Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 18" RS 9 Speichen für Audi A4

18" RS 9 Speichen für Audi A4

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 11. Februar 2005 um 16:36

Bekomme am Di. meinen lang erwarteten 3.2!!!

Was kosten die original RS6 9 Speichen Design Felgen direkt bei Audi? Was kann ich dafür verlangen? Müssen den 19" BBS Le Mans weichen!!!

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 11. Februar 2005 um 16:44

Hä ? ... versteh nur Bahnhof :D ... kannste mal Luft holen ? ... 3.2er ? .. RS6 9-Speichen ? ...

ralle

am 11. Februar 2005 um 16:48

Er will Audi-Felgen verticken, RS6 9 Speichen Design.

stell sie bei ebay rein ab 1€... gehen zwischen 1500€ und 1800€ weg, oder mach sofort-kaufen 1700€. das beste ist, wenn die leute vorher anrufen... schreib das am besten in die auktion rein. dann kannste das ausserhalb von ebay regeln und sparst ein haufen gebühren.

am 11. Februar 2005 um 17:21

Zitat:

das beste ist, wenn die leute vorher anrufen... schreib das am besten in die auktion rein. dann kannste das ausserhalb von ebay regeln und sparst ein haufen gebühren.

Das ist aber gegen die Regeln von Ebay! :D

am 11. Februar 2005 um 17:22

9-Speichen RS6Design ... watt soll'n datt sein ? ... ob der die S-Liner meint ? ... die haben beim RS6 ganz andere Dimensionen ... da kann keiner von Euch den Preis kennen ... auch Du nicht Matze !

Wieso posten die meisten Leute eigentlich so wenig Info's ? .. und Ihr gebt auch noch Ratschläge, obwohl Ihr gar nicht wissen könnt um welche Felgen es sich handelt ... vielleicht sind's ja komplett-Räder ? .. oder nur Felgen ? ... Zustand ? ... Dimension ?

... ich könnt brechen ... ne, ich geh'n Bierchen trinken :D

ralle

"18" RS 9 Speichen für Audi A4" - wie die Überschrift schön verrät, es sind die originalen 18" vom A4 mit 9-Speichen gemeint, also die S-Line Felge 9-Speichen.

RS6 - damit meint er bestimmt das neue Design, is ja auch klar, da der 3.2 Hobel als Neuwagen kommt, und dene die BBS Piephahnspiele druff bekommt !! ;) gele !?

...war doch ned schwer ralle !? aber nen bierchen tut bestimmt jut :D

ACHJA: gehen so zwischen 1000 - 1300 bei ebay wech....!

sliner

am 11. Februar 2005 um 17:47

... seht mal was ich grad gefunden habe :D

http://www.motor-talk.de/attachment.php/5a_1_b.jpg?s=&postid=4239147

... kann ich nicht zählen ? ... RS6 ? .. so dünne Felgen :D .. *lol* .... noch'n Bierchen :D ...

ralle

man ralle... er meint die 9-speichen s-line die serienmäßig auf seinem neuen A4 3.2 montiert sind!!! glaub dat war echtn bierchen zuviel mein freund :D

am 11. Februar 2005 um 18:02

Geh lieber STToppel fahren. :D

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 18:09

Sorry! Karneval war wohl doch zu heftig! Natürlich 5 Speichen! Sind 8x18 et 43. Sehen von der Optik aus wie die vom RS6.Hoffe das war jetzt eindeutig!?

am 11. Februar 2005 um 18:13

... ich mach mich nass ... wer trinkt hier zuviel Jungs ? ... ihr solltet mal sTToppel fahren, dann bekommt Euer Hörn auch wieder Sauerstoff :D

Gutes Beispiel für "Schnellschuß" und "Falsche Info's" dieser Thread ... und noch'n Bierchen :D

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

ihr solltet mal sTToppel fahren, dann bekommt Euer Hörn auch wieder Sauerstoff :D

wenn ich mich in ne badewanne setzen will, geh ich einfach ins bad :D ;)

@reifen gesell

wenns 5-speichen sind, kriegst du für nagelneue bei ebay ca. 1300€ (hab da zufällig erfahrung aber pssst! ;) )

also die 5-Speichen gehen im schnitt für 1000 wech....habs ja gerade hintermir, die 9-Speichen meist bis 1300 ...auf die stehen´se immer noch alle ;)

matze, wo hast du denn 1300 mit denen erzielt/gesehn !? das war dann aber Glück....wir reden ja von 18"

egal..

habe letztens erst neue 5-speichen mit reifen für 1300€ verkauft. is alles ne frage der beschreibungsqualität ;) nagelneu mit reifen für 1000? wo denn? zeig mal!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 18" RS 9 Speichen für Audi A4