18 Zöller im 14 oder 20 Speichen-Design?
Hi,
bin ja aufgrund des Unfalls am überlegen ob ich nen Neuwagen bestellen soll.
Ich such seit ner halben Stunde hier und bei audi4ever nach den Bildern der beiden 18 Zöller mit 14 und 20 Speichen.
Ich will hier jetzt keinen langen Thread raus machen, brauch nur eben zwei Bilder!
Einmal die 14 Speichen auf nem 8P oder 8PA und die 20 Speichen.
Danke für euer Verständnis!!!!!!!!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Schau in meine Sig -> 14-Speichen-Design
Gruß
RedNeck
Ich stell meine Frage hier auch gleich rein:
Gibts die 9-Speichen Felgen auch als 18" ???
hi,
a3olli hat die 14speichen drauf (zwar nicht audi original glaub ich, aber es dürfte reichen): klick
die 20speichen gibt es als audi original erst seit mj06, daher dürfte es da mit bildern schwierig sein.
nach den konfigurator bildern würde ich auf jeden fall zu letzteren greifen, das ist der klassische BBS look. ausserdem sind sie (noch) sehr selten (ganz im gegensatz zu den RS6 felgen).
gruß, olz
edit:
@masterkill: für A4, A6 und TT ja, nicht aber für den 8P(A)
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
edit:
@masterkill: für A4, A6 und TT ja, nicht aber für den 8P(A)
und was würden diese direkt bei Audi kosten?
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
und was würden diese direkt bei Audi kosten?
laut audifelgen.de rund 600eur/stück. es empfiehlt sich bei original felgen ohnehin immer, bei ebay zu kaufen.
gruß
ps: unter dem link ist auch die 14speichen version nochmal in nahaufnahme zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
laut audifelgen.de rund 600eur/stück. es empfiehlt sich bei original felgen ohnehin immer, bei ebay zu kaufen.
gruß
schon ne Sauerrei, dass ich die ned direkt bekomme! Muss mal mit meinemHändler reden, vielleicht besteht irgendwie ne Möglichkeit die doch mitzubestellen.....
Denn 600 pro Felge iszt viel, wenn ich den ganzen Satz für 450 Aufpreis bekommen kann!
Würde mir die 9 Speichen 17 Zöller geben lassen und auf die dann im Winter Winterreifen montieren lassen.
Dann suchst du dir paar hübsche 18 Zöller bei zB www.reifenschreiber.de .
Dann hast du ein paar individuellere Felgen als wenn man welche von Audi angeboten nimmt.
Zudem findet man dann bestimmt ein paar für sich schönere.
Billiger wohl auch. Habe 211 Euro Stück für meine Felgen bezahlt und die gefallen mir 100 mal besser als die auf dem Bild oben.
Zudem hat bisher jeder meine Felgen mit "geil" bezeichnet
es gabhier im Forum schon einmal ein Bild von den 20 Speichen Felgen das war ein silberner SFG A3 3türer der bei Audi stand
solltest du dich für die 14 Speichen Felgen entscheiden würde ich die nicht sofort mitbestellen sondern den Wagen mit der Serien Bereifung abholen die Felgen dann bei ebay verkaufen und dann die BBS Felgen beim Reifenhändler kaufen so sparst du nämlich 1-200€
hi,
dann meinst du mich :-)
(foto / 20speichen felge mit "neuem" sfg)
http://www.motor-talk.de/.../a3_sfg_vorne%20links_02.jpg?...
aus dem beitrag
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
könnte bei nachfrage auch foto von einem a3 8p in schwarz mit 20speichen felge machen.
dauert aber noch ein wenig.
gruss
ja genau dich meinte ich *sfg*
mach mal bitte von den schwarzen auch ein Foto vielleicht wirken bei ihn die Felgen besser
Aktuelle Bilder von meinem SB gibts unter
http://pl19254.macbay.de/.../?gallery=1a691e6673a5ae7334c73c146c34d9d1
Gruß
Christoph
hab ich den nicht am samstag nachmittag in der nähe vom einkaufszentrum gesehen ?
Gut beobachtet
dann dürftest du mich beim rechts abbiegen gesehen haben.
stand an der roten ampel, zum einkaufszentrum.
:-))
kleine welt