ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 18 Zoll Felgen RS4 Design

18 Zoll Felgen RS4 Design

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. April 2008 um 16:16

Hi,

an alle die schonmal nachgefragt haben ob es zulieferer Felgen für den neuen A4 gibt die freigegeben sind und auch noch auschauen wie original.

Ja, es gibt jetzt welche, und ich habe sie drauf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2008 um 16:16

Hi,

an alle die schonmal nachgefragt haben ob es zulieferer Felgen für den neuen A4 gibt die freigegeben sind und auch noch auschauen wie original.

Ja, es gibt jetzt welche, und ich habe sie drauf

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. April 2008 um 16:17

Sorry, ich bekomme nicht mehrere Bilder in einen Beitrag

Hier das 2. Bild

Themenstarteram 9. April 2008 um 16:28

und hier die Felge im detail, falls ihr es bestellen wollt

Ich habe die Felgen über Premio Reifenservice bezogen, die haben mich wunderbar beraten und mir auch erklärt das man es zunächst über den aktuellen A6 konfigurieren muss und das Gutachten würde nachgereicht werden.

Genauso ist es geschehen, ich habe mein Gutachten ca. 2 Wochen später erhalten und alles ist legal.

d.h wenn man die dinger jetzt kauf, gibt es das Gutachten sofort

Rondell Design 0205 R18

Falken Ziex ZE 912 245/40/18

für schlappe ca. 1400 euros komplett

achja, die Felgendeckel habe ich über meinen freundlichen bezogen ;o)

Kurze Daten zum Auto:

A4 Ambiente 2.0 TDI

extras Xenon und Sportfahrwerk

Die Kombination Sportfahrwerk 20mm und die Räder sind meiner Meinung optimal

Sportlich und komfortabel zugleich

Grüsse borikan

Hi,

 

hättest du in den bestehen Thread denke ich integrieren können.

Persönlich finde ich die Felgen erst ab 19" schön.

cya

die Gutachten für den 8K würde ich gerne mal sehen ;)

am 10. April 2008 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Hi,

 

hättest du in den bestehen Thread denke ich integrieren können.

Persönlich finde ich die Felgen erst ab 19" schön.

cya

naja cool fürn winter zb

im sommer die 19 zöller und im winter die 18ner

wär doch ne feine sache 80% der Autofahrer würden warscheinlich nichtma nen unterschied sehen :)

wenn man überlegt das die komplett 1400 gekostet haben das zahlt man fast für die normalen 16 zöller

Is ja auch nur meine Meinung, klar war das günsitg.

Aber Falken Reifen an einem A4, wäre jetzt auch wieder nix für mich.

Gruss

Themenstarteram 10. April 2008 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Is ja auch nur meine Meinung, klar war das günsitg.

Aber Falken Reifen an einem A4, wäre jetzt auch wieder nix für mich.

Gruss

es ging hier hauptsächlich aber darum ob es alternative Felgen gibt die einigermassen bezahlbar sind.

Ich habe meinen A4 als Geschäftsfahrzeug erhalten, mit einem nicht allzugrossem Budget.

Da musste ich mich halt ein wenig einschränken und Audi Felgen vom Konfigurator waren halt auch nicht drin.

Klar sind Good Year Eagle F1 auch meine erste Wahl, aber die Falken Reifen sind auch kein schrott.

Wäre was anderes wenn ich einen 3.2 Quattro FSI oder 3.0 Quattro TDI hätte, da können Reifen eine grössere Rolle spielen.

Grüsse borikan

Ich finde die Felgen sind definitiv eine Alternative. KLar sieht das mit 19" noch besser aus, aber wenn es geschäftlich genutzt wird und man einige Kilometer abspult nutzt einem das letzte Quentchen Optik auch nix mehr wenn einem Abends die Nerven blank liegen.

am 14. April 2008 um 23:24

ich bin übrigens wirklich am überlegen ob ich mir die 19 sommer bestellen soll un die 18 winter wär meiner meinung nach echt ne gute altanative

Hallo,

Mir gefallen die Felgen auch sehr gut.

Ich hab ne Frage zu den Felgendeckeln.

Musstest du die anpassen oder passen die direkt.

Was kosten die Felgendeckel beim Freundlichen?

Kannst du mir die Teilenummer zukommen lassen?

Felgendeckel würd ich mir über Ebay holen! Beim Händler viiiel zu überteuert glaub 50€ für die 4 Plastikdinger..

Ich sehe der Threadersteller hat die Felgendeckel ohne Chromring außenraum drauf! Jetz mal meine Frage: Die neueren Audi Felgemdeckel haben alle diesen Chromring außen rum, welcher doch noch en Tick edler aussieht als die montierten beim Threadersteller. Weiß vielleicht jemand ob die mit dem Chromring bei den Felgen auch passen oder ob die nen anderen Durchmesser/Größe haben? Frag ich mich nämlich schon lange^^

Themenstarteram 23. April 2008 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

Felgendeckel würd ich mir über Ebay holen! Beim Händler viiiel zu überteuert glaub 50€ für die 4 Plastikdinger..

Ich sehe der Threadersteller hat die Felgendeckel ohne Chromring außenraum drauf! Jetz mal meine Frage: Die neueren Audi Felgemdeckel haben alle diesen Chromring außen rum, welcher doch noch en Tick edler aussieht als die montierten beim Threadersteller. Weiß vielleicht jemand ob die mit dem Chromring bei den Felgen auch passen oder ob die nen anderen Durchmesser/Größe haben? Frag ich mich nämlich schon lange^^

Die Felgendeckel kosten 40 Euro, die haben auch die von Dir erwähnten Chromringe. Allerdings passen die Deckel gerade so rein, dass die Chromringe im Mittelloch der Felge verrschwinden. Bei Ebay kann es sein das es welche gibt die günstiger sind, aber ob die auch auf anhieb passen??? Ich habe verschiedene original Felgendeckel probiert, bis ich welche gefunden habe die passen. Mich stört es nicht ob man den Chromring sieht oder nicht, auf dem 1. Blick sieht alles echt aus, und das ist für mich das entscheidende.

Gruss borikan

Zitat:

Original geschrieben von borikan

Die Felgendeckel kosten 40 Euro, die haben auch die von Dir erwähnten Chromringe. Allerdings passen die Deckel gerade so rein, dass die Chromringe im Mittelloch der Felge verrschwinden.

Hä? Wie sollen die den bitteschön im Mittelloch verschwinden? Diese Kappen werden doch von außen aufgesetzt und reingeclipst.

Fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber bitte nochmal schauen. Dein Foto zeigt eine der "älteren" Nabenkappe ohne Chromring, siehe ältere A4/A6-Felge im Anhang.

Themenstarteram 23. April 2008 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von borikan

Die Felgendeckel kosten 40 Euro, die haben auch die von Dir erwähnten Chromringe. Allerdings passen die Deckel gerade so rein, dass die Chromringe im Mittelloch der Felge verrschwinden.

Hä? Wie sollen die den bitteschön im Mittelloch verschwinden? Diese Kappen werden doch von außen aufgesetzt und reingeclipst.

Fühl Dich bitte nicht angegriffen, aber bitte nochmal schauen. Dein Foto zeigt eine der "älteren" Nabenkappe ohne Chromring, siehe ältere A4/A6-Felge im Anhang.

Hi pb.joker

klingt komisch, ist aber so! Ich habe mehre Felgendeckel beim freundlichen ausprobieren lassen und alle hatten Chromringe. Die Deckel stecken bisschen tiefer drin als wie es bei einer original Audi Felge der Fall wäre, so haben die mir das bei Premio gesagt die mir die Felgen usw. montiert haben. Ich lasse gerade nochmal die Teilenummer durchgeben, und stell sie dann hier rein.

Gruss borikan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 18 Zoll Felgen RS4 Design