ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 16/9 Navibildschirm aus Japan

16/9 Navibildschirm aus Japan

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 17:02

Hi

Habe im Internet Bilder aus Japan gefunden auf denen ein 16/9 Bildschirm ( mit Opel-Logo) an Stelle des Radios in einem Vectra eingebaut ist . Das ganze anscheinend auch noch mit der dazugehörigen Blende . Hat schon mal jemand von euch sowas gesehen ? Ich vesuche die Bilder runterzuladen und dann hinten dran zu hängen .Sie sind zwar klein aber trotzdem .

Petz

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 17:03

Noch ein zweites Bild .

sieht schon geil aus. Ist auf jeden fall kein uni Gerät

Hi,

ist aber unpraktisch,weil einfach zu tief.

Bis denne...

...und wo ist jetzt das Radio?

Entweder das ist ein Wende (umklapp Display) oder das Radio(BC usw. sind dort schon integriert

Also der BC scheint noch der alte zu sein. Auf dem ersten Bild sieht man ihn noch. Klapp-Display könnte sein...aber ich wundere mich dennoch, weil man nirgends Lautstärkenregler etc sehen kann. Die Miniknöpfe am Display sinds ja wohl hoffentlich nicht...

grüsse

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 10:57

Die gleiche Frage mit den Knöpfen habe ich mir auch gestellt . Aber von Kenwood gibt es ein optisch ähnliches Gerät ( DDX-7025 ) das glaube ich als Touchscreen funktionniert und hinter dem Bildschirm ein CD-Laufwerk verbirgt das DVDs , CD und MP3 lesen kann . Des weiteren kann man Navi , CD- Wechsler , Kamera usw anschliessen . Der Händler der mir meine Alpineanlage in den BMW eingebaut hat , hat bereits in 2 Signum diese Anlage eingebaut . Laut seiner Aussage soll das ganze nicht schlecht aussehen . Aber was ich gerne wüsste ist , welche Blende/Konsole bei dem Japanmodell verbaut worden ist ?

mfg

Petz

Opel bietet in Japan ab Werk ein Navi mit 16/9 an.

Dort gibt es nur 2 Ausstattungsvarianten. Den 2.2 vergleichbar Elegance/edition und den 3.2 vegleichbar mit Cosmo. (Also Motorwahl = Austattungsvariante) Und es gibt auch nur 4 Farben zur Auswahl und innen nur schwarz!

Die Mittelkonsole ist ganz anders aufgebaut.

Warum Opel nicht hierzulande einen 16/9 anbietet weiss ich auch nicht. Also in der Mittelkonsole ist dann der Farbige Navi TFT und der BC in monochrom.

http://www.opel.co.jp/lineup/vectra/

klickt bei den japanischen Zeichen links einfach das 3. von oben, dann bekommt ihr die Navi Bilder!

Wenn ich neue Bilder finde werde ich die posten.

mfg,

Sebastian

will das haben............

Damit wird man in Europa kaum Nutzen haben, denke ich. In Japan ist ja alles etwas anders, so auch Radio/Navi, etc.

MfG BlackTM

Sieht ja fast genau so aus wie von Kenwood das Doppel-Din Radio.

see you http://www.kenwood-electronics.de/images_car/ddx7025.jpg

Mfg Tikila

am 10. Oktober 2004 um 14:43

sieht ja echt heiss aus ...

aber was zeigt dann noch das CID an ???

Habe noch was gefunden zum Kenwood

http://www.acr.ch/shop/pdf/hfmini13-mm.pdf

ganz unten .

Mfg Tikila

Zitat:

aber was zeigt dann noch das CID an ???

Standardmässig wird ein GID verbaut (iirc). Das zeigt dann Uhrzeit, Radio, Boardcomputer, TPMS usw. an, sprich für das Display existiert kein Radio.

MfG BlackTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen