- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- 14 Zoll auf G3 / Vento
14 Zoll auf G3 / Vento
Hi!
Kurz und knapp: Könnt mal wer bitte n paar Pics posten, in denen man sehen kann, wie 8 oder 9*14" auf nem G3 / Vento bei ca 80/60 aussehen???
Find meine 16" irgendwie langweilig und hätt mal Bock auf kleine statt große Felgen...
Ich sach schonma DANKE!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Hallo,
hier Golf 3 14 Zoll MAXX in 8 Zoll breite mit Spurplatten.
Hab jetzt auf 16 Zoll gebaut.
Und noch eins hinterher.
Hmm... Danke erstmal!!!!! Aber wie viel war der denn tiefer??? Da war ja echt recht viel Luft zwischen Radlauf und Rad...
argh, ich mag diesen golf überhaupt nicht... überall wird der gepriesen...
außerdem ist der auch keine 80/60 tiefer
naja .. sieht schon schick aus, aber ...
Zitat:
Fahrwerk: KW-Gewinde-Fahrwerk Version2 höhen-und härteverstellbar, 140/100mm tiefer.
... ist dann doch nimmer "alltagstauglich" .
Ok, das heißt, die Karre muss also noch n Stk runter, wa?!? :-/ Hat denn keiner n Pic mit 80/60 + 14"???
Aber wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse: Der soll 140 / 100 tiefer sein, bei 14" Felgen mit flacher Bereifung...??? Hmm... Also ich würd fast sagen, die 140/100 sind leicht übertrieben und entsprechen nich unbedingt der Wahrheit...
Oder irre ich mich da...?!?
auf vw-page.at
-Galerie - Golf 3 - Steite 13 ist einer mit 9J 14 ET10 Felgen.
max
also ich find 15" ist noch akzeptabel, aber da muss man schon ordentlich runter wenns einigermasen nach was aussehen soll
http://www.wolfsburg-society.de/.../Eislingen_2003_75.JPG <- er is auch hier im forum
Tut mir ja leid, aber mit den kleinen Felgen sieht der Wagen ja aus wie ein Bobby-Car...
Schrecklich !
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
also ich find 15" ist noch akzeptabel, aber da muss man schon ordentlich runter wenns einigermasen nach was aussehen soll
http://www.wolfsburg-society.de/.../Eislingen_2003_75.JPG <- er is auch hier im forum
wie "ordentlich" tief is er denn an denn herrn hier im Forum!
ich glaub net dass er das hier liest , soweit ich weiss, is sein letzter post schon ewig her, sein nick fällt mir auch nimmer ein.
meinst du DEN, den ich auch mein?
Zitat:
Original geschrieben von Golf3er
meinst du DEN, den ich auch mein?
Sagmal, von was redest du ? Ich mein den grünen mit 15" mit PS.....