18" Winterräder Stern-Design S line Sportpaket und Audi Kundenbetreuung
Hallo liebe Community,
hat jemand von Euch die 18" Winterräder im Stern-Design bestellt, welche im Konfigurator angezeigt werden? Sie sind Bestandteil des S line Sportpakets. Erstaunlicherweise werden die optionalen Winterräder auch nur im Web angezeigt, nicht in der iOS Konfigurator App.
Mich würde interessieren, ob die jemand erfolgreich bestellen konnte. Laut Freundlichen gibt es den Bestellcode nicht. Eine Nachfrage bei Audi führt dazu, dass man mich seit über 2 Wochen mit einer Antwort hinhällt. Kann doch nicht so schwer sein hier mal Klarheit zu schaffen. ((
Viele Grüße,
Marco
Beste Antwort im Thema
Ja, und wenn man kein Auto bestellt hat, bekommt man auch kein Auto
Ähnliche Themen
37 Antworten
Ich habe grad beim Foto auf den Info Button hinter der Felge geklickt.
Achtung Spoiler: Es hat nicht funktioniert.
Zitat:
@Russpartikelfilter schrieb am 7. Februar 2016 um 19:18:52 Uhr:
Hallo liebe Community,
hat jemand von Euch die 18" Winterräder im Stern-Design bestellt, welche im Konfigurator angezeigt werden? Sie sind Bestandteil des S line Sportpakets. Erstaunlicherweise werden die optionalen Winterräder auch nur im Web angezeigt, nicht in der iOS Konfigurator App.
Mich würde interessieren, ob die jemand erfolgreich bestellen konnte. Laut Freundlichen gibt es den Bestellcode nicht. Eine Nachfrage bei Audi führt dazu, dass man mich seit über 2 Wochen mit einer Antwort hinhällt. Kann doch nicht so schwer sein hier mal Klarheit zu schaffen. ((
Viele Grüße,
Marco
Vorsicht damit. Die sind aber ausdrücklich nicht schneekettentauglich!
Ich wollte die nachträglich bestellen, aber der Freundliche hat diese Räder auch nicht im ETKA gefunden. Also sind´s die 17 Zoll 5-V (Serie bei Sport) mit Pirelli WR geworden.
Warum steht vor den Felgen denn nur alu-Gussräder und nicht Winter-alu-Gussräder?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@esstee schrieb am 8. Februar 2016 um 09:07:33 Uhr:
Ich wollte die nachträglich bestellen, aber der Freundliche hat diese Räder auch nicht im ETKA gefunden. Also sind´s die 17 Zoll 5-V (Serie bei Sport) mit Pirelli WR geworden.
Woher weisst du, das du Pirelli Reifen bekommst, ich hab bisher nur mitbekommen, das man sich die Reifenfirma nicht aussuchen kann?
Aussuchen kann man es sich nicht, aber die Info welche Reifen drauf sind hat der Händler schon - gerade bei den "Zubehör Reifen"
Da es die von mir genannten Felgen nicht als Kompletträder gibt, habe ich die Pirelli Sottozero dazubestellt.
Zitat:
@SuperVanguard schrieb am 8. Februar 2016 um 12:59:46 Uhr:
Warum steht vor den Felgen denn nur alu-Gussräder und nicht Winter-alu-Gussräder?
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube das ist nur ein Wording-Fehler. Ich dachte auch erst an einen Fehler im Konfigurator. Aber die Räder sind ebenfalls in der offiziellen Preisliste unter der Rubrik Winterräder abgebildet, siehe Screenshot links unten. Sie existieren also wirklich. ))
VG,
Marco
Zitat:
@Russpartikelfilter schrieb am 8. Februar 2016 um 19:31:17 Uhr:
Zitat:
@SuperVanguard schrieb am 8. Februar 2016 um 12:59:46 Uhr:
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaube das ist nur ein Wording-Fehler. Ich dachte auch erst an einen Fehler im Konfigurator. Aber die Räder sind ebenfalls in der offiziellen Preisliste unter der Rubrik Winterräder abgebildet, siehe Screenshot links unten. Sie existieren also wirklich. ))
VG,
Marco
Ich habe ebenfalls die zitierten 2YD Alu-Gussräder geordert und sie bei Abholung mir Pirelli Sottozero bekommen.
Achso alles klar, danke.
Hatte mich auch ein wenig irritiert weil man die am konfigurierten Fahrzeug sehen konnte, die anderen jedoch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Eine kleine weitere Frage noch. Wenn man bei Kauf gar keine Winterreifen beestellt hat, dann bekommt man auch keine Winterreifen?
Mit freundlichen Grüßen
Ja, und wenn man kein Auto bestellt hat, bekommt man auch kein Auto
Nö ... Autos werden immer auf Sommerreifen ausgeliefert