- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- 18% Rabatt beim Golf VI
18% Rabatt beim Golf VI
Der durchschnittliche Rabatt beim Golf VI beträgt 18%:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,726158,00.html
Wieviel habt Ihr bekommen?
Beste Antwort im Thema
Der durchschnittliche Rabatt bei INTERNETHÄNDLERN beträgt 18% !
Diese Art von Meldungen vom Märchenonkel Dudenhöffer haben zu 99,9% mit dem richtigen Leben nichts zu tun !
Ähnliche Themen
65 Antworten
Diese Art von Meldungen vom Märchenonkel Dudenhöffer haben zu 99,9% mit dem richtigen Leben nichts zu tun !
Zitat:
Original geschrieben von Saschiii
Dann schau mal hier!
Der Rabatt gilt mit Fremdfabrikat Nachweis,ohne ist es etwas weniger!
http://price-optimizer.de/fahrzeugsListe.php?&ModellID=545&Top=
quod erat demonstrandum
Zitat:
Original geschrieben von Saschiii
quod erat demonstrandum
Latein kann nicht jeder,musste erst übersetzen
APL ist ein seriöser Vermittler ,der Preis stimmt zu 100% habe selber über diesen gekauft!
Ich habe gerade einen Golf Team bestellt:
21,8% Nachlass mit einer 1,9% Finanzierung (Finanzierung ohne den teuren Kreditschutzbrief).
Ohne Finanzierung hätte ich 23,8% bekommen. Da kann ich nicht meckern
Jupp, kann ich auch bestätigen. APL ist seriös.
Hmmm, sind wohl schlechte Zeiten um nen Golf 6 als Jahreswagen zu verkaufen :-(
18% kommt gut hin, wenn man annimmt, über 10% Rabatt und 1,9% Finanzierung auf den kompletten Betrag... man stelle sich die Zinsen vor, die man zahlt, wenn man den kompletten Betrag über 4 Jahre (so wie die 1,9% angeboten werden) tilgt, mit einem normalen Zinssatz von 5-8%, natürlich sollte man noch die aktuellen Tagesgeldkontozinsen gegenrechnen.
Hallo zusammen...
gelten die Konditionen auch für einen GTD oder GTI??
Gruss Ralf
Hallo,
ich kann Carneoo empfehlen, da waren es knapp 19%.
Hat auch alles reibungslos funktioniert.
Schöne Grüße
tomy-bbb
Ich war eigentlich am überlegen meinen (siehe unten) zu verkaufen. Aktueller Kilometerstand 15.500 km.
Meint ihr dass 19.000 Euro realistisch sind? Der Wagen hat immerhin noch 1 Jahr Werksgarantie.
Zitat:
Original geschrieben von GeilerMakker
Ich war eigentlich am überlegen meinen (siehe unten) zu verkaufen. Aktueller Kilometerstand 15.500 km.
Meint ihr dass 19.000 Euro realistisch sind? Der Wagen hat immerhin noch 1 Jahr Werksgarantie.
Ich war eigentlich am überlegen mir heute meine Zehennägel zu schneiden!
Sorry, aber: Was hat Dein Posting mit dem Thema des Threads zu tun ??
Gruß
Gonzo
Zitat:
Original geschrieben von gonzo26
Zitat:
Original geschrieben von GeilerMakker
Ich war eigentlich am überlegen mir heute meine Zehennägel zu schneiden!
Sorry, aber: Was hat Dein Posting mit dem Thema des Threads zu tun ??
Gruß
Gonzo
denke sollte klar sein! er hat vorher schon geschrieben das es wohl schlechte zeiten für jahreswagen sind!
Er will wissen ob er 19.000€ für seinen bekommen wird, wenn derzeit soviel Rabatt bei Neuen gegeben werden!
@GeilerMakker.. kann dir aber leider keine vernünftige Antwort geben da ich es nicht weiß
lg
Wenn man da die Golf 6 Gebrauchtwagenpreise ansieht, ist jemand blöd der einen kauft.
Vor allem die GTI werden sowas von hoch gehandelt. Da legt man 1500 EURO drauf und bekommt den nagelneu ohne 10000km und 8-15 Monate alt. Leider sind die Prozente beim Vertraghändler vor Ort noch nicht so. Da beläuft es sich auf ca. 10-max 13%.
@Frank F. :
Ist schon klar, was er will !
Ich "liebe" diese Art von Thread-Napping!
Gruß
Gonzo
So, genug OT: BTT !