ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 110PS Tunig über den VAS Tester

110PS Tunig über den VAS Tester

Themenstarteram 14. November 2007 um 21:49

Guten Abend

Kann mir jemand sagen wie ich ein bisschen mehr Durchzug aus einem 1,9 TDI 110PS Verteiler Pumpe raus bekomme über den VW VAS Tester? In welchen Kanal muss ich rein und was wird damit verändert?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
24 Antworten

Was ist denn ein VAS Tester?

Themenstarteram 14. November 2007 um 22:20

über den 5051B oder 5052

?!?!

Du stellst Dir Chiptuning aber einfach vor.

Könnte man genauso gut versuchen, einen Zylinderkopf mit ner Zahnbürste zu planen...

am 15. November 2007 um 8:09

Na da bin ich mal gespannt was hier für antworten kommen.

Zitat:

Original geschrieben von K.Reisach

 

Könnte man genauso gut versuchen, einen Zylinderkopf mit ner Zahnbürste zu planen...

:D Der ist gut! :p

MFG

Themenstarteram 15. November 2007 um 15:37

ich habe nichts von Chiptuning geschrieben. Du kannst über den Tester andere Werte eingeben und so bekommst du mehr durchzug. Kraftstoff Temp und Einspritzmenge werden geändert. Der Komentar mit der Zahnbürste sagt ja schon alles aus. Noch nicht davon gehört das dass geht was?

Meinst du etwa OBD Tuning? Wenn ja, dass geht nur ab BJ.: 2000.

Zitat:

Original geschrieben von watcher0815

über den 5051B oder 5052

 da du in einer werkstatt arbeitest, solltest/müsstest du es kennen.

 

ein testwagen, mit dem meist die freundlichen z.b an den autos auslesen etc etc.......

das schimpft sich bei dene so

 

 

Wie? Ich geb da....fuffzichdreiundvierachzich ein und hab 120 PS oder wie? Erklärt mal :)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie? Ich geb da....fuffzichdreiundvierachzich ein und hab 120 PS oder wie? Erklärt mal :)

 das träumen so mache, aber nunja.

 

wenn alles so einfach wäre, dann gäbs keine chip/OBD tuner mehr, weil mans mal eben selbst macht.

ich sage nur: weiter träumen;)

 

und dem motor falsche kraftstofftemperatur vorgaukeln, damit er mehr einspritzt, das bringt sogar ein 2€ widerstand zusammen!mehrleistung wirst du nicht wirklich bekommen, sondern eher einen verdreckten turbo!

Ach son tööt, sowatt fang ich nich an.

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

 

 

und dem motor falsche kraftstofftemperatur vorgaukeln, damit er mehr einspritzt, das bringt sogar ein 2€ widerstand zusammen!

Son ding hatte ich auch drin (den "Wiederstand" meine ich) da hatte ich auch ca. 140 PS anstatt 110!

Lachhaft!!!

30 PS mehr? Dann hätte mein 1,4er damals morgens wenn er kalt ist ja 110 PS gehabt, das hätt ich gemerkt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 110PS Tunig über den VAS Tester