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18er S-Line sind dran, aaaaaaber...
nun ist er aber ganz schön in die Höhe geschossen! Auch wenn es rein rechnerisch eigentlich nur 1cm sein dürfte, wirkt er nun extrem hoch! Klar, die Radkästen sind nun fülliger, aber es ist jetzt viel luft zwischen Unterboden und Straße
Okay, da ich ja gerade so schön am Geld ausgeben bin... Was brauch ich, damit auch dieser Schönheitsfehler behoben wird (möglichst günstig aber dennoch gut?!?) Oder muß jetzt ein neues Fahrwerk her? Mit wieviel muss ich in etwa rechnen???
Aber ansonsten bin ich ganz happy, da alles schön brav eingetragen wurde
Viele Grüße,
Lars
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53 Antworten
"Günstig" ist immer Ansichtssache und wenns auch noch "Gut" sein soll wirds noch schwieriger. Billigste Methode um den 1cm wieder wett zu machen, hab da mal so Federteller für die Vorderachse gesehen, die bringen vorn nen cm, weiß aber nicht ob es was taugt, für den 1cm hinten immer mit vollem Tank und 2 Kisten Cola im Kofferraum rumfahren.
Nee mal ehrlich, du mußt dich erstmal entscheiden ob du nur Federn oder ein Fahrwerk willst. Letzteres ist die bessere Lösung, aber auch teurer.
Fahrwerk mit Einbau, Achsvermessung etc. so um die 1000 Euro.
H&R oder KW Var. 1 od. 2
Die Federn von H&R (35mm) reichen völlig....
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Fahrwerk mit Einbau, Achsvermessung etc. so um die 900-1000 Euro.
KW Var. 1
ebenfalls meine empfehlung (gescheit oder gar nicht)
bei EBAY gibt´s die Formel K Federn teilweise für 39 EUR (ist kein Witz). Die bringen 50 mm und werden hier von mehreren gefahren, ich hab die auch noch im Keller liegen, wiel mir mein Sachsfahrwerk vor allem hinten zu hoch ist
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
bei EBAY gibt´s die Formel K Federn teilweise für 39 EUR
vielleicht kriegt man ja bei sammelbestellung noch nen super tuningchip (Leistung +200%) und ne biturbo-auspuff-pfeife für 19,90 EUR dazu...
...reicht das KW GW Var 1? Oder ist das KW GW Var 2 um lääängen besser? Wenn ich so die alten Threats im Forum durchforste bezüglich Federn vs. Fahrwerk sind doch viele hier der Meinung: Wenn dann, DANN gleich ein Fahrwerk... und wenn Fahrwerk, DANN KW GW
So wird es wohl ein KW werden...
doch 1 oder 2 ???
variante 1 ist für den normalen gebrauch völlig ausreichend.
mach es gleich richtig! gewindefahrwerk ist auf jeder
fall besser.klar ist es viel geld aber es ist es auch
wert.und du kanst dann einstellen wie du lust hast
mfg
Ja, aber dann FK
Zitat:
Original geschrieben von Dynamite TT
Ja, aber dann FK
*kopfschüttel* wir hatten doch gesagt, gescheit oder gar nicht
selber kopfschüttel.....muss doch jeder selber wissen, was er investieren möchte und die Frage war allgemein gestellt und nicht bzgl. ausschließlich teurer Fahrwerke
Zitat:
Original geschrieben von ghosTTrider
und du kanst dann einstellen wie du lust hast
@nos
... bei einem eingerosteten FK dürfte das eher schwierig werden (siehe KW salzbesprühtest), also immer locker bleiben
Bin locker Hast ja zuerst den Kopf geschüttelt!
Das mag sein, aber trotzdem ging es um ne allgemeine Frage. Ich denke, er möchte selber entscheiden, welchen Preis er anlegt....