Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. 13er Lautsprecher in B4?

13er Lautsprecher in B4?

Themenstarteram 4. Oktober 2004 um 19:46

Glaube mal gelesen zu haben, dass hier jemand 13er LS in sein Amaturenbrett gequetscht hat.

Passen die IN die Aussparung, so dass das original Gitter noch passt, oder muss man diese dann auf dem Brett verschrauben??

Ähnliche Themen
21 Antworten

Die müssen dann auf das Armaturenbrett......nicht unbeding stilvoll.

Zu Doorboards gibts halt keine guten Alternativen ;)

Ich hab bei mit vorne 10er Lautsprecher drin, 13er sind meiner Meinung nach unmöglich reinzukriegen.....

.....deswegen kommen die ja nicht rein, sondern drauf. Dabei sollte man aber auch die Einbautiefe und Magnetgröße berücksichtigen, wenn man sich nicht die Mulde zerschnibbeln will.....

ich hab bei mir ohne probleme 13 er drin (B3) ... kann ja mal fotos von machen wenn ich mal wieder daheim bin ( am WE)

am 5. Oktober 2004 um 11:06

beim Typ 89 geht das aber mein B4 is auch recht zugebaut durch klima und da hat man keine chance

bastle dir lieber doorboards wie ich es gemacht hab

13er mitteltöner, 16er kicker und wo die orig. mitteltöner sind die hochtöner rein

achso sieht im ersten moment so gleich aus

am 5. Oktober 2004 um 12:37

Hab bei meinem B4 vorne locker Sony Xplod Boxen (13,5 cm) reinbekommen - musste halt alles etwas passend geschnitten werden aber dann gings ohne Probleme!

Ja logisch, mit Gewalt klappt alles ;)

Das Armaturenbrett ist im T89 und im B4 übrigens gleich.....

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 23:50

@Fischawaage: Kannst du mir mal Bilder schicken?

@steffen...: Wie Doorbaords basteln??

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Das Armaturenbrett ist im T89 und im B4 übrigens gleich.....

hab ich dann doch richtig gelegen.

am 6. Oktober 2004 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Das Armaturenbrett ist im T89 und im B4 übrigens gleich.....

jain,dsas innelbene aber nicht

mein bruder hat nen Typ 89 1,6er da gehen 13 ohne probs rein

mutter B4 2,3er ohne klima da gehts auch noch

ich 2.3er quattro mit klima da is alles zugebaut,hast keine chance nen 13er einzubaun

aso und ab ende 93 gabs eh andere armaturenbretter im B4 ;)

mit doorboards mein ich, in den türen lautsprecher rein basteln,musst dir halt nen holz gestell basteln

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 14:19

Wie das denn?

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 14:20

PS: Hab nen B4 ohne Klima. Kann man die 13er dann komplett 'versenken' so dass die alten Abdeckungen noch passen, oder muss man sie dann auf dem 'Brett' verschrauben?

am 6. Oktober 2004 um 14:59

13er

 

also: DIE 13er PASSEN NICHT IN DIE ORIGINAL AUSSCHNITTE,WEIL 3CM GRÖSSER!

hab bei meinem T89 13er pioneers und die bekommst du mit einbaurahmen gitter ect. und finde es sieht echt edel aus und so weit stehen sie auch nich raus.. musste aber nichts wegschneiden. und für 13 er haben die n echt hammer sound die bekommst du auch nicht kaputt selbst wenn du sie überlastest..halt qualität

Deine Antwort
Ähnliche Themen