ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 14 Zoll auf G3 / Vento

14 Zoll auf G3 / Vento

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 6:31

Hi!

Kurz und knapp: Könnt mal wer bitte n paar Pics posten, in denen man sehen kann, wie 8 oder 9*14" auf nem G3 / Vento bei ca 80/60 aussehen???

Find meine 16" irgendwie langweilig und hätt mal Bock auf kleine statt große Felgen... :)

Ich sach schonma DANKE! :)

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Februar 2004 um 7:35

Hallo,

hier Golf 3 14 Zoll MAXX in 8 Zoll breite mit Spurplatten.

Hab jetzt auf 16 Zoll gebaut.

am 18. Februar 2004 um 7:38

Und noch eins hinterher.

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 10:27

Hmm... Danke erstmal!!!!! Aber wie viel war der denn tiefer??? Da war ja echt recht viel Luft zwischen Radlauf und Rad... :(

argh, ich mag diesen golf überhaupt nicht... überall wird der gepriesen...

außerdem ist der auch keine 80/60 tiefer :D

naja .. sieht schon schick aus, aber ...

Zitat:

Fahrwerk: KW-Gewinde-Fahrwerk Version2 höhen-und härteverstellbar, 140/100mm tiefer.

... ist dann doch nimmer "alltagstauglich" :rolleyes::D.

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 15:29

Ok, das heißt, die Karre muss also noch n Stk runter, wa?!? :-/ Hat denn keiner n Pic mit 80/60 + 14"???

 

 

Aber wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse: Der soll 140 / 100 tiefer sein, bei 14" Felgen mit flacher Bereifung...??? Hmm... Also ich würd fast sagen, die 140/100 sind leicht übertrieben und entsprechen nich unbedingt der Wahrheit...

Oder irre ich mich da...?!?

auf vw-page.at

-Galerie - Golf 3 - Steite 13 ist einer mit 9J 14 ET10 Felgen.

 

max

also ich find 15" ist noch akzeptabel, aber da muss man schon ordentlich runter wenns einigermasen nach was aussehen soll :)

http://www.wolfsburg-society.de/.../Eislingen_2003_75.JPG <- er is auch hier im forum

Tut mir ja leid, aber mit den kleinen Felgen sieht der Wagen ja aus wie ein Bobby-Car...

Schrecklich !

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

also ich find 15" ist noch akzeptabel, aber da muss man schon ordentlich runter wenns einigermasen nach was aussehen soll :)

http://www.wolfsburg-society.de/.../Eislingen_2003_75.JPG <- er is auch hier im forum

wie "ordentlich" tief is er denn an denn herrn hier im Forum!

ich glaub net dass er das hier liest :), soweit ich weiss, is sein letzter post schon ewig her, sein nick fällt mir auch nimmer ein.

meinst du DEN, den ich auch mein? :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

meinst du DEN, den ich auch mein? :D :D :D

Sagmal, von was redest du ? Ich mein den grünen mit 15" mit PS.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen