- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- 123d 5-Türer bestellt
123d 5-Türer bestellt
oh ja :-)
Alpinweiß
Sport-Lederlenkrad
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Shadow Line
Fensterheber, elektrisch, hinten
Interieurleisten Titan hell
Nebelscheinwerfer
Alpinweiss III uni
Stoff Network Cranberryrot
Leichtmetallräder Sternspeiche 256
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Scheinwerfer-Waschanlage
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
Multifunktion für Lenkrad
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
Radio BMW Professional
Armauflage vorn
USB-Audio-Schnittstelle
Sieht jemand was, was dringend vergessen wurde? Sportsitze passen leider nimmer ins Firmenwagenbudget, ich weiß....und sie sind mir auch ein wenig zu einengend^^ Konfiguration enthält nur das "Nötigste" und was ich fürs iPhone halt so brauch... 35.580 geht sogar noch so halbwegs wenn man vergleicht, wie wenig mehr das Teil im Vergleich zum 120d kostet... serienmäßig Leichtmetall und billigere Klimaautomatik machens möglich...
Jetzt ist nur noch die Frage: Wie halte ich das bis Liefertermin 1. November aus (Firmenwagentermin...) oh gott oh gott...
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo,
statt Interieurleisten Titanhell würde ich die Aluakzentschliff nehmen. Habe selbst Titanhell und das sieht nur billig aus. Wie sieht es mit PDC, Ablagenpaket, M-Lenkrad, Multifunktion für Lenkrad ... aus?
Gruß
Adrian
Statt den Standard-Lautsprechern vielleicht noch das Hifi-Paket? Kommt natürlich auf die Ansprüche beim Musikhören an.
Zitat:
Original geschrieben von bsalami
Statt den Standard-Lautsprechern vielleicht noch das Hifi-Paket? Kommt natürlich auf die Ansprüche beim Musikhören an.
Oh, die sind eigentlich drin... nachher nochmal prüfen, also das 500 Euro HiFi-Paket, nicht das 100 Euro-vergoldete-Kabel-Dings...
Zitat:
Original geschrieben von Adrian
Hallo,
statt Interieurleisten Titanhell würde ich die Aluakzentschliff nehmen. Habe selbst Titanhell und das sieht nur billig aus. Wie sieht es mit PDC, Ablagenpaket, M-Lenkrad, Multifunktion für Lenkrad ... aus?
Gruß
Adrian
PDC ist für Frauen, der 123d hat schon ein Sportlenkrad, Multifunktion ist in der Liste (wird wegen Handyvorbereitung eh schon mitselektiert).
Aluakzentschliff ist das "gerippelte", oder? Dann hab ich es beim Probefahren schon gesehen...sah auch nicht shclecht aus...
nein, Akzentschliff ist wie der Name schon sagt das Geschliffene, nicht das Gerippelte.
Das Gerippelte sieht aus wir Tophits Alufolie, heißt Glaciersilber und ist eigentlich gar nicht so schlecht
Nimm Akzentschliff, habe noch nie gehört, dass es einer bereut hätte....
Zitat:
Original geschrieben von Thorongil
Zitat:
Hallo,
Gruß
Adrian
PDC ist für Frauen, der 123d hat schon ein Sportlenkrad, Multifunktion ist in der Liste (wird wegen Handyvorbereitung eh schon mitselektiert).
Aluakzentschliff ist das "gerippelte", oder? Dann hab ich es beim Probefahren schon gesehen...sah auch nicht shclecht aus...
Ich finde M-Lenkrad muss sein.
Allein schon wegen dem M-Lederschaltknauf und es kostet nur 100 € mehr da du ja eben schon Sportlenkrad hast.
Zitat:
Original geschrieben von paupau
nein, Akzentschliff ist wie der Name schon sagt das Geschliffene, nicht das Gerippelte.
Das Gerippelte sieht aus wir Tophits Alufolie, heißt Glaciersilber und ist eigentlich gar nicht so schlecht
Nimm Akzentschliff, habe noch nie gehört, dass es einer bereut hätte....
Hm, mkay, das kostet ja 240 € mehr ;-)
Nix kosten tut Titan hell, Schwarz und Kaschmirsilber. Glaciersilber gibts nur mit M-Paket...
Hm...njo..
Das M Lenkrad mit dem Knüppel ksotet ja echt nur 100 mehr, ich glaub das nehm ich noch rein...
Sag ich doch...
Ich hab bei meinem Coupe nun wirklich nicht viel drin- aber ein M-lenkrad musste sein- das gibt dem Cockpit so das "besondere"
ja, das M-Lenkrad ist ein Traum, das macht das Gokart-Autoscooter-Feeling komplett.
Fühlt sich 100 mal besser an als das Serienlenkrad. Der Schaltknüppel, ja gut, warum nicht....ist ja dabei. Bei den Leisten ohne Aufpreis, nimm schwarz, wäre meine erste Wahl bei einem weißen 1er Coupé gewesen, ging aber nicht wegen dem M-Paket....
Finde ich ganz schön blöd dass BMW uns vorschreibt, was wir nehmen dürfen, in den USA gehts ja auch.
Kaschmirsilber ist aber auch recht schön, gibt halt ein bisschen Kontrast im Innenraum...
Hallo,
das man PDC beim 1er abtut für Frauen? Wie kommst du darauf. Zum einparken ist er jedenfalls viel schlechter als mein 3er. Ich würd nicht drauf verzichten.
Sportsitze wären für mich das absolute Muss, ist einer der Gründe warum ich BMW kaufe.
Sitzheizung finde ich ebenfalls als sehr angenehm, aber das ist Geschmackssache.
Gruß Walu
Hallo,
nachdem M-Lenkrad und Multifunktion geklärt sind nochmal zurück zum PDC. Mir hat das PDC gestern im wahrsten Sinne des Wortes den Ar.... gerettet. Stand auf einem kleinen Parkplatz, schaue mich nach hinten links und rechts um, rolle langsam rückwärts da piept mein PDC. Da hatte sich doch noch ein A3 hinter mich geschummelt. Gebremst und gewartet bis er auch weg war und dann weiter gefahren.
Gruß
Adrian
Zitat:
Original geschrieben von Thorongil
Hm, mkay, das kostet ja 240 € mehr ;-)
Nix kosten tut Titan hell, Schwarz und Kaschmirsilber. Glaciersilber gibts nur mit M-Paket...
Hm...njo..
Das M Lenkrad mit dem Knüppel ksotet ja echt nur 100 mehr, ich glaub das nehm ich noch rein...
die 240€ haben mich auch abgeschreckt, irgendwo musste schluss sein. hab dann schwarz genommen und find das sehr schön.
sportsitze würd ich mir auf jeden fall noch überlegen, so viele einstellmöglichkeiten und so einen bequemen sitz - ich würd nicht drauf verzichten wollen. und bisher hat noch jeder reingepasst, die seitenwangen lassen sich ja easy anpassen.
willst du aus dem 5-türer nicht nen 3-türer machen? a) ist der 3-türer optisch ganz weit vorne, b) WESENTLICH einfacher wird das einsteigen beim 5-türer auch nicht, die türen sind halt alle seeeehr klein. c) passt wieder mehr ins budget
hier mal mein 3-türer in alpin-weiss bj 05/08:
ûnd noch eins
sollte aus dem 5- ein 3-türer werden, mein tip: innovationspaket. komfortzugang & kurvenlicht sind was gaaaaaaanz feines zwar viel zu teuer, aber im paket ok
Zitat:
Hallo,
nachdem M-Lenkrad und Multifunktion geklärt sind nochmal zurück zum PDC. Mir hat das PDC gestern im wahrsten Sinne des Wortes den Ar.... gerettet. Stand auf einem kleinen Parkplatz, schaue mich nach hinten links und rechts um, rolle langsam rückwärts da piept mein PDC. Da hatte sich doch noch ein A3 hinter mich geschummelt. Gebremst und gewartet bis er auch weg war und dann weiter gefahren.
Gruß
Adrian
Hmmmmm, stimmt ja schon, vll. nehm ichs doch noch rein für hinten...muss ich mal ausrechnen ;-)
Sind 3 Euro mehr im Monat *ggg*