ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. 17,75 % Rabatt Fordhändler bei Kassel

17,75 % Rabatt Fordhändler bei Kassel

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 13:43

Hallo wer einen günstigen Focus Rabatt möchte (kein Reimport) derzeit 17,75 % Rabatt auf Preisliste (neues Modell 2008) kann mich anmailen.

Ich selbst bin kein Fordhändler, bekomme allerdings eine kleine Provision (bei dem Prozentsatz ist das nicht mehr viel) pro Vermittlung vom

Fordhändler.

Ich bin der Meinung dass es zur Zeit nichts besseres an Rabatt gibt, ansonsten lasst es mich wissen.

Meine email: arteb at arcor.de

Übrigens, der Service stimmt auch, das kann ich nur bestätigen !

Grüße

arteb

Ähnliche Themen
35 Antworten

Oh gibt weit bessere Rabatte ;) mein ST z.B. Neupreis 29.670 € ich habe bezahlt 20180 sind also knapp 30%

Vermittelt nen Fiesta ST Neupreis eigentlich 21500 und bezahlt 15700 sind auch knapp 27%

 

Nur so nebenbei, habe allerdings auch schon selbst 3 Autos bei dem Laden gekauft und schon 7 Kunden gebracht die wiederum auch oft wieder jemanden gebracht haben. Also mehr Rabatt geht immer!

im mondeo-forum hat er auch schon für "seinen freundlichen händler" in kassel geworben.

ein schelm, wer dabei etwas böses denkt ;-)

ich denke nicht ;) hab ich mir abgewöhnt! :D

am 8. Februar 2008 um 16:48

Im Mondeoforum sind es 18,5% und im Focusforum nur 17,75% Rabatt.:mad:verzichte auf deine Provision und es gäbe bestimmt 20%:D dann könnte es man sich überlegen.

Also ich als Fordmitarbeiter bekomme momentan ein Rabatt von mehr als 30%!!!!!

Und soweit ich so mitbekommen habe erhalten selbst nicht Fordler ein Rabatt von 20%!!

Die Ford Haendler sind die die am meisten vom Preis runter gehen!!

Sag ich ja, siehe meinen Post ;) 27 und 30% denke ohne Connections sind das bei dem Händler wenn man sich nicht ganz doof anstellt immernoch mind 20 bis 25% denk ich mal. Also 17 bis18% finde ich schon eher schlecht gehandelt :) War wohl kein Türkey Urlauber der Themenstarter :D :D :D :D

am 8. Februar 2008 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von SonicBoss

Also ich als Fordmitarbeiter bekomme momentan ein Rabatt von mehr als 30%!!!!!

Und soweit ich so mitbekommen habe erhalten selbst nicht Fordler ein Rabatt von 20%!!

Die Ford Haendler sind die die am meisten vom Preis runter gehen!!

ja wobei du dann da ja nen teil noch versteuern musst und somit nit ganz 30% hast

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 19:17

Hallo,

ich hatte gar nicht gehandelt. Ich bin von ausgegangen das es ein guter Preis ist... war wohl nix :-)))

Ich habe nur beim Mondeo gehandelt da ich einen bestellt habe und dort sind 18,5% tatsächlich günstig.

Scheint wohl bei den Modellen erheblich Unterschiede zu geben.

Werde mal den Händler in den Schwitzkasten nehmen müssen :-))).

Mal sehen was da noch zu machen ist.

LG arteb

P.S auf die Provision verzichten? Ich lege doch schon aus der eigenen Tasche drauf...... :-)))

Welcher Ford-Händler bei Kassel soll das denn sein?

 

In Kassel hatte Ford in den letzten Jahren ja nicht besonders viel Glück, da haben mehrere Autohäuser dicht gemacht bzw. den Besitzer gewechselt.

am 8. Februar 2008 um 19:47

knebelt die händler nicht so. wo geht ihr denn, hin, wenn die alle dicht machen. und über wen regen wir und denn dann auf? Und was meint Ihr wohl, woran es liegt, das bei Ford der wertverlust so groß ist? Aber das ist auch ein psychologischesc problem. (Markenmimage). und popeligkeit der marketingabteilung. Ich glaube wenn die dort mal richtig was auf die beine stellen, kommt ford auch aus der ecke. Audi hats auch geschafft. vom Audi 60/80 (alte Tanten/Beamten Auto) zum A 4/A 5 usw. Aber nicht meckern, wenn die preise dann auch anziehen. Das so nebenher

 

WA bekommen auf focus 21.6 % plus zur zeit 10 %, bei bestellung bis 31.03. Überführung ist frei. Brief und Anmeldung nicht. Sie versteuern geldwerten Vorteil:

Liste minus üblicher Nachlass ( je nach Modell 10- 12 %) - minus netto preis.

Dazu kommt, das WA nicht an Sonderaktionen teilnehmen können. keine Flat, keine 1 liter = 1 euro aktion (oder ähnliches). Keine Sonderkonditionen bei finanzierung.

also wird der WA auch mal scharf nachrechnen müssen, was sich für ihn lohnt. Und WA haben wenig spielraum beim Eintauschen. Die verkaufen besser auf der Straße als beim freundlichen

Und das es auf große modelle mehr rabatz gibt ,versteht sich ja von selbst. da ist auch mehr profit drin, fürs werk und den FFH. Fiesta und Ka bringen Ford kein Geld. Was meint ihr, was die froh sind das der mondeo so gut ankommt.

Erster Besuch und Frage nach einem C-Max Titanium... 20,5% wurden direkt geboten.... Raum Köln/Düsseldorf

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 22:36

So, noch mal mit meinem Ford Händler geredet.

Er hat mir 21,1 % Rabatt zugesichert!

Das sieht schon besser aus, oder?

Bei Interessse einfach melden.

LG

arteb

Besser ja aber so gut das man sich unbedingt melden muss noch lange nicht ;) sollte er über 30% Rabatt gehen dann wird die Sache interessant, sagen wir ab 25% wirds Nachdenkungswürdig :) Alles andere schafft man mit ein klein wenig verhandeln bei fast jedem Händler um die Ecke. Sorry für mich bekommt der Threat immer mehr so einen Beigeschmack in richtung werbung.

Wie sieht es eigentlich beim facegelifteten ST in Sachen Rabatt aus?

Habe am Freitag eine Offerte einer Ford-Niederlassung hier in der Schweiz bekommen, in der kein einziges Prozent Rabatt gewährt wird. Nur irgendeine Jubiläums-Prämie in der Höhe von sFr. 1800.- (bei einem Offertenpreis von sFr. 45'000.-).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. 17,75 % Rabatt Fordhändler bei Kassel