- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- 16V HIGH TECH/Silverstone Felgen
16V HIGH TECH/Silverstone Felgen
Hallo
hätte da ne frage vieleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ,es geht um die 16V sonderserien HIGH TECH/SILVERSTONE diese modelle hatten doch ab werk eine ganz spezielle felge ich weiss jetzt nicht ob es RH oder Ronal wahren es wahren zimlich feinglidrige speichen kein wabendesign mit von der nabe nach aussen laufenden
geradlinigen speichen
bin schon seit längerem auf der suche nach solchen aber ohne typenbezeichnung oder hersteller name ist es zimlich schwierig so wass zu finden
weiss irgend jemand den typ oder hatt jemand vileicht fotos davon ?
währe für jeden tip dankbar
Ps: wahren dass 15 zöller oder noch 14
gruss Nakano56
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hallo,
http://www.doppel-wobber.de/g2_ht.html
du meinst aber vermutlich eher die hier?!
http://www.doppel-wobber.de/g2_silv.html
Gruss JS-Sport
16V HIGHTECH/SILVERSTONE Felgen
Danke für deine Antwort
leider sind es nicht die die ich meine ,ein kumpel hatte so ein model und da wahren sie serienmässig dran irgendwie haben sie ähnlichkeit mit der schaufel eines Flugzeugtriebwerks sie haben auch eine gewisse ahnlichkeit mit der aktuellen Ronal R39 Felge
dass felgenbett ist halt glaub ich etwas tiefer
auch die möglichkeit dass es sich dabei um ein CH sondermodel
handelt und es in DE garnicht im handel wahr habe ich in meine überlegungen einbezogen .
aber wie es halt so ist sind die felgen leider schon bald aus dem aktuellen strassenbild verschwunden und so genau erinnere ich mich auch nicht mehr
es ist sogar durchaus möglich dass sie an einem anderen sondermodel dran wahren
aber nochmals danke
gruss Nakano56
Hi
das Thema ist zwar schon etwas älter...
Ich würde gerne wissen was das für Felgen sind
also eure Beschreibung passt schonmal
das Bild is halt nicht das allerbeste
naja, er sprach von "zimlich feinglidrige speichen......geradlinigen speichen". Da fiel mir nur die G60 Felge ein.
http://www.autogaleria.pl/.../volkswagen_corrado_g60_1989_01_m.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Bernie55PS
Hi
Sind Centra Felgen. Die fährt mein Garagennachbar im Winter. Son Trottel. Saugeil die Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Bernie55PS
Hi
meinst du evtl diese? http://free.pages.at/leinad1978/gtd-seite.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
Sind Centra Felgen. Die fährt mein Garagennachbar im Winter. Son Trottel. Saugeil die Felgen
sind das original vw felgen ? 14 "
Hey danke
genau die hab ich gemeint
Ich hatte die mir zwar mit etwas mehr Tiefbett vorgestellt aber die sehen auch so geil aus...
muss ich gleich mal schauen ob ich noch an solche ran komme
Von Leinad 78 was sind das da für streifen an den Türdichtungen!
Sind das Original Chromstreifen an den Dichtungen!
Die Chromsachen gabs original. Werden jetzt aber schon sehr hoch gehandelt da sie selten geworden sind.
Die Felgen gab es meines Wissens ins 14 und 15Zoll
MfG
16V HIGH TECH/SILVERSTONE Felgen
Hallo
hätte nicht gedacht dass mein beitrag noch aktiv ist .obwohl sich viele von euch darauf gemeldet hatten wahr die gesuchte felge leider nicht dabei ,möglicherweise wahren auch meine angaben nicht korrekt oder etwas zu vage , any way ich habe mittlerweile doch noch welche gefunden leider nicht genau die die ich wollte aber sie sehen jenen schon sehr änlich .es sind Ronal 6x14
ich versuch noch ob es mit dem hochladen eines bildes klappt
der unterschied zu jenen die ich gesucht hatte sind dass diese noch eine abdeckung über den schrauben und etwas mehr tiefbett haben die optik ist aber schon sehr ähnlich
gruss Roland
du meinst aber nicht zufällig die felgen oder? die fahr ich im moment und sind denen auf deinem bild sehr ähnlich. das bild ist allerdings nicht von meinem golf. ich fahre die felgen in silber.
hallo
du meinst die centra felgen (hatte selber nen silverstone). siehe bild. das auto hab ich leider verkauft
Felgen
Hallo
es sind genau die wie auf dem Bild von slaughter2k nach denen ich gesucht habe .any way die die ich nun drauf habe sind sicher auch nicht schlecht .nur so aus neugierde wass sind dass für felgen
auf slaughter2k bild ? (Hersteller /Typ )
gruss Roland