ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 1450 Euro für Opel Astra F Caravan ok??

1450 Euro für Opel Astra F Caravan ok??

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 19:16

Hi Leute,

suche grad noch ein nettes Winter/Allzweckfahrzeug da mein Cabrio nur die sonne sehen soll, da ist mir heute beim autohändler dieser Astra F Caravan ins Auge gefallen!!!

paar technische Daten

Motor: 1,8L 16V glaube 125 PS ???

KM - STand: 195000

Sportfahrwerk

Winter + Sommerbereifung auf Alu

Tüv/AU beides bis 12/2010

Baujahr 05.1997

Ich meine Vollausstattung : Sportsitze mit sitzheizung, Bordcomputer mit Checkcontroll, Schiebedach elektrisch, El. fenster, el. und beheizte Spiegel,Nebelscheinwerfer, Scheibenbremsen vorn und hinten sehen ziemlich neu aus, Zahnriemen bei 131000km gewechselt (müsste neu??!!!), sehr gepflegt innen!!!

Außen könnte er ne politur vertragen und roststellen an beiden radläufen, vorn am kotflügel und tankstutzen (bilder)

sonst keine kratzer oder nachbesserungen, (außer ein klein wenig auf der motorhaube)

 

Ich finde die farbe so hammergeil :-)

 

Achja Preis liegt bei 1450 VB

 

Bitte eure meinungen dazu, fahre ihn morgen mittag probe und freu mich darauf :-)

Ähnliche Themen
53 Antworten

Der rost vorne is egal... da waren mal so schmutzfänger dran. sollteste aber trotzdem bisschen was dran machen. also kotflügel ab, dadrunter auch alles gut sauber machen, bevor es vorne den schweller hinrafft.

 

hinten is es leider schon zu spät, da muss auf kurz oder lang neues blech her!

 

zr muss gemacht werden.

 

preis is ansich ok. aber wenn nen FW verbaut is, is es immer nen indiez für ne runtergerockte karre.

 

bei der laufleistung, dafür aber der ausstattung, dafür aber wieder diese farbe (ihhhh nen gelbes auto :D) und den tüv, sollte der händler den zahnriemen noch machen!

 

oder frischen tüv und du machst es sicherheitshalber selber...

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 20:03

Also ich find grad die Farbe so Hammer:-)

frisch poliert kommt dass richtig geil und hat vor allem keiner;-)

klar, der Rost (zumindest vorn würde sofort gemacht werden)

zahnriemen würd ich lieber selbst machen, ich Versuch lieber noch 1-200 am Preis zu machen!!

Morgen nach der probefahrt weiß ich dann mehr, Unterboden etc... Dann gibt's auch neue Bilder

achte auch mal auf die federaufnahmen, wenn du eh drunter guckst...

 

von hammer farben brauchste mir nix erzählen :D

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 20:39

Ach ich seh grad in deiner Signatur, brockatgelb;-)

der is ananaßgelb:-)

am 23. Oktober 2009 um 20:53

Ampf, wie war das,

Besichtigung - Prüfung - nur bei Tageslicht.............

Probefahrt, und dann von unten prüfen ................

Vorn sieht das ja schon nach ausgebessertem Unfallschaden aus.

Meiner, auch 1997, hat all den Rost nicht und ist lt. Versicherungsgutachten vom letzten Jahr weniger wert.

Der ist bei den absehbaren Folgekosten das Geld nicht wert. Besser weiter suchen, lohnt sich.

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 21:31

Unfaller glaub ich nicht, spaltmaße passen alle, und den hab ich bei Nacht des erste mal gesehen, und heute bei Tageslicht, nur auf dem Foto ist schon dunkel weil ich noh weitergesucht habe und nur das Foto dann dunkel gemacht habe...

Das kommt Auf dem Foto schlimmer rüber, in echt ist die kaum etwA ersichtlich, ih werd morgen auf der Bühne explicit darauf achten!!

Lg

 

Was ist deiner laut gutachten wert und was hat deiner ausstattung??

Lg

Zitat:

Original geschrieben von benny09

 

Ampf, wie war das,

Besichtigung - Prüfung - nur bei Tageslicht.............

Probefahrt, und dann von unten prüfen ................

Vorn sieht das ja schon nach ausgebessertem Unfallschaden aus.

Meiner, auch 1997, hat all den Rost nicht und ist lt. Versicherungsgutachten vom letzten Jahr weniger wert.

Der ist bei den absehbaren Folgekosten das Geld nicht wert. Besser weiter suchen, lohnt sich.

dann hattest du einen sau schlechten gutachter und warscheinlich die 0,00000 austattung

der preis ist ok wenn er vom händler mit garantie ist.

benütz mal die sufu da hatte erst einer einen link wo man den ca wert berechnen kann, da kam ich mit meinem bj 96 und vollausatattung, top zustand über 2500€.

deiner soll dann noch unter 1400€ gewesen sein, da steckt doch noch was anderes dahinter

Zitat:

Original geschrieben von Snaker03

Hi Leute,

suche grad noch ein nettes Winter/Allzweckfahrzeug da mein Cabrio nur die sonne sehen soll, da ist mir heute beim autohändler dieser Astra F Caravan ins Auge gefallen!!!

paar technische Daten

Motor: 1,8L 16V glaube 125 PS ???

KM - STand: 195000

Sportfahrwerk

Winter + Sommerbereifung auf Alu

Tüv/AU beides bis 12/2010

Baujahr 05.1997

Ich meine Vollausstattung : Sportsitze mit sitzheizung, Bordcomputer mit Checkcontroll, Schiebedach elektrisch, El. fenster, el. und beheizte Spiegel,Nebelscheinwerfer, Scheibenbremsen vorn und hinten sehen ziemlich neu aus, Zahnriemen bei 131000km gewechselt (müsste neu??!!!), sehr gepflegt innen!!!

Außen könnte er ne politur vertragen und roststellen an beiden radläufen, vorn am kotflügel und tankstutzen (bilder)

sonst keine kratzer oder nachbesserungen, (außer ein klein wenig auf der motorhaube)

 

Ich finde die farbe so hammergeil :-)

 

Achja Preis liegt bei 1450 VB

 

Bitte eure meinungen dazu, fahre ihn morgen mittag probe und freu mich darauf :-)

ich emfehle dir den nicht zu nehmen für dass geld gibts bessere f modele PS.: 1.8 16V hat 116 PS

Die Farbe Ananasgelb ist auch sehr plegeintensiv, ich konnte meinen alten Corsa B in der Farbe fast alle 3-4 Monate polieren das er schön gelb gestrahlt hat, ich fand die Farbe geil, man ist immer aufgefallen :D

Der Preis scheint doch Ok zu sein bei der Ausstattung, wenn Du ihn noch ein wenig drücken kannst, umso besser.

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 23:06

Dass die Farbe sehr pflegeintensiv is weiß ich da wir nen frontera in der Farbe haben!!

Die Farbe bei nem f Astra is verdammt selten, und ich find sie Hammer!!

Die Aussagen sind ziemlich wiedersprüchlich...

Ich werde ihn morgen genauest unter die Lupe nehmen, und versuchen den Preis zu drücken, dann ist er mein....

Ich hoffe, denn er taugt mir schon sehr:-)

Und nochmal !!! Schau mal hier , als Richtwert !!!

 

 

http://autofokus24.de/?gclid=CI7u3MXuu5kCFQsEZgod905p4A

 

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 8:54

ach ja, klima hatter auch....

heut um halb 1 hab ich nen termin zum probefahrn

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 8:56

laut dem link, ist er über 1400 wert....

also wenn alles ok ist (Was ich hoffe) dann wäre der preis doch ok, und wenn ich ihn noch 100 euro drücken kann is der zahnriemen auch schon mit abgedeckt....

kann man doch nciht meckern oder?

So wie er dasteht. Ohne TÜV und ZR mit dem Rost maximal 1000 eher weniger. Gleich wegen der Gewährleistung fragen! Zickt er, erstrecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 1450 Euro für Opel Astra F Caravan ok??