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180er gechippt vs 225er Serie
Moin,
weiß jemand wieviel Sekunden ein originaler 225er beim Sprint von 100 auf 200 braucht? Die Durchzugswerte von 60-100 und 80-120 würden mich auch interessieren. Nachdem in dem Thread: "Guter und günstiger Chiptuner..." ein Cupra R Fahrer (mit Chip) das mal als Video reingestellt hat, habe ich mir gedacht, das auch mal zu probieren. Jetzt würde mich nur interessieren, wie sich mein "kleiner" gegenüber einem serienmäßigen 225er schlagen würde.
MFG
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74 Antworten
hi
hier kannste mal schauen
http://www.track-challenge.com/main.asp
Hey,
TT 225 quattro
Beschleunigung
0 - 40 Km/h 1,5 s
0 - 60 Km/h 3 s
0 - 80 Km/h 4,5 s
0 - 100 Km/h 6,7 s
0 - 120 Km/h 9,1 s
0 - 140 Km/h 12,7 s
0 - 160 Km/h 16,3 s
0 - 180 Km/h 21,7 s
0 - 200 Km/h 28,7 s
demnach wäre ich von 0-200 ca. 4 Sekunden schneller.
0-100 ist bei meinem ungefähr 7 sec. und von 100-200 ca. 17,5 sec.
Die Frage ist nur, ob das da auf der Seite "echte" km/h sind oder Tachowerte wie bei mir.
MFG
glaube mir einfach, dass man spätestens auf der Bahn beim durchbeschleunigen einen 225er mit nem gechipten 180er stehen lässt. Frag mal münster danach
Das Gewicht darf nicht vergessen werden, münster fährt ja das Cabrio.
Und er hatte sich ja verschaltet...
Suche immer noch einen Gegner!
Mich hat sogar letzte Woche,ein 3er BMW verheizt!!!
Aber nur weil es nass auf den Straßen War!!;-))
Das ist eben da Problem mit nen Fronttriebler!!heheh
ich habe mich an der ampel verschaltet...genau.
aber auf der bahn fehlten einige meter....
und der tank war voll
vergiss es du machst keinen stich gegen nen 225er.
grund : got quattro ?
ich vergas: 370 Nm ? LOL, natürlich... aber das hatten wir bereits
Juzam hat recht und erst recht nicht gegen nen gechippten 225er ;-)
Gegen nen 250er könnte es klappen, schwerer Motor, Quattro, kein Turbo!
ich kann nur sagen wie es war.....auch wenn es nicht so seien sollte...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Das Gewicht darf nicht vergessen werden, münster fährt ja das Cabrio.
Und er hatte sich ja verschaltet...
Und ausserdem hat er noch Gullideckel im 19er-Format auf seiner Bude, bitte nicht vergessen!
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
vergiss es du machst keinen stich gegen nen 225er.
grund : got quattro ?
ich vergas: 370 Nm ? LOL, natürlich... aber das hatten wir bereits
Genau, und das bei einem 180er, bitte auf dem Teppich bleiben. Oberhal von 200 geht einem gechippten 180er gegen einen org. 225er die Luft aus. Frag mich sowieso was der ganze Kappes soll. Wir mit unseren gechippten 225ern posten ja auch nicht, wie wir massenhaft andere - teilweise große Buden (SL 500 ) abhängen, oder
darum ging´s ja auch gar nicht also imemr locker bleiben
Und ich bin mir 100%ig sicher, dass meine Kiste, wenn denn dann wieder Sommereifen drauf sind, einen normalen 225er auch auf der Bahn platt macht. Bin ja bei burnouTT, als seiner ungechipt war, als Beifahrer bis VMax mitgefahren und ich muss sagen, dass meiner sich etwas druckvoller anfühlt.
Aber erstmal muss jetzt der Frühling kommen und ich muss mein Ruckelproblem noch beseitigen aber dann können wir gerne mal einen Kontest machen
Fühlen kann man viel, gerade bei gechippten noch mehr.
Papier ist aber geduldig