1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (X254)
  8. 15% Rabatt auf digitale Extras / Pakete

15% Rabatt auf digitale Extras / Pakete

Mercedes GLC C254

JETZT 15 % RABATT - AUF DIGITALEN EXTRAS*

Hallo zusammen...dies nur zur Info.
PS: Ich habe mir das Entertainment Paket für 3 Jahre als Ostergeschenk gemacht :)
...mehr Komfort, Service und Sicherheit – mit den Digitalen Extras von Mercedes-Benz. Erleben Sie noch mehr Vernetzung mit Ihrem Mercedes!
Bis zum 27. April 2025 sind verschiedene digitale Pakete zu attraktiven Angebotspreisen erhältlich.

Bild #211457528
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe seit Montag meinen neuen GLC und gleich das Entertainpaket gebucht. Die Verknüpfung mit Apple Music klappte auch problemlos, was mir jedoch fehlt ist der Reiter TuneIn Radio, ist der bei Dir vorhanden?

Moin @turbomori

Tuneln Radio habe ich auch nicht.

Es gibt Amazon Music, Apple Music, Spotify und TIDAL.

Weil ich schon Amazon Music habe, habe ich mich damit verbunden.

Was ist eigentlich Audials ?

Bild #211458707

Zitat:

@GLC_Coupe_Olli schrieb am 5. April 2025 um 08:06:19 Uhr:

Moin @turbomori
Tuneln Radio habe ich auch nicht.
Es gibt Amazon Music, Apple Music, Spotify und TIDAL.
Weil ich schon Amazon Music habe, habe ich mich damit verbunden.
Was ist eigentlich Audials ?

Audials ist ein Internetradio, So etwas wie Tune In.

Das Audials ein Internetradio ist habe ich auch vermutet, was damit jedoch nicht möglich ist, ist die Senderverfolgung. Natürlich reich die Streamingdienste völlig aus, um auch im Ausland die Musik zu hören, die man möchte. Da ich mehrmals im Jahr für mehrere Wochen durch Südwesteuropa mit dem Wohnwagen Reise ( Rundreisen) würde es mir gefallen, meine Radiosender von zuhause weiter hören zu können (ohne manuell das Medium wechseln zu müssen). Wenn es aktuell so nicht mehr funktioniert ist es natürlich kein Beinbruch.

Deine Antwort