- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- 18 Zoll auf Vectra Caravan C
18 Zoll auf Vectra Caravan C
Hallo,
habe mal kurz eine Frage:
Zur Zeit sind auf meinem Opel Vectra Caravan 17 Zoll Räder drauf. Würde nun aber gerne auf 18 Zoll umsteigen. Muss ich damit verbunden eine Tieferlegung (Bsp. 20 mm) machen, da es sonst besch... aussieht und der Abstand zwischen Pneu und Radkasten zu groß ist!?!?! Oder würde das auch so optisch und funktional passen!?!?
Danke für die Antworten.
Ähnliche Themen
49 Antworten
Moin
Also ich fahre auf meinem Caravan 19 zoll er sieht schon etwas hoch aus aber ich finde das geht noch in Ordnung aber ist geschmackssache. Jedenfals würde ich mein Auto nicht nur für Felgen tieferlegen.
MfG
Badevil
Hallo,
hat denn jemand mal ein Bild von einem Vectra mit 18 oder 19 Zoll Rädern drauf ohne Tieferlegung?!
Thanx
klar hab ich . . . . KLICK MICH
zum Bild wie man erkennen kann war der Kofferraum etwas beladen (4x Winterreifen auf 17 zoll) darum die etwas komische keilform
MfG
Badevil
@hoopdunker14
kannst auch noch mal in Thread von kerberos (KLICK) schauen. Er hat gerade 18 Zoll auf seinen "Sigfried" geschraubt und entsprechende Bilder verlinkt. Zwar kein Caravan, aber was solls.
ulfne
hier mal eins von mir! 18"er!
@badevil
Sehr schicke Felgen! Leider gibts die ja so im 5 Speichen Modus nur als 19 Zoll´er.
Ja, das ist das Problem. Sind für mich nämlich auch die schönsten Felgen der ganzen Opel-Palette, aber in 18 Zoll würden sie mir auch ausreichen...
Gruß
Andrej
18 Zoll Felgen, werkseitig
Ich habe die werkseitig bestellbaren 18"- Felgen mit der beim Sport serienmäßigen Tieferlegung (20mm), das Ganze sieht dann so aus:
18 Zoll- Felgen und 20 mm tiefer
...und noch ein Bild:
18 Zoll- Felge
...und dann noch ein Bild, mehr gibt's auf Wunsch ;-)
Nur mal so nebenbei...wo hast du den Irmscher aufkleber her?
Mir ist aufgefallen, daß bei meinen nachgerüsteten Felgen das Rad weiter 'draußen' steht, als bei den Opel-18" Felgen.
Welche ET haben die Opel-Felgen ?
Zitat:
Original geschrieben von badevil
klar hab ich . . . . KLICK MICH
zum Bild wie man erkennen kann war der Kofferraum etwas beladen (4x Winterreifen auf 17 zoll) darum die etwas komische keilform
MfG
Badevil
woww, super klasse, echt
18 Zoll bei
meinem, keine Tieferlegung...