1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 12 cm Schnee, keine WR und es ging los ...

12 cm Schnee, keine WR und es ging los ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. Januar 2004 um 13:01

...

echt respekt!

HIER WIE IMMER GANZ FEST DRÜCKEN!

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 29. Januar 2004 um 13:09

sorry, aber ich find solche Aktionen verantwortungslos :rolleyes:

Da haben die Leute TAUSENDE von Euros über und kaufen sich keine Winterreifen :( - echt traurig.

Nix für ungut, kann ja jeder halten wie er es braucht...

War jetzt auch nicht persönlich gemeint..

Ciaoi, Jürgen

am 29. Januar 2004 um 13:15

Nichts für ungut, aber was sollen die ständigen Verweise auf Threads in nem anderen Forum? Poste halt hier, wenn es hier stehen soll oder mach wenigstens copy&paste ;)

Grüße

Bruno

Patrick318iE46 schrieb:

"...sogar wo die vw`ler und audi probs hatten, mein dicker schob mich dadruch..."

Ganz klasse! Und wenn's mal drauf ankommt und

Dich Dein "dicker" beim Bremsen auf jemand

Anderen "draufschiebt" dann ham sich Deine

Sommerreifen aber rentiert was? Paß bloß auf,

dassd net auf meinen draufrutscht, sonst kannst

glei wieder zum Arzt ;-)

Kauf Dir doch Winterreifen Mensch!!!

:rolleyes:

Das ist echt heftig... keine Winterreifen kaufen und stolz drauf sein? ist das witzig gemeint? Wenn ja, mein Humor ist das nicht...

Viel Glück weiterhin.

Edit: Dieses ganze "nix für ungut" spare ich mir... ich meine das durchaus als Kritik. ;)

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 13:34

ach mensch leute, du raucht euch mal eine und stay cool, ok?

ich habe bestimmt nicht aus geldmangel keine WR gekauft, sondern da ich nicht auf das coupe im winter angewiesen bin...

der E36 hat WR

der E39 530d hat welche,

der 525d hat welche

und die C klasse hat welche...

und notfalls fahre ich immer mit dem grünen corsa, der hat auch welche...

die strecke die ich heute morgen gefahren bin geht zu 95 % über land und sozusagen feld/waldstraßen, wo außer mir heute niemand unterwegs war...

man, man, man seit ihr alle schon erwachsen...

ach, bevor jetzt jemand sagt bei arzt waren aber leute, korrekt. ich bin aber vorher zu meiner ma gefahren und die hat mich dann zu meinen dad gebracht...

ich denke ich kann schon abscätzen was geht und was nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Patrick318iE46

man, man, man seit ihr alle schon erwachsen...

jaja

ich denke auch manchmal hier sind nur noch oberlehrer am schreiben

mfg

Absolutes Armutszeugnis :mad:

Und wegen so Pfeifen wie Dir komm ich morgens nich weiter... *kopfschüttel* Und dann noch Stolz drauf sein...

Und gutes Beispiel dafür, daß man eben mit Geld nicht alles kaufen kann...

Re: 12 cm Schnee, keine WR und es ging los ...

Zitat:

...

echt respekt!

Na ja, ob Respekt hier der richtige Ausdruck ist, möchte ich mal in Frage stellen. Mitleid mit so wenig Vernunft, Verantwortungsbewusstsein und wahrscheinlich auch Intelligenz wäre wohl wesentlich angebrachter.

Leute, die bei solchen Bedingungen nicht entsprechend gerüstet sind, sind eine Gefahr für jeden Verkehrsteilnehmer. Ist für mich kein Unterschied, ob jemand unter diesen Voraussetzungen am Straßenverkehr teilnimmt oder mit einer durchgeladenen und entsicherten Wumme durch die Einkaufszone läuft- Klar muss nichts passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch.

Und das für ein paar Euro. Und wenn sich jemand beruft, dass er sich die Winterreifen nicht erlauben kann, dann sollte er es doch mal in Erwähnung ziehen, ein Auto zu kaufen, was seinen Verhältnissen entspricht, so dass er vielleicht auch noch ein wenig Geld für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer übrig hat.

Ich möchte nämlich nicht irgendwann einmal ein Auto auf mich zugeschlittert sehen kommen… denn bei solchen Verhältnissen fällt es sowohl den Fußgängern als auch anderen Verkehrsteilnehmern nicht gerade leicht vom Fleck zu kommen um evtl. noch auszuweichen.

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

Absolutes Armutszeugnis :mad:

Und wegen so Pfeifen wie Dir komm ich morgens nich weiter... *kopfschüttel* Und dann noch Stolz drauf sein...

Und gutes Beispiel dafür, daß man eben mit Geld nicht alles kaufen kann...

ich weiß zwar nicht wieso du mich "PFEIFE" nennst, aber wer lesen kann ist klar im vorteil, es war ca. 10.30 Uhr wo ich weg gefahren bin!!!

@matze: jaja, die oberlehrer...

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 13:52

@Admin: BITTE SCHLIEßEN!

Oh Gott was geht denn hier ab... Admin, bitte Thread löschen... Entweder will hier der ein oder Andere es nicht lesen oder Er kann es nicht...

Ja nun gut liebe Leute, was will uns der Verfasser mit diesem Thread und seinen Bildern sagen?

Ich denke mal, auch er wird früher oder später eine Lehre aus seiner Kühnheit ziehen.

Zu hoffen bleibt dabei nur, dass kein anderer Verkehrsteilnehmer dabei zu Schaden kommt. Verantwortungsbewusstsein und Rücksichtnahme liegt eben nicht jedem und wird durch die Tatsache die Führerscheinprüfung bestanden zu haben mit nichten bescheinigt noch dadurch erworben!

Gruß

blue_eyes

Zitat:

ich weiß zwar nicht wieso du mich "PFEIFE" nennst, aber wer lesen kann ist klar im vorteil, es war ca. 10.30 Uhr wo ich weg gefahren bin!!!

Die "Oberlehrer" haben wahrscheinlich einfach ein paar Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel oder wie ich 5 Jahre im Rettungsdienst, in denen ich zahlreiche "Tiefflieger" vom Baum gekratzt habe...

Und übrigens sind bei Dir um 10.30 Uhr die Straßen leergefegt oder warum stellst Du dann weniger Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer dar?!

Zum Thema "wer lesen kann ist klar im Vorteil": Ich schrieb "so Pfeifen wie Du", stellvertretend für alle Kamikaze Fahrer, die zwar ein schnelles Auto fahren, aber langsam denken... ;)

am 29. Januar 2004 um 14:04

welch musterbeispiel geistiger umnachtung .....

p.s. wenn du mit deinen sommerreifen gleich von der straße in den graben rutschst und den verkehr somit nicht weiter behinderst, dann solls mir recht sein, dass du mit sommerreifen fährst ;)

oh mein gott

das wird ja immer schlimmer hier !!!!!

wenn ihr weiter so meckert und über andere herzieht kann man ja denken euch geht dabei gleich einer ab :-)

na klar hab auch ich erfahrung und mittlerweile 15 jahre fahrpraxis (mit 7 punkten )und nur einem kleinen unfall an dem ich nicht mal schuld war !!!

und na und auch wenn man rettungssanni ist oder war ,muss man ja nicht zum forumsbesserwisser werden oder ????

ich habe mir hier noch nie so ein statement erlaubt und ziehe über andere her wo ich sie nicht mal kenne

mfg und alles ein bisschen lockerer sehen