ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 18 zoll chrom

18 zoll chrom

Themenstarteram 21. November 2003 um 6:25

Wie gefällts euch??

Ähnliche Themen
30 Antworten

na ja,

für mich etwas zu übertrieben, vielleicht liegt es auch an dem eher biederen Silber. Ich finde schöne Felgen kommen auf dunklen Autos besser, aber 18 Zoll sind mir für diesen Wagen eh zu groß.

Grüße aus Essen

sorry, gefällt mir ganz und gar nicht! so vom fahrwerk her alles perfekt, aber die felgen sehen schrecklich aus! die würden zu nem bad-mobil besser passen

Also, mir gefällt es auch nicht so toll! 18 Zoll finde ich schon OK, aber Chrom ist mir zu prollig und die Form der Speichen finde ich auch nicht so gut.

Aber ist ja alles Geschmacksache.

Gruß Lomax

Grottenhäßlich!!!!!

Ich finde, das passt nicht zu einem Benz.

Die Felgen lassen sich vielleicht gerade mal an einem Ami-Schlitten ertragen, wenn man den denn mag.......

:D

Gruß

wuddeline

abend,

find sie zu gross für ne c-klasse und außerdem ist chrom ne geschmacksache. die mir abolut net gefällt.

mit den 17er evofelgen von coupe würdsch besser dastehn

Ich finde die Felgen megageil und sie passen auch gut zu deinem Wagen.

Es liegt bestimmt am alter, dass hier niemandem die Felgen gefallen; sonst kann ich mir das nicht erkären.

Wo hast du die Felgen gekauft und wieviel musstest du dafür hinblättern?

Gruß

hi

wenn das auto schwarz wäre würde es super aussehen, aber so ? chrom passt net zu silber....

mfg

Themenstarteram 25. November 2003 um 11:54

18 zoll

 

(Ich finde die Felgen megageil und sie passen auch gut zu deinem Wagen.

Es liegt bestimmt am alter, dass hier niemandem die Felgen gefallen; sonst kann ich mir das nicht erkären.

Wo hast du die Felgen gekauft und wieviel musstest du dafür hinblättern? )

für die felgen braucht man ein zertifikat ,die gibt es in dieser form nur 4 mal weltweit ,wurden von MULINI DESINGT auf jeder speiche ist die strecke von monaco in der Felge eingedrückt.EINZELRADABNAHME:

Nächstes Jahr will ich mir 19 ZÖLLER drauf machen das sieht Spezial aus

bEVOR MAN SICH !/ zöller AUF SO EINEM aUTO DRAUFMACHT SOLLTE MAN DAS LIEBER IM original zustand LASSEN ,sonst ist es nur geldverschwendung

Hi,

ich finde die felgen Hammergeil...

kannst du weitere Bilder posten??

Bin schon auf die 19 Zoll gespannt.

hmm naja das sind doch porsche cup felgen oder ? :-o ..

18 Zoll an sich sehen gut auf dem wafen aus nur die sind nicht mein ding.

das sind derzeit meine die ich drauf habe schaut mal und gebt euer urteil :(

2 ter versuch :D

Zitat:

Original geschrieben von MBw203

hmm naja das sind doch porsche cup felgen oder ? :-o ..

18 Zoll an sich sehen gut auf dem wafen aus nur die sind nicht mein ding.

das sind derzeit meine die ich drauf habe schaut mal und gebt euer urteil :(

Hi,

ich weiß auch nicht, aber die 5 Speichen sind doch wohl ein bisserl zu breit, und die (immitierten ?) Schrauben gefallen mir auch nicht so sehr, aber wie auch immer:

Dir gefällt es, dann ist es auch gut, wär ja langweilig wenn alle mit denselben Rädern rumfahren würden.

Hi,

ich bin auch absolut für 18 Zöller, 19ner sind natürlich noch besser, aber die muß man sich leisten können.

Aber die Chromfelgen gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht, die glänzen etwas zu stark und haben ne komische Form für meinen Geschmack, aber da denkt ja jeder zum Glück anders.

Mein Traum sind 18" Brabus Monoblock V Felgen, die kommen nächsten Sommer drauf!

Wie findet Ihr die?

Gruß aus Köln

Zitat:

Original geschrieben von noch190er

Wie findet Ihr die?

Na!

Mit denen kann man leben! :)

Gruß

wuddeline

Deine Antwort
Ähnliche Themen