ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 15 bzw. 17% Rabatt auf Volvo

15 bzw. 17% Rabatt auf Volvo

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 12:58

Hallo zusammen,

anbei ein Link auf einen Rabattör .

Hat mit dem schon jemand Erfahrungen gemacht ?

saluti

Torsten

Ähnliche Themen
33 Antworten

Die werben damit, diese Tarife für ADAC-Mitglieder anzubieten.

Warum hört man vom ADAC nichts darüber???

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Warum hört man vom ADAC nichts darüber???

Du Dummerchen, weils Beschiss ist :p Ich hab trotzdem grad ne mail an den ADAC geschrieben und mal gefragt, ob die positiv bekannt sind :)

Aber es geht noch besser: http://www.motor-talk.de/t959159/f309/s/thread.html

:D

Hm - da bin ich ja mal auf die Antwort des ADAC gespannt .......

Bitte posten lieber Eric !

Grüße aus dem Westen vom eMkay

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Hm - da bin ich ja mal auf die Antwort des ADAC gespannt .......

Bitte posten lieber Eric !

Grüße aus dem Westen vom eMkay

Ja, ich will's dann auch wissen !

saluti

Torsten

...ja, schon Erfahrungen gemacht. War für Toyota (16,5%) zu dem Zeitpunkt völlig unproblematisch. Händler in Westfalen wußte von der Aktion und hat Wagen mit dem genannten Nachlass verkauft. ADAC Mitgliedschaft war aber natürlich nur der Aufhänger um gebietsübergreifend die Rabattsau von der Leine zu lassen. Wird bei Volvo ähnlich sein, wenn ich mir die Leasingangebote für V70 und CX90 zur Zeit anschaue, da kommen die mit 15% eingerechnetem Rabatt niemals hin.

Ciao Olaf

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Die werben damit, diese Tarife für ADAC-Mitglieder anzubieten.

Warum hört man vom ADAC nichts darüber???

Vom ADAC habe ich mal was von so einer Aktion gehört, habe den Link aber nicht mehr parat.

Gruß, Olli

Hm .... 13 % für einen A6Avant sind auch ganz nett - schade daß der Q7 noch nicht auf der Liste steht ....

eMkay - auf Erics Auskunft wirklich sehr gespannt .....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMkay - auf Erics Auskunft wirklich sehr gespannt .....

so, hier ist die ADAC-Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider konnten wir Ihrem Email keine ADAC-Mitgliedsnummer entnehmen.
Wir dürfen aus rechtlichen Gründen Rechtsinformationen
nur an ADAC-Mitglieder erteilen. Wir bitten Sie daher, uns Ihre ADAC-
Mitgliedsnummer zu mailen. Da diese Information elektronisch ausgelesen wird,
geben Sie bitte Ihre neunstellige ADAC-Mitgliedsnummer direkt in der nächsten Zeile
rechts neben 'Mitgl.-Nummer an.
Mitgl.-Nummer { { Hier Ihre Mitgliedsnummer !
Danach werden wir Ihre Anfrage an den zuständigen Mitarbeiter
weiterleiten und umgehend beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Juristische Zentrale des ADAC e.V.

:D :D

hat wer ne ADAC-Nummer??? :p

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

:D :D

hat wer ne ADAC-Nummer??? :p

Klaro, nimm meine: 081 504 711 :D

Gruß Andi, hilfsbereit....

Ich zitiere mal unter dem Punkt Vorteilsprogram NRW von der ADAC Seite:

Zitat:

Benefit Service

 

Neuwagen zu Top-Konditionen

ADAC-Mitglieder erhalten attraktive Preisnachlässe auf Neuwagen z.B. der Marken Audi, BMW, Citroen, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Skoda, Toyota Volvo oder VW.

Renommierte Markenvertragshändler in NRW freuen sich auf Ihren Besuch. Die Rabatte werden auch bei Leasing oder Finanzierung berücksichtigt.

Die Marken und Konditionen sind unter xxx zu finden oder können telefonisch oder per E-Mail bei benefit service erfragt werden.

Ihr Vorteil

Bis zu 18% Nachlass für ADAC-Mitglieder.

So geht´s

ADAC-Mitglieder erhalten die Preisvorteile bei kooperierenden Autohäusern durch Vorlage einer Legitimationsbescheinigung, die bei benefit-service unter xxx per E-Mail unter xxx oder telefonisch unter xxx angefordert werden kann. Zeitgleich erhält das ADAC-Mitglied Namen, Anschrift und Ansprechpartner des Autohauses sowie eine Wegbeschreibung.

Gruß Tom

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

....

hat wer ne ADAC-Nummer??? :p

Tritt doch einfach mal ein :D

saluti

Torsten

Jetzt weiß ich endlich, wofür diese silberene Karte wirklich gut ist ..... !!

eMkay, mal sehen wieviel Nachlaß es demnächst für den neuen Allroad gibt ..... :D

am 16. Februar 2006 um 8:28

Habe einfach mal beim ADAC angerufen ...

 

Habe einfach mal angerufen beim ADAC. Der gute Mann wusste sofort, worum es geht und sagte auch, die Sache sei OK. Die Aktion läuft schon mehrere Jahre und es gab angeblich noch nie Ärger. Clou daran ist, dass der ADAC auf diese Weise sozusagen Werbung für die beteiligten Autohäuser macht. Die schöpfen ihr potenzielles Rabattvolumen einfach von vornherein aus, ohne groß herumzuhandeln. Dafür bekommen sie aber sehr viele Kunden von außerhalb, so dass es sich lohnt. Lieber viele Kunden mit viel Rabatt als wenige mit wenig, hieß es. Das bedeutet eventuell, das diese Prozentzahlen ein Limit darstellt, das so oder so ähnlich auch anderswo aushandelbar ist, selbst wenn man kein ADAC-Mitglied ist. Es wird halt nur nicht an die große Glocke gehängt. Kann man ja auch verstehen.

ADAC-Mitgleider können sich übrigens auf der Homepage einloggen und finden alles Erforderliche unter dem Stichwort "benefit" (via Suchfunktion).

am 16. Februar 2006 um 9:59

Re: Habe einfach mal beim ADAC angerufen ...

 

Zitat:

Original geschrieben von jogg

Das bedeutet eventuell, das diese Prozentzahlen ein Limit darstellt, das so oder so ähnlich auch anderswo aushandelbar ist, selbst wenn man kein ADAC-Mitglied ist. Es wird halt nur nicht an die große Glocke gehängt. Kann man ja auch verstehen.

ADAC-Mitgleider können sich übrigens auf der Homepage einloggen und finden alles Erforderliche unter dem Stichwort "benefit" (via Suchfunktion).

Gerade das wollen Sie wohl verhindern:

http://www.pkw-rabatt.de/72701.html

Autokauf ist Vertrauenssache - erst recht über das Internet. Der Betrugsfall um einen norddeutschen Neuwagen-Makler im November 2005 hat deutlich gezeigt, dass überhöhte Rabatte nicht realisierbar sind und ausschließlich dazu dienen, gutgläubigen Interessenten das Geld aus der Tasche zu ziehen. So wurden innerhalb weniger Monate tausende Kaufinteressenten um mehr als 4 Millionen Euro erleichtert.

Über unsere Dienstleistung für ADAC-Mitglieder erhalten Sie größtmögliche Sicherheit. Die Kaufabwicklung erfolgt über Vertragshändler ohne Anzahlung, Bürgschaften und Gebühren.

Unser FAIRplay-Appell an Sie: Das Vertrauen sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Sie erhalten durch unsere Tätigkeit attraktive Rabatte - ohne, dass Sie in irgendeiner Weise etwas dafür tun müssen. Unser Angebot basiert auf einer Online-Kalkulation in Verbindung mit Rahmenverträgen, die wir mit einzelnen Autohäusern abgeschlossen haben. Bitte verwenden Sie diese Angebote nicht, um andere Vertragshändler zur Nachbesserung von bereits abgegebenen Angeboten zu drängen. Dieses Verhalten ist nicht fair und gefährdet sowohl unsere Dienstleistung, als auch die Existenz vieler Autohäuser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 15 bzw. 17% Rabatt auf Volvo