Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 135 i kommt 2007

135 i kommt 2007

Themenstarteram 22. September 2006 um 5:56

In der neuen AutoBild wird er mit Bild angekündigt. Es handelt sich dabei um den Doppelturbo aus dem 335i Coupe mit 306 PS.

Ähnliche Themen
195 Antworten

Na super - wenn jetzt noch die Leasingraten stimmen, wird`s für die meisten hier interessant ! :D

Mal im Ernst: Was soll der Schwachsinn ???*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Mal im Ernst: Was soll der Schwachsinn ???*kopfschüttel*

Soll ich das jetzt verstehen? Gibt doch genuegend Leute, die einen M1 herbeisehnen...und das ist doch eine stimmige Loesung, die dem nahe kommt. Muss natuerlich fahrwerksseitig was passieren, minimum Sperre, noch besser Allrad...aber das waer dann fuer mich eine echte Alternative

Ich finde mit einem 130i ist man(n) mehr als ausreichend motorisiert - also was soll die ganze Wettrüsterei ?

Spätestens bei der nächsten Ölkrise ist dann das Gejaule wieder gross. :D

am 22. September 2006 um 7:43

ich sach ja, einen 130D würde ich sofort kaufen... aber einen 135i? Ne... mit einem Bein im Knast und mit dem anderen immer an der Tankstelle :D

Zitat:

Original geschrieben von magics33

ich sach ja, einen 130D würde ich sofort kaufen... aber einen 135i? Ne... mit einem Bein im Knast und mit dem anderen immer an der Tankstelle :D

:D :D

Was mich nur interessiert.

Der 335i hat doch Seire X - Drive oder?

D.h es wäre doch der erste 1er der X-DRIVE hat oder?

 

Somit würde der 135i schneller beschleunigt als ein 335i oder?

Würde er sowieso da der 1er leichter als der 3er ist.

Was soll der Schwachsinn? Der 130i ist doch schon Top, aber gekauft wird er trotzdem kaum. Viel sinnvoller wäre doch ein kleiner 6 Zylinder gewesen...

am 22. September 2006 um 9:29

Wieso wird der 130i kaum gekauft? Gibt genug ;) ... bin grad auch noch in Verhandlungen mit meinem freundlichen ... er muss mir nur genug für meinen 120i geben :D

Zitat:

Original geschrieben von hansenet

Was mich nur interessiert.

Der 335i hat doch Seire X - Drive oder?

D.h es wäre doch der erste 1er der X-DRIVE hat oder?

 

Somit würde der 135i schneller beschleunigt als ein 335i oder?

blödsinn.

für den 335i gibt es (zumindest zum verkaufsstart) noch nicht mal allrad gegen aufpreis.

Naja AutoBild wirds wissen... nicht diskussionswürdig.

am 22. September 2006 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Naja AutoBild wirds wissen... nicht diskussionswürdig.

die sind bestimmt, analog zu deren Genossen von der Bildzeitung, bestimmt schon im Kofferraum des 135i mitgefahren... :D

Irgendwann ist es soweit, dass AutoBild die angekündigten Autos selbst bauen wird, nur um endlich zu beweisen, dass sie sich doch nicht alles nur aus den Fingern ziehen.

Alle wiederkehrenden Mutmaßungen haben eines gemeinsam:

Zwischen 120i (150PS) und 130i (265 PS) wird eine Lücke gesehen, die mit einem 200-PS-Aggregat zu füllen wäre.

Auch oberhalb des 120d wäre ein 200PS-Diesel denkbar.

Und nun fangen die Debatten an: Dem einen ist 6-Zylinder zu schwer, ein anderer würde bei aufgeladenen 4-Zylindern die Laufkultur vermissen usw. usf.

Anyway, dies nennt man Bedarf, den es seitens BMW zu decken gilt :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen