1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 16% Rabatt auf Golf??????

16% Rabatt auf Golf??????

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 13:53

hallo leute.

ich möchte mir ein golf v tdi 2,0 dsg anschaffen.

Ich lese hier immer von 16% rabatt vom listenpreis

Ich habe mir einen golf zusammengestellt, der ca.33000 eus kostet...

habt ihr ein paar tips für mich wie genau ich diesen riesenrabatt aus dem verkäufer rauskitzel.....????

Ähnliche Themen
47 Antworten

Kauf 100 Stück, dann gibts Großabnehmerrabatt :D:D

16% sind fast utopisch...

Wenn Du deinen Alten in Zahlung gibst, gibts ca. 1000 Euro zusätzlich (weiß aber nicht wie lange noch)

Ansonsten müsstest Du mit 16% eher EU-Import oder PKW mit Tageszulassung suchen.

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 14:09

das sehe ich ja auch so...

aber die leute hier sagen was anderes.

Info's zum Beispiel hier: Link

am 1. Oktober 2004 um 15:21

vorhin gefunden:

guckt mal hier www.auto-tholen.de und dann auf "Deutsche Neuwagen" klicken :rolleyes:

bei z.B. VW 23% Rabatt auf deutsche Neuwagen...

Also ich bekomm 15% Rabatt, aber nur weils en Firmenwagen ist :)

am 1. Oktober 2004 um 15:43

16% Rabatt

Hallo zusammen ,

also ich hab insgesamt 17,5% Rabatt bekommen mit all den Aktionen die man haben kann . Denk aber auch das mir VW entgegen gekommen ist , da ich meinen Polo gewandelt habe und mich entschlossen hab nen neuen Golf zu nehmen . Ansonsten kann ich nur sagen das mein Händler bis einschließlich gestern folgendes Angebot gemacht hat :

Golf 1,4 Trenline

Climatic

metallic

Radio CD 300

Erlebnisabholung in der Autosastadt

Gesamtpreis : 13.390 € incl. Mwst.

am 1. Oktober 2004 um 21:09

@Use Link

Ich hab mir die Seite mal angeschaut.23% für einen VW das wär ja ein Hammer! Kommt mir aber irgendwie Spanisch vor.Da steht "Deutsche Neuwagen" sind das jetzt EU Fahrzeuge z.B. aus Holland oder tatsächlich für den deutschen Markt gebaute Autos? Weißt Du da was genaueres?

am 2. Oktober 2004 um 3:44

in dem Forum auf deren Seite steht, dass das Neuwagen sind, die bei einem deutschen Händler bestellt werden. Keine Importe. Eigentlich macht der Laden nen seriösen Eindruck. Im Peugeot CC-Forum hat glaub ich neulich sogar mal jemand bei der Verbraucherzentrale die Firma prüfen lassen - ohne Beanstandungen.

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

Eigentlich macht der Laden nen seriösen Eindruck.

Stimmt. Die AGB´s sind sauber, es wird keine Anzahlung verlangt, die Domain ist auf den Firmeninhaber registriert ... und es steht ausdrücklich da: "deutsche Neufahrzeuge mit deutscher Serienaussattung", für frei konfigurierbaren Fahrzeuge und keine Tageszulassung.

Ich frag mich nur, wie das gehen soll. 23% ist mehr, als ein regulärer Vertragshändler bekommt. Könnt höchstens sein, das es Flotten-Rabatte von den großen Auto-Vermietungen o.ä. sind, und sich der Herr Tohlen da irgendwie "dranhängt".

Eigentlich sollte man da mal einen bestellen, nen Standard-Golf 1.9TDi in Silber mit 4 Türen und RCD300+ müsste man, falls das alles klappt, hinterher sogar mit bisschen Gewinn verkaufen können.

hallo,

den Rabatt muss man erst errechen. Je höher der Endpreis, umso höher wird der Rabatt.

Bei einem normal ausgestatteten TDi komme ich auf knapp 20% (auch nicht schlecht...)

ciao

myminor

am 2. Oktober 2004 um 11:01

ich denke ich werd mir bei Tholen mal ein Angebot schicken und meinen Gebrauchten bewerten lassen :)

am 2. Oktober 2004 um 21:48

Rabatt

Die Händler geben im moment 1000 Euro wenn du Vw inZahlung gibst!Lupo polo etc als treue-rabatt!und nochmals 1000 Euro für den gebrauchten on the TOP!

Macht zusammen 2000 Euro!

Dann nochmals ca 5 % fürs Handeln!

Viel Spass!

am 2. Oktober 2004 um 21:58

Auto tholen

Lest mal bei www.Auto-Tholen.de links auf der Seite das "wir über uns"

EU Neuwagen :also Re-Importe!

Wird wohl schwierig mit dem wiederverkauf und der Werksgarantie!!???

Gibt nur Händlergarantie wie es aussieht.......

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Kauf 100 Stück, dann gibts Großabnehmerrabatt :D:D

16% sind fast utopisch...

Brauchst nur jemanden mit Schwerbehinderten Ausweis!

Kumpel sein Bruder hat so einen, der macht auf mich zwar keinen behinderten Anschein aber dafür gabs nen 1.9er TDI für 16.000 Euro mit Klima und so'n Scheiß :-D

Ach ja, Versicherung ist auch einiges billiger!

Deine Antwort