- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorrad Kaufberatung
- 125ccm (B196) chopper welche Empfehlungen?
125ccm (B196) chopper welche Empfehlungen?
Hallo Liebe Gemeinde, ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich bin gerade dabei meinen 125ccm Erweiterung (B196) zu machen. Ich habe mich etwas umgeschaut und mir gefallen, bis lang chopper ambesten.
Meine Auswahl beläuft sich momentan,
Hyosung Aquila 125 ccm mit Zweizylinder.
Daelim VT, VL, VS(?) 125. (Einzylinder)
Werkstatt, wäre kein Problem wäre eine Werkstatt die fast alles macht. Auch vertreibt.
Ca 5 km entfernt.
Piaggo/Aprilia auch da 5km entfernt
Kymco Händler wäre ca 6 bis 7km entfernt.
Vielleicht habt ihr Erfahrungen.
Am liebsten wäre mir persönlich was aus dem chopper Segment?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hallo Wuppertal,
wenn es dir moeglich ist, mach eine Probefahrt. Ansonsten fuer was brauchst es, das Geraet, dann die Fakten aufschreiben, welche dir gut gefallen, Liste machen, vergleichen und entscheiden.
Zitat:
@Manfredo46 schrieb am 16. Juni 2024 um 12:46:27 Uhr:
Hallo Wuppertal,
wenn es dir moeglich ist, mach eine Probefahrt. Ansonsten fuer was brauchst es, das Geraet, dann die Fakten aufschreiben, welche dir gut gefallen, Liste machen, vergleichen und entscheiden.
Für was einfach mal eben in die Stadt, eine Tour machen gemütlich. Max 40 km eine Richtung, eher Landstraße. Oder mal Verwandtschaft besuchen fahren
Mir geht es um Qualität, wie sehen die Ersatzteile aus bei den fzg. Wie gut lassen sie sich reparieren.
Eventuell ist eine guterhaltene Gebrauchte besser, ? >Aber eine Marke, Honda, Yamaha, Kawasaki , Piaggio, ?
Zitat:
@Manfredo46 schrieb am 16. Juni 2024 um 14:03:49 Uhr:
Eventuell ist eine guterhaltene Gebrauchte besser, ? >Aber eine Marke, Honda, Yamaha, Kawasaki , Piaggio, ?
Wie sind die im Gebrauchten Zustand?
So Rum 1998 bis 2008?
Falls man sich mal Langlegen sollte, was ich nicht hoffe.
Höre her.
Kaufe niemals eine Yamaha XV 125.
Sieht nicht schlecht aus aber ich sage dir - es schlafen dir die Zehennägel ein.
Kannst alles andere kaufen, nur diese Möhre nicht.
Gruß
Kauf dir was Neues mit dem zuverlässigsten Händler in der Nähe und Krieg erst mal raus, was dieses Jahr noch lieferbar oder vor Ort ist.