- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q2
- 16-Zoll-Alufelgen
16-Zoll-Alufelgen
Habe ich etwas verpasst, oder warum gibt es nur noch 17-Zoll-Alufelgen im Konfigurator?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kjuky schrieb am 17. November 2016 um 18:52:20 Uhr:
Wer bestellt sich schon den einfachen ??
Manfred
[/quote
Hi Manfred
Ich bin auch einer von denen der den einfachen Q2 bestellen möchte. Listenpreis knapp 50000 Euros mit 16 Zoll Alus. Hab noch nie verstanden, weshalb Räder schön sein sollen. Geld gebe ich lieber für mich sinnvollere Dinge aus. Aber Stahlfelgen wollte ich auch nicht. Mir genügt beim Auto eine schöne Silouette ;-)
Zugegeben, die Mehrheit ist da ganz anderer Meinung.
.......überlegt's Euch das doch noch mal.
So ein schönes Auto mit 16 Zoll.... das geht eigentlich gar nicht. Über 40k ausgeben, dann mal
überlegen wie er dann ausschaut. Sicher es ist euer eigener und die Meinung der andern kann
Euch egal sein.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Die Winter-Stahlräder mit Radvollblende, Größe 6 J x 16, mit Reifen 205/60 R 16 bekommst du doch.
Schick ist aber was anderes und ich selber würde sie nicht nehmen.
Hatte jetzt nicht gesehen, dass es Alufelgen als 16" gab.
Stahl ist Kult, mit fetten Alu-Teilen gurkt ja jeder durch die Gegend.
War nur ein Fehler im Konfigurator. Jetzt gibt es die 16-Zoll-Alufelge für 450 Aufpreis wieder.
Ich sehe im Konfi nur
17, 18 und 19 Zoll Alufelgen
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 17. November 2016 um 11:57:48 Uhr:
Ich sehe im Konfi nur
Du musst auf den einfachen Q2 im Konfigurator schalten. Bei Sport und Design gibt es erst ab 17 Zoll.
Zitat:
@hawk2206 schrieb am 17. November 2016 um 12:13:35 Uhr:
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 17. November 2016 um 11:57:48 Uhr:
Ich sehe im Konfi nur
Du musst auf den einfachen Q2 im Konfigurator schalten. Bei Sport und Design gibt es erst ab 17 Zoll.
Das hättest Du aber schon zu Deinem
Eingangsthema schreiben können
welchen du meinst.
Wer bestellt sich schon den einfachen ??
Manfred
Dann war es aber auch kein Fehler und die 16" werden sicherlich die wenigsten nehmen.
Würde mich optisch nicht ansprechen, aber dir muss es ja gefallen.
Nur so viel Geld und dann noch 16" und optisch dann solch einen Anblick, geht gar nicht.
Ist schon klar.
Wenn man das Techno Selektion für 3200 € nimmt
dann muß man an der Bereifung (450 € ) sparen.
Manfred
Räder sind doch leicht zu tauschen
Die 16-Zöller bieten mehr Komfort und die Reifenfolgekosten sind niedriger. Außerdem ist die Heckschürze der Versionen Design und Sport nicht jedermanns Geschmack. Ich werde auch die Basis mit 16-Zöllern nehmen.
Zitat:
@Philange schrieb am 17. November 2016 um 16:00:28 Uhr:
Die 16-Zöller bieten mehr Komfort und die Reifenfolgekosten sind niedriger. Außerdem ist die Heckschürze der Versionen Design und Sport nicht jedermanns Geschmack. Ich werde auch die Basis mit 16-Zöllern nehmen.
Fahrkomfort und Heckschürze sind auch meine Gründe.
Dann kommt es aber darauf an, was du für Reifen nimmst, denn wenn du mal guckst, sind teilweise 17" Reifen günstiger als 16" oder sie sind minimal billiger.
Komfort würde ich aber anzweifeln, das du den Unterschied zwischen 16" und 17" merkst bei der kleinen Seifenkiste.