde gebördelt und ca. 1cm gezogen (lt. Tuner)

habe keinerlei probleme, das auto ist nicht so derb hart eingestellt. die felgen haben genug platz um einzufedern.

hm das o. g. bild hat hm.. ET25(?) weil n sehr großer Unterschied zu meinem, lässt sich nicht so erkenne...

gruß

Viethai

hab mal gehört das alles was größer ist als 7,5 x17 und ne kleinere et hat als 35 nicht ohne blecharbeiten an nem compact möglich ist

Hallo,

Die ET der Felgen kann man doch so gar nicht einschätzen ..Es kann doch gut sein das der noch Distanzscheiben drunter hat..

Ciao

re

Also ich hab drauf auf meinem Compact:

Vorn: 8,5x18 ET 13/35

Hinten: 10x18 ET 20/30

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Also ich hab drauf auf meinem Compact:

Vorn: 8,5x18 ET 13/35

Hinten: 10x18 ET 20/30

Welche ET haste den nun?

wirst ja nicht 2 verschiedene ET`s auf den Achsen fahren:)

Galaxis, ich gehe mal davon aus, dass die ET + Distanz auf die u.g. ET kommt.

Sebi.. du hast hinten 10x18?! urgz! die felgen hinten sehen aus wie die von vorne...

und das sieht bescheiden aus. =)

Das Tiefbett hinten gefällt mir ganz und garnicht.

wie auch immer...

Re: Re: re

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Welche ET haste den nun?

wirst ja nicht 2 verschiedene ET`s auf den Achsen fahren:)

hm.. wieso nicht?

ich habe leider vorne sogesehen ET15 und hinten ET30.

es wäre mir eigtl. auch lieber hinten ET15 zu haben. aber dann muss es richtig gezogen werden!

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

hi.

wieso interessiert dich das noch? ;) du willst doch das auto verkaufen oder nicht?

wie es auch sein mag...

Ich habe 10x17 hinten mit ET 30

es würde gebördelt und ca. 1cm gezogen (lt. Tuner)

habe keinerlei probleme, das auto ist nicht so derb hart eingestellt. die felgen haben genug platz um einzufedern.

hm das o. g. bild hat hm.. ET25(?) weil n sehr großer Unterschied zu meinem, lässt sich nicht so erkenne...

gruß

Viethai

Kannste mir mal sagen wie du das auf diesem Bild erkennen willst ?? Also ich würde das aus dieser Perspektive nix erkennen. Frag mal die mit mir aufn BMW Treffen in Oberhausen waren. Das passt schon und sieht geil aus ! ;)

ich find schon, dass man es sieht.

also entweder ist das eine echt derbe optische täuschung.. oder ich habe recht. ;)

hier mal n vergleich..

re

Ne ne diggah das ist ne Optische Teuschung,

dadurch das die so stark Strahlen erkennst du das nur nicht deutlich :D

Bitte zwing mich jetzt nicht unten in die Garage zu gehen und Fotos zu machen :D

,,,

re

dein Foto wurde aus einem anderen Winkel geschossen als meins !

Deine Antwort