ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 130 kmh puch

130 kmh puch

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 11:39

wer kann mir erklären was mit diesm mofa abgeht?

der typ fährt auf der autobahn liegen auf seiner puch

http://www.youtube.com/watch?v=K3CQBb9WqzY&mode=related&search=

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 19. Mai 2007 um 11:43

Der ist eh "sakat".. mit so einem habe ich kein Mitleid wenn er verunglückt.

bei uns ist jemand mit nen roller auf der autobahn mal 150 gefahren, die grünen hinterher.

nach nen paar kilometern ist der block gerissen.

war irgendein 50er mit 100ccm satz und so.

sachen gibts ;-)

Die Art und Weise, wie er auf dem Bike liegt, ist absolut lebensgefährlich. Da kann man extrem leicht ein Stau-Ende übersehen. Und dann fährt der Typ auch noch ohne Helm...:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

war irgendein 50er mit 100ccm satz und so.

Wo gibt es denn bitte 100cm-Sätze? Das größte, was ich für 50er-Varioroller kenne sind 80er.

am 19. Mai 2007 um 23:18

und affig siehts noch dazu aus. Opfer gibts.

Weder mit nem 80 noch mit nem 100ccm Satz dürften 150 so ohne weiteres drin sein, aber da es ja zahlreiche 125er Roller gibt die sich optisch nicht von den 50gern unterscheiden könnte ich mir nen 125er mit 180er (oder was es da für sätze gibt) vorstellen der dürfte sogar realistisch in solche bereiche kommen.

Es kommen sogar ehemalige 50er (dann mit einem 70er oder noch besser einem 80er-Zylinder) annähernd in die Bereiche um 150km/h. ;) Da braucht es also nicht unbedingt 180ccm für...

80ccm hatte ich selber mal und nen 110ccm zyl gibt es für den peugeot speedy.

ka hab ich so gehört.

mein bruder hatte 115kmh laut der polizei, hatte auch nur 70ccm,vario und den ganzen kleinkram.

aber nen stalker läuft sowieso schon ohne drosseln laut autotacho 85kmh.

wer es ned glaubt das stand in der münchener zeitung das der 115kmh drauf hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

und nen 110ccm zyl gibt es für den peugeot speedy.

ka hab ich so gehört.

Dann hat wohl einer Mist gelabert. ;) Gerade für den Peugeotmotor wird es sowas nicht geben, denn für Highendtuning (und das wäre ein 110er wohl...) ist der eher weniger geeignet.

Oder derjenige meinte den 100er Speedy...da gibt es nämlich zwei 120er Zylinder von Malossi und Polini, aber wir reden hier ja von 50ern und daher ist das zu vernachlässigen. ;)

am 21. Mai 2007 um 9:24

Machbar ist prinzipiell alles...

Mit passender Abstimmung lassen sich aus nem 50ccm Rennzylinder mit 4-6 Überströmern, 28er Vergaser und passender Auspuffanlage problemlos 15PS rausholen. Ob es Sinn macht ist ne andere Frage, zumal das Ganze dann deutlich über 15.000UPM dreht. Bei dem Setup muss auch untenrum so ziemlich alles verstärkt werden, die Teile gibts nicht von der Stange und müssen meist selbst angefertigt werden. Dann hält das Ganze auch und fliegt nicht nach ein paar Km Volllast auseinander.

Das Ganze bei wie gesagt 50ccm, bei 80ccm sind über 20PS mehr oder minder problemlos realisierbar. Bei den Leistungen und angepasster Übersetzung sind 150Km/h möglich.

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

und affig siehts noch dazu aus.

Allerdings. Abgesehen davon, daß die ganze Aktion vollkommen sinnfrei ist...

Re: 130 kmh puch

 

Zitat:

Original geschrieben von bassb0xxx

wer kann mir erklären was mit diesm mofa abgeht?

der typ fährt auf der autobahn liegen auf seiner puch

http://www.youtube.com/watch?v=K3CQBb9WqzY&mode=related&search=

Hallo, ganz einfach, die Karre ist Extrem Leicht (45 Kg Leergewicht), Laut meiner Originalen Papiere von dem Puch Mofa. Je Leichter das Fahrzeug, desto schneller kann sie Rennen, mit dem 80er Setup. Ich selbst möchte auf so einem Getuntem Mofa nicht Fahren, das ist Lebensgefährlich.

MfG

Güni.

am 22. Mai 2007 um 9:35

was ist das eigentlich für ne Sprache ?

aber das ist schon übel, sowas hab ich bei uns zum Glück noch nicht erlebt (und ich fahre viel Autobahn und sehe dabei ne Menge verrückter Dinger ...)

nen Helm wird der Typ wahrscheinlich nicht brauchen, wo nix ist kann man auch nix kaputt machen ;)

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

was ist das eigentlich für ne Sprache ?

Es dürfte sich hierbei IMHO um Türkisch handeln. Scheint auch auf einer türkischen Autobahn gedreht worden zu sein.

Re: 130 kmh puch

 

Zitat:

Original geschrieben von bassb0xxx

wer kann mir erklären was mit diesm mofa abgeht?

der typ fährt auf der autobahn liegen auf seiner puch

http://www.youtube.com/watch?v=K3CQBb9WqzY&mode=related&search=

Das Dingen hört sich auf jedenfall nach mächtig drehzahl an!!!

Das mit 80ccm und 130KM/h ist gut möglich bei uns wird erzählt einer hat ne alte Kreidler auf nen 80ccm umgerüstet!!! Den Vergaser aufgedreht und er konnte (mit anderer untersetzung) 130 - 140 fahren und sobald er den Choke gesetzt hat, hat das dingen gequalmt bis zu geht nicht mehr aber nurnoch um "teufel kom raus" knapp über 25 Sachen geschaft!!!

Bug-d-a

Deine Antwort
Ähnliche Themen