ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. 18 oder 19 Zoll Felgen für Sports Tourer - welche passen ?

18 oder 19 Zoll Felgen für Sports Tourer - welche passen ?

Opel Astra J
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 13:09

Welche Leichtmetallfelgen in 18 oder 19 Zoll passen auf meinen Astra J Sports Tourer 1,6 Turbo? (Lochkreis 5 x 115, Sportfahrwerk, Flexride)

Es sollten keine original Opel-Felgen sein - wenn möglich mit ABE - und gut aussehen sollten sie auch noch.

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 13. Mai 2011 um 17:01

Hallo

ich habe die Brock B22 drauf, kurz beim TÜV vorbei und knapp 50,-€ bezahlt und das wars, und meines wissen musst du das auch mit Gutachten machen.

am 13. Mai 2011 um 17:05

Gehst einfach mal bei nem Felgenhersteller auf die Seite, die haben meist nen Felgenkonfigurator (oder einfach mal Felgenkonfigurator googeln!) da wählst dein Auto aus und ziehst dir die passenden Felgen drauf. Kann man prima vergleichen, was optisch besser wirkt.

Im Normalfall zeigt er auch nur die für das Auto zugelassenen Felgen an!

am 13. Mai 2011 um 19:12

Welchen Stil magst du den?

Mir würden die hier ganz gut gefallen, gibt's in 17-19" und in verschiedenen Farben für den Astra. ABE gibt's beim Hersteller

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

Gehst einfach mal bei nem Felgenhersteller auf die Seite, die haben meist nen Felgenkonfigurator (oder einfach mal Felgenkonfigurator googeln!) da wählst dein Auto aus und ziehst dir die passenden Felgen drauf. Kann man prima vergleichen, was optisch besser wirkt.

Im Normalfall zeigt er auch nur die für das Auto zugelassenen Felgen an!

Danke - aber das versuche ich seit Monaten ohne wirklichen Erfolg.

am 13. Mai 2011 um 20:18

Guck mal bei

www.wheelmachine.de

mußt nur oben links "nach Fahrzeug" auswählen.

Hier gibt es jede Menge Felgen in 18 oder 19 Zoll für den Astra J

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von pico-stilor

Welchen Stil magst du den?

Mir würden die hier ganz gut gefallen, gibt's in 17-19" und in verschiedenen Farben für den Astra. ABE gibt's beim Hersteller

Ich mag das Y-Design / Mehrspeichenfelge mit Tiefbett - z.B. Dotz Mugello oder Barracuda Voltec T6.

Aber die Penta sieht auch nicht so schlecht aus - werde ich mal im Auge behalten - hatte die bisher nur im Mehrteilerlock mit Tiefbett gesehen - dann heißt die Pantera.

am 13. Mai 2011 um 20:22

Dann dürften dir die ASA GT auch gefallen

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von pico-stilor

Dann dürften dir die ASA GT auch gefallen

Ich stehe auf "Tiefbett" - alles andere wären nur Notlösungen.

Und ASA - ich weiss nicht - die haben auf Ihrer Seite auch keinen Felgenkonfigurator.

am 13. Mai 2011 um 22:09

Kann jemand mal den ST mit 19 Zöller reinstellen???

Würde mich mal interessieren wie die im Radkasten sitzen, bin nämlich auch am überlegenen. *g*

Danke schon mal.

am 14. Mai 2011 um 20:41

Uber Optik kann ich nicht sprechen, weil ich die 19-Zoll-Felgen bisher "live" nicht gesehen habe. Mein Exempalr hat 19-Zoll-Radern und fahrt meisterhaft, sowohl in Bezug auf den Federungs- bzw. Abrollkomfort als auch auf die Fahrsicherheit.

am 14. Mai 2011 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Peter Polen

Uber Optik kann ich nicht sprechen, weil ich die 19-Zoll-Felgen bisher "live" nicht gesehen habe. Mein Exempalr hat 19-Zoll-Radern und fahrt meisterhaft, sowohl in Bezug auf den Federungs- bzw. Abrollkomfort als auch auf die Fahrsicherheit.

!?!?!?!?

Wie kannst du die 19" noch nicht live gesehen haben, wenn du sie doch anscheinend an deinem Auto hast???:rolleyes:

Schaltest du vor Verlassen des Fahrzeugs in Standby oder was?!?;)

am 15. Mai 2011 um 17:09

Nein:-). Bestimmt gibt's aber im unseren Exemplar 18-Zoll-Felgen. BESTIMMT!!! Vielleicht werden die 19-Zoll-Felgen nur bei Euch in Deutschland angenoten und ich komme aus Polen. Keine Ahnung...

am 15. Mai 2011 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von STdriver

Kann jemand mal den ST mit 19 Zöller reinstellen???

Guck mal mein Bild an... :)

am 15. Mai 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Bastelnator

Zitat:

Original geschrieben von STdriver

Kann jemand mal den ST mit 19 Zöller reinstellen???

Guck mal mein Bild an... :)

Wann ist denn dein ST zugelassen? Bist der erste den ich mit den 19" 10-Doppelspeichen-Felgen sehe...

Sehr schick!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. 18 oder 19 Zoll Felgen für Sports Tourer - welche passen ?