ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 17 oder 18?

17 oder 18?

Themenstarteram 9. April 2004 um 19:00

hallo

meine frage ist merkt man den unterschied zwischen 17 und 18 zoller so deutlich?

und was bringt bei felgen die marke eigentlich?

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

mit so blöden Überschriften kommst du nicht weit

am 9. April 2004 um 19:27

Er stellt hier eine ganz normale Frage... Ich wusste genau worum es geht als ich es gelesen habe... wo ist das Problem? :)

ich glaub sein problem liegt in der kinheit

am 9. April 2004 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

mit so blöden Überschriften kommst du nicht weit

Da spricht jemand mit Erfahrung :D

Klar sieht man den unterschied zwischen 17 und 18 zoll ... zumindest wenn man sich damit auskennt. Meiner Oma wär das mit ziemlicher sicherheit scheiss egal ob du 17 oder 18 zöller draufhast und sie würde es wohl garnicht merken ;)

Was meinst du mit "Marke" ?

Ich nehm mal an den Hersteller.

Naja jeder Hersteller hat n anderes Design und es gibt mit Sicherheit auch Qualitätsunterschiede.

Originale BMW-Felgen haben zweifellos eine Top Qualität dafür sind sie auch recht teuer.

Ich finde 17"er sehen auf einem e36 sehr sportlich aus und nicht zu protzig. 18" sind schon fast ein tic zuviel und gehen ins extreme (is jetzt natürlich meine meinung). Wenn du natürlich auffallen willst sind sie genau das richtige ;)

-Mfg.

Xena

Zitat:

Original geschrieben von Tanari

Da spricht jemand mit Erfahrung :D

:D:D:D

kann mich jemand aufklären was Kinheit heisst *LOL*

am 10. April 2004 um 7:03

Hi,

Die gleiche frage stell ich mir auch schon ein paar wochen. Ich finde 18er sehen mit entsprechender tieferlegung schon super aus aber es hat auch einige nachteile. Die felgen\reifen werden etwas teurer und du hast meistens denk ich mal, noch weitere auflagen. Also bei denn 2 felgen zwischen dennen ich noch schwanke steht als auflage bei 8,5x18 et35, dass ein M technic fahrwerk oder mit einem fuer diese groesse geprueftem sportfahrwerk verbaut sein muss. Und das schon bei 225/40 r18 reifen. Wenn er dann noch z.B. 40\40 tiefer soll, muss mann doch schon bald ziehen bei 18er oder?

nice greets

Hallo,

hier ein paar Fotos von meinem mit 18Zoll !!!

Gruß Enzo

Nr.2 !!!

Nr.3 !!!

Nr.4 !!!

am 10. April 2004 um 19:42

Hi Enzo,

Schaut echt korrekt aus bei Dir !

18er kommen voll gierig, gefaellt mir.

Hast Du ein Gewindefahrwerk und hast Du schon ziehen muessen oder?

Greets

Hi,

habe ein KW Gewindefahrwerk.Habe vorne und hinten ziehen müßen.Hat die Firma Reifen Gabel in Köln Mühlheim gemacht.Habe für das ziehen komplett 200€ bezahlt.Falls Du intresse hast.Da kannste Dir auch gut Felgen anschauen.Die haben einiges da.

www.Reifen-Gabel.de

Gruß Enzo

am 10. April 2004 um 20:26

Cool danke Enzo!

Weisst Du zufaellig auch was die nur fuer boerdeln verlangen wuerden? Oder ist das bei denn 200 euro dabei?

Von der Location ist es gut fuer mich , hab Kumpels in koeln\Merheim. Wie lange dauert ziehen ungefaehr, also kann ich denn nach 1-3 std wieder mitnehmen oder brauchen die das Auto laenger?

MfG Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen