Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. 159 in weiß, was sonst?

159 in weiß, was sonst?

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 8:42

Hallo Zusammen,

ich habe gestern meinen 159 tbi in weiß mit Innenausstattung grigio bekommen. Ich habe bisher kaum ein Auto gesehen, das besser aussieht (schmacht). Ich denke, dass ich mit bianco die absolute Farbwahl getroffen habe. -- einfach nur schön--!

Sobald ich ein paar km runter habe, werde ich auch über den Spritverbrauch berichten können.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 10. Juli 2009 um 10:14

Du könntest mal mit ein paar Bildern berichten... ;)

Chris

am 13. Juli 2009 um 9:06

Hallo zusammen,

ich muss schon sagen Recht hat er!

Meine Eltern haben nach einem roten 159 am Freitag einen weißen TBI bekommen und dazu die 18" in Titan . Innen trägt er rotes Leder.

Da könnte man schon schwach werden ;)

VG,

C.

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Du könntest mal mit ein paar Bildern berichten... ;)

Chris

Hallo Chris,

mache ich gerne. Heute Abend darf ich meinen Alfa endlich vom Händler abholen. Am Wochenende habe ich dann sicher Zeit ein paar Bilder zu machen.

Viele Grüße

Bernd

am 13. Juli 2009 um 14:51

Hallo nochmal,

anbei Bilder.

Gruß,

C.

am 13. Juli 2009 um 16:43

Jo, wirklich ein perfekt schönes Auto, wie ist der TBI so? Gut?

Zitat:

Original geschrieben von c4rl0

Hallo nochmal,

 

anbei Bilder.

 

Gruß,

C.

wirklich sehr schöner wagen und das obwohl der heckdeckel schief eingepasst ist ;) (sorry ich achte immer auf so etwas).

 

 

toni

am 13. Juli 2009 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

Original geschrieben von c4rl0

Hallo nochmal,

anbei Bilder.

Gruß,

C.

wirklich sehr schöner wagen und das obwohl der heckdeckel schief eingepasst ist ;) (sorry ich achte immer auf so etwas).

 

toni

Hey,

hast Recht, danke, werd ich meinem Paps gleich mal sagen, dann kann er es richten lassen. Ist Dir auch aufgefallen, dass das Alfa Romeo Zeichen schief ist? ;)

Tja, zum Motor... Hab ihn 1x kurz gefahren. Geht auf jeden Fall besser als ihr 159 2,4 JTDM vorher... Und schön leise innen, einigermaßen Sound außen - bin eigentlich begeistert.

Verbrauch weiß ich noch ned, werde aber berichten.

Gruß,

C.

Bildhübsches Auto, genau dieses Modell, aber in Schwarz mit dem selben Leder und TBi HÄTTE ich bestellt, wenn in der Aktionszeit des vergünstigtem TBi eine Probefahrt möglich gewesen wäre. So warte ich halt weiter und hoffe auf einen GTA mit Maserati 4.2 V8 (Hoffen darf man ja noch ;)).

am 14. Juli 2009 um 10:33

Danke für die Bilder,

wirklich ein sehr schönes Auto - bis auf die Sache mit dem Kofferraumdeckel - was aber sicher zu richten ist.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

Original geschrieben von c4rl0

Hallo nochmal,

anbei Bilder.

Gruß,

C.

wirklich sehr schöner wagen und das obwohl der heckdeckel schief eingepasst ist ;) (sorry ich achte immer auf so etwas).

 

toni

War bei meinem weißen Sportwagon auch. Gerade bei weißer Lackierung fallen unregelmäßige Spaltmaße sofort auf. Aber die Heckklappen lassen sich ja recht gut justieren. Ansonsten wirklich ein sehr schönes Auto.

am 15. Juli 2009 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

Bildhübsches Auto, genau dieses Modell, aber in Schwarz mit dem selben Leder und TBi HÄTTE ich bestellt, wenn in der Aktionszeit des vergünstigtem TBi eine Probefahrt möglich gewesen wäre. So warte ich halt weiter und hoffe auf einen GTA mit Maserati 4.2 V8 (Hoffen darf man ja noch ;)).

Hallo,

du weißt, dass sie die Aktion bis zum 31.07.09 verlängert haben?

Hier nachzulesen:

Na toll und sowas erfahre ich mal wieder, wenn es mir Terminlich doch wieder nicht reicht :rolleyes:

Werter vonEich, dir ist klar, dass du mir nun wiedermal den ruhigen Schlaf geraubt hast ;)?

am 15. Juli 2009 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Sir Firekahn

Na toll und sowas erfahre ich mal wieder, wenn es mir Terminlich doch wieder nicht reicht :rolleyes:

Werter vonEich, dir ist klar, dass du mir nun wiedermal den ruhigen Schlaf geraubt hast ;)?

Ich sorge nur für eine größere Auswahl an gebrauchten 159 1,8 Turbos in drei Jahren, wenn mein 156 ersetzt werden muss.:D

DAS könntest du geschafft haben, Sa bis So steht der TBi bei mir auf dem Hof und ich schau mir das Ding mal näher an. Wenn er weniger als 12 Liter braucht, wenigstens etwas sonor klingt und mein Händler mir ein gutes Angebot für den 2.4er macht, dann werde ich wohl wieder mal schwach (Sagt's blos nicht meinem Weibchen, ich sag einfach, wenn der Neue in Schwarz/Natur da steht, die Farbe wäre in der Waschstraße so schwarz geworden und das Leder ist nachgebleicht :D Aber die glaubt auch noch, dass mein Q5 120Ps hat :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen