ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 17" mit 60/40

17" mit 60/40

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 12:00

hallo,

hab bei mir 17zoll felgen drauf aber mit orginalfahrwerk. hat vl jem bilder von 17" felgen mit einem tiefergelegten wagen mit 60/40 oder 40/40 ?? habs auch schon über die suche probiert aber leider nichts gefunden :( danke im vorraus !

gruß speedy

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. Juli 2006 um 12:13

17

 

is okay aber 19 geht auch

am 7. Juli 2006 um 12:13

http://www.pixum.de/.../?...

und noch ein paar andere, wo der silberne Vento drauf ist!

 

Gruß André

am 7. Juli 2006 um 12:20

mit 70/50

Warum wollen mir 18 Zoll Felgen auf dem G3 einfach nicht gefallen...

Zitat:

Warum wollen mir 18 Zoll Felgen auf dem G3 einfach nicht gefallen...

vielleicht weil die radhäuser voll sind, es nicht weiter runtergeht wie ~40mm und das auto hoch ist wie ein bergziegen verfolgungsauto??

Golf 3 maximal 17" dann sieht es noch gut aus zum gesamteindruck und tiefe aber bei 18 " stimmen die proportionen nicht mehr... :D

mfg

Wer von euch hat den die kotis gezogen oder gebördelt?

wie schauts eigentlich mit dem fahrkomfort bei 18-19 zoll felgen aus? das fahrwerk müsste doch steinhart sein, damit die reifen beim abfedern nicht an die karosserie stossen?!

Re: 17

 

Zitat:

Original geschrieben von NissanCruiser^^

is okay aber 19 geht auch

Was ist das für ein Heckspoiler?

am 9. Juli 2006 um 14:27

70/50 mit 17 Zoll Alus

hinten 15mm Spurplatten

Sehr schön. Nur anderen Spiegel und Felgendeckel noch ;)

am 9. Juli 2006 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von t0mmeY

70/50 mit 17 Zoll Alus

hinten 15mm Spurplatten

Abartig geiler GOLF! Respekt!

am 9. Juli 2006 um 14:59

thx @Kame, is aber gerade im Umbau .. kommen komplett cleane türen rein und die heck wird umgebaut mit blinker kürzen etc :)

@ermin: Spiegel sollen auch neue her, M3 hat jeder .. bloss so einfach schicke spiegel zu finden, isses nicht .. werd mir wohl Golf 3 Standard lackiert ranbaun .. und mit den Felgendeckeln is das so n sache .. bei den S-Line Felgen sieht das VW Logo shice aus, zu Groß etc, daher hab ich erstmal das AUdi logo genommen, aber werd mal versuchen, selbst welche zu entwerfen bzw entwerfen lassen von Firmen sie sowas machen .. ansonsten kommt MAM Felgendeckel rauf ..

am 9. Juli 2006 um 14:59

sehr geil der golf....obwohls die Felgen schon sehr oft zu sehen gibt auf golf 3, find ich die Dinger immer noch super nice...

Aber die S line mit den schmaleren Speichen(zB vom A2 s line in 17 zoll) sind auch klasse!

Zitat:

Original geschrieben von NissanCruiser^^

sehr geil der golf....obwohls die Felgen schon sehr oft zu sehen gibt auf golf 3, find ich die Dinger immer noch super nice...

Wenn viele Leute das selbe (Felgen, Spiegel) haben, muss es nicht gleich schlecht sein. Nach deiner Theorie müsste man den 3er Golf (oder überhaupt den Golf) scheisse finden ;) Fährt ja fast jeder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen